Verzeichnisübersicht
- 218 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie discounter in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 218 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 88,503 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält discounter aus Städten wie Cottbus, Fürstenwalde/Spree, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oranienburg und anderen.
“Große, moderne Filiale. Nur wenige Besucher. Große Parkplatz”
“Ein schöner aufgeräumter Netto Markt. Man kann hier stressfrei einkaufen was so braucht. Eine junge Frau hat uns in der Getränkeabteilung super geholfen. Wirklich super. Generell ist das Personal super freundlich und man kann auch mal einen kleinen Scherz machen. Lachen ist ja gesund. Danke für das tolle Kauferlebnis. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ja Leute, ein Supermarkt eben von dem man nicht's aussergewöhnliches erwarten sollte. Etwas angestaubt, umfangreiches Sortiment, günstige Parkmöglichkeiten, großzügige Öffnungszeiten und nettes Personal. Hat sich aber nach dem Umbau ins positive gewandelt.”
“Eigentlich ein toller Laden, wenn man früh genug kommt bekommt man eigentlich immer alles auch aus der Backabteilung. Schlechtes Obst und Gemüse habe ich nur selten gesehen (v.a. seltener als in anderen Läden) und auch ansonsten ist die Auswahl und Vielzahl an Lebensmitteln etc sehr gut für einen Discounter. Es gibt einiges an Tierzubehör, Kosmetik, sowie auch Schnickschnack. Schlechte geschweige denn abgelaufene Ware wurde mir dort auch noch nie verkauft und ich kaufe dort öfter seit Jahren ein. Auch wenn die Kassen manchmal wirklich voll sind, liegt dies nicht an den Kassierern. Diese sind meist sehr freundlich und arbeiten sehr flott. Auch wenn man etwas nicht findet gibt es immer jemanden, der einem weiterhilft.”
“Typisch netto vom Angebot her. Immer sauber und ordentlich. Backshop sehr vielfältig und je nach Uhrzeit dementsprechend bestückt. Mitarbeiter durchweg alle freundlich und bemüht.”
“Sauberer aufgeräumter Laden mit gut sortiertem Obst und Gemüseauslage. Die Packer und Verkäuferin waren sehr nett. Gerne wieder...”
“Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und die Chefin ist auch immer sehr nett und freundlich und hilfsbereit.”
“Ich möchte mich beim Personal bedanken, das, selbst wenn ich kurz nach Ladenschluss noch an der Kasse stehe, weil ich länger für den Einkauf gebraucht habe, als gedacht, immer nett und freundlich ist. Ich arbeite auch im Einzelhandel und bin froh, dass ich nach meiner Spätschicht dort noch einkaufen kann. Es erspart mir, die ich auf dem Dorf wohne, eine zusätzliche Fahrt zur Stadt, um mich mit Lebensmitteln zu versorgen.”
“Ich mag die Mitarbeiter! Alle sind freundlich und immer hilfsbereit... Wir kommen oft mit 3 Kindern einkaufen....keiner ist je genervt von uns ... Auch wenn die Kleinste mal selbstständig etwas fragen geht bekommt sie sofort freundliche Hilfe! Wir ziehen Netto daher allen anderen Läden in Umkreis vor, auch wenn wir die Auswahl an Bio Obst und Gemüse sehr erweiterungswürdig finden! Danke für eure immer gute Laune!”
“Dankeschön für die Freundlichkeit und ihre Arbeit die sie uns täglich entgegen bringen. Danke auch für den Umtausch meiner Ware. Die ich verkehrt gekauft habe. Wünsche allen Mitarbeiter und Mitarbeiterin ein frohes und gesundes Jahr 2026.”
“Relativ neuer Laden sauber nettes Personal”
“Gut sortiert, übersichtlich und sehr sauber”
“Die Kassiererin Tini mit den blonden Haaren und der Brille ist super freundlich und hilfsbereit. Wegen so netten Personal gehe ich gerne wieder in den Laden.”
“Die Mitarbeiterinnen sind bei Fragen immer hilfsbereit. Der Discounter wurde im Juni 2021 umgebaut und hat jetzt nur noch einen Ein-/Ausgang. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Toiletten gibt es nicht. In der Nähe befinden sich ein Getränkemarkt, ein Fleischer, ein Bäcker und ein Blumenladen.”
“Guter und aufgeräumter Supermarkt mit ausreichend Parkraum.”
“Teilweise exotische Angebote. Es lohnt sich immer dort einzukaufen.”
“Alles ganz okay wenn man Auto hat sehr viel Einkaufsmöglichkeiten”
“Freundliches Personal, gutes Angebot und gute Preise.”
“Personal freundlich und nett alles übersichtlich Angebot kann man zufrieden sein”
“Für einen Disconter gut sortiert und sauber”
“Trotz Samstag Vormittag erstaunlich leer. Alles bekommen. Angenehmes Einkaufen.”
“Freundliches Personal, nicht überfüllt, hübsche Mitarbeiterin”
“Hab alles was ich brauchte und mit Hilfe des Personal schnell bekommen. Weiter so !!!”
“Sehr gut sortierter Markt mit absolut kompetenten Personal. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, dort einzukaufen.”
“Gute Angebote günstiger als bei Konkurrenz und meistens auch genügend vorrat”
“Auch heute am 2.1.wurde ich von der netten ,Mitarbeiterin (dunkle kurze Haare)dort wieder zuvorkommend bedient.Herzlichen Dank...!!Glückwunsch wer noch solche Mitarbeiter hat..”
“Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht. Das einzige was manchmal nervt, das es nur eine Kasse gibt die offen ist und man ewig ansteht.Aber was will man machen, wenn die Mitarbeiter unterbesetzt sind. Mehr als arbeiten können sie auch nicht.”