Verzeichnisübersicht
- 218 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discounter in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 218 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 88,503 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält discounter aus Städten wie Cottbus, Fürstenwalde/Spree, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oranienburg und anderen.
“Sehr nettes und aufmerksames Personal in Gramzow.”
“Mitten in der Pampa im schönen Gartz kann man auch am Samstag noch schnell was einkaufen. Die Regale sind auch dann noch gut gefüllt. Im Eingangsbereich ist ein Bäcker mit frischen Waren. Der Parkplatz ist groß. Angrenzend ist noch ein Getränke-Hoffmann.”
“Aufgeräumt, übersichtlich, tolles Angebot. Und man steht nie lange an der Kasse. Ich vermisse die Daim Donuts in der Backtheke! Und der Cappuccino ist von netto einfach nicht zu toppen. Ich kaufe gern hier ein”
“Super wurde Komplett neu umgebaut, sehr sauber Top Ware (Brötchen) sehr Kundenfreundlich und neu Schnellkassen wo man selber den Einkauf abfertigen kann. Sehr zu Empfehlen”
“Normaler Netto, hat aber anständige Preise. Eigenmarken sind prima und werden gerne gekauft. Gute Kühltheke, umfangreiche TK Ware.”
“In Berlin gehe ich überhaupt nicht gerne zu Netto, da mir diese dort zu ramschig sind. In Rheinsberg ist das Netto aufgeräumt, sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit”
“Schöner geräumiger Netto mit breitem Standard-Angebot und lila Bäcker Filiale! Sehr schöner Laden in Meyenburg!”
“Gibt alles fürs tägliche Leben und noch etwas günstiger”
“Sauber und aufgeräumt. Freundliche Mitarbeiterinnen. Jederzeit wieder gerne.”
“Der Markt wirkt neu, hell und freundlich Gemüse ist frisch Die Backwaren sind auch gut Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind freundlich Der Pfandautomat nervt manchmal ein wenig Aber sonst kann ich nicht klagen”
“War super schön. Sehr schöner und gepflegter Ort. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen”
“Sehr aufgeräumt Nettes Personal Schönes Angebot Sehr sauber”
“Hallo Es ist ein sauberes Geschäft und auch die Ware ist ordentlich in den Regalen einsortiert. Wennn es vielleicht auch mal anders aussieht, was ich noch nicht erlebt habe, dann liegt es für mein Befinden sowieso eher an den Kunden. Denn diese wühlen rum und denken gar nicht dran, wieder alles so herzurichten, wie sie es vorgefunden haben. Das Personal ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit wenn man etwas nicht findet oder anderweitig eine Frage hat. Ich bin nicht häufig hier, kann aber dieses Geschäft nur weiterempfehlen. Ans Personal, macht weiter so!!! Allen Kunden kann man es eh nicht recht machen.”
“Ein wenig versteckt, aber gut. Zahlreiche Parkmöglichkeiten. Nettes Personal. Gutes Sortiment.”
“Mein Laden, klein, übersichtlich, freundlich und es gibt einen Bäcker”
“Gut aufgeräumt und sehr freundliches Personal”
“Schlechte Kritik gegen den Discount? Nee, aber ein Hinweis: Die Putenhaelse aus der gekeuhlten Frischfleischabteilung muessen nicht unbedingt angeboten werden. Ich kaufte die schon mehrere Male und es war dauernd das: Man muss sie im "Normaltopf" zu lange kochen, bis sich das Fleisch gut abloest und danach dauert das Essen so lange und danach bekommt man starkriechende Blaehungen, manchmal sogar zufaellig Nasenblutung. Im Produktpreis sind die (nicht ohne Weiteres essbaren) Knochen mit drin. Die Verpackung als grosse Kunststoffschale scheint fuer die Ware auch zu hochwertig. Also dieses Produkt ist mir mal aufgefallen. Draussen auf dem Parkplatz scheinen Aberglaeubische manchmal Kronenkorken(Bierflaschendeckel), die manchmal schon rostig und aelter und plattgekloppt scheinen, zu verteilen. Eine Lampe hinten zum Parkplatz, stand auch schonmal schraeg, weil die wohl von einem Hublader oder sowas angefahren wurde.”
“Freundliche Mitarbeiter , immer Hilfsbereit,gut wäre für Rollstuhlfahrer ein Einkaufswagen den man befestigen kann. Sonst sehr zufrieden mit den Selbstklebende Rabatt Marken klappte auch super. Ob Alt oder Jung jeder wird freundlich bedient”
“Ich finde die Netto Filiale in Liebenwalde sehr gut, man bekommt immer alles was man haben will und braucht. Die Mitarbeiter-innen sind dort sehr höflich und beantworten nett alle Fragen die man so hat. Es gibt einen großen Parkplatz direkt vorm Markt.”
“Ein sehr sauberer und großer Laden. Es könnte etwas mehr Gemüseauswahl geben aber ansonsten wirklich ein großes Angebot, mit freundlichem Personal”
“Netter ordentlicher Laden. Kauf hier gerne wieder ein.”
“Sehr vorbildlich. Auch wenn die Regierung hat alle Corona-Maßnahmen fallen lassen. Beim Netto gibt es weiterhin Desinfektionsmittel für die Kunden im Eingangsbereich und an der Tür hängt ein Schild welches sinngemäß besagt, dass der Kunde keine Maske mehr tragen muss aber das Tragen einer solchen empfohlen wird. Sehr gut !!!!!”
“Der Netto in Rehfelde hat sich in den letzten Monaten wirklich positiv verändert und ist eine echte Bereicherung für die Gegend geworden. Dank der neuen Selbstbedienungskassen gehören lange Wartezeiten endlich der Vergangenheit an, was den gesamten Einkauf erheblich beschleunigt. Besonders die neue Ladeneinrichtung macht das Einkaufen zudem viel angenehmer und übersichtlicher. Ein weiterer Pluspunkt ist die Qualität des Gemüses, insbesondere des Bio-Ingwers, der immer besonders frisch und von hervorragender Qualität ist. Auch das restliche Sortiment lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich die Verkaufstellenleiterin, die stets sehr hilfsbereit ist und dafür sorgt, dass alles reibungslos läuft. Das Personal ist insgesamt immer sehr freundlich und engagiert, was den Einkauf zu einer rundum positiven Erfahrung macht. Ich freue mich, dass wir in Rehfelde einen so gut ausgestatteten und modernen Netto haben. Weiter so!”
“Sehr sauber und einladend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal”
“Super Laden tolles Angebot und sehr nettes Personal ! * * * * *++”
“Super Laden, frische Brötchen, nette Verkäufer”
“Da gab es tassimo wenigstens in peitz mal wieder ni”
“Dieser Netto ist auf neuestem Stand. Alles macht einen aufgeräumten und gut sortierten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich.”