Verzeichnisübersicht
- 182 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
182 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie google in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 182 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 88,245 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält google aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Strausberg, Frankfurt (Oder) und anderen.
“Ich bin begeistert. Super tolle und nette Frauenärztin. Die Praxis ist sehr familiär und alle sehr nett! Man fühlt sich total wohl.”
“Super liebe und professionelle Beratung heute in dem Store erhalten. Überhaupt nicht aufdringlich und sehr tolle Outfits wurden mir empfohlen. Bin wirklich sehr zufrieden und nochmals vielen lieben Dank, an die liebe Verkäuferin.”
“Sehr schöner Ausblick auf das Land und man kann hier feinste Rohmilch und andere leckere Speisen verkosten. Das beste ist, man weiß vorher es kommt.”
“Ich wurde heute von Stephanie im Vero Moda-Geschäft im Carl-Blechen-Carré in Cottbus super beraten. Vielen Dank, Stephanie, für das tolle Einkaufserlebnis! Du bist eine freundliche, kompetente und engagierte Verkäuferin, die sich jeder Arbeitgeber wünscht. Mach weiter so! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft!”
“Super Service und sehr nette Mitarbeiter. Bin sehr gern hier”
“Sehr freundlich und für einen spontanen Reifenwechsel nach einem Riss (wir waren im Urlaub unterwegs) hab ich telefonisch einen schnellen Termin bekommen. Preis voll in Ordnung. Vielen Dank, wir konnten dann weiter unsere Reise genießen.”
“Heute war ich sehr überrascht! Eine Kollegin hat mich hervorragend bedient. Sie war ruhig und besonnen, eben wie eine Verkäuferin sein muss!!! Ich wünsche mir dort immer lächelnde und Spaß an der Arbeit habende Verkäufer!!!! Bleibt am Ball!!!!”
“Ich bin mehr als zufrieden mit Fr. Dr. Schönfelder und ihrem Team. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis.”
“Sauleckere Bachwaren und himmlisch guter Käse! Mein Tipp für Käsefans: "Wilder Bernd". Die Krönung sind aber die richtig, richtig lieben Menschen, die dort arbeiten und immer ein nettes Wort haben. Weiter so!”
“Sehr ordentlicher Laden. Tolle Verkäuferinnen und unaufdringliche Beratung und freundliche Hinweise. Auch wenn man sich erstmal nur informiert ,wird gelächelt. Vielen Dank!”
“Sehr freundlich und alles gefunden, was man für den kleinen Urlaubsnotfall brauchte.”
“Ein sehr aufgeräumter Laden, übersichtlich, gute Durchgängen und nicht so überladen. Ich bin immer wieder erfreut wie freundlich das Personal ist.✌ und die Damen genau bescheid wissen wo was liegt, wenn man fragt.”
“Sehr nettes Personal schöner Laden”
“Als ich in der Heimat war und Zahnschmerzen hatte war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt. Dr. Henze hatte Notdienst. Ich bin begeistert...Schnelle Hilfe, toller Empfang, einfühlsames Personal. Empfehlenswert!”
“Man findet hier oft passende Kleidung. Ein sauberes und ordentliches Geschäft sowie höfliche Verkäufer sorgen ebenfalls dafür, dass man sich sehr wohl fühlt.”
“Ein toller alternativer Supermarkt in der alten rettungswache am bassinplatz”
“Das Personal war sehr freundlich und haben alle Fragen mit ehrlichem Interesse beantwortet. Die Lage ist perfekt, da viele Restaurants, ein Einkaufszentrum und Läden in der näheren Umgebung meist in unter 5 Minuten erreichbar sind. Für weitere Strecken kümmert sich das Hotelpersonal um Taxis. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass man die Möglichkeit hatte sich frische Waffeln zu backen. Zudem war ich sehr verblüfft, wie ruhig dieses Hotel ist. In anderen Hotels hatte ich oft das Gefühl, dass die Wände recht "dünn" sind. Rundum ein sehr erholsames Hotel mit toller Verpflegung.”
“Großartige Auswahl, wenn etwas nicht im Laden ist, kann man auf Wunsch bestellen. Auch der Marktleiter ist immer freundlich, zuvorkommend und gibt ab und zu mal einen Lustigen Spruch von den Lippen.”
“Super freundliches Personal, familiäre Atmosphäre und immer wirklich tolle Angebote. Besonders empfehlen ist die Kinderabteilung, da sehr gute Preise, Top-Qualität und sie wachsen ja auch ganz schnell raus.”
“Sehr nette Mitarbeiterin. Tolle Auswahl!!!”
“Gut sortierte, relativ ruhige Filiale mit sehr freundlichem Personal.”
“Schon lange nicht mehr so zuvorkommende freundliche Verkäuferinnen erlebt. Macht richtig Spaß dort einzukaufen.”
“Immer freundliche Mitarbeiter, gut sortierter Markt. Die Filiale ist durch ihre Lage wenig frequentiert, was einen entspannten Einkauf garantiert. In dieser Filiale stöbere ich sehr gerne.”
“Bei Besuch von Freunden haben wir einen Besuch zzm Laden gemacht. Der Ronny hat uns super weitergeholfen, war mehr als Freundlich und Kompetent würde mich immer wieder von Ronny beraten lassen. Kann ich definitiv nur weiterempfehlen vom Herzen.”
“Ein KiK wie fast überall zu finden, was diese Filiale von anderen unterscheidet sind die freundlichen Mitarbeiter. Wir haben Geschirr gekauft das wir nicht gleich mitnehmen konnten. Die sehr junge Frau an der Kasse bat von sich aus an das wir später kommen könnten und das sie das Geschirr verpackt. Als wir es abholten war jedes einzelne Teil sicher in Papier mit Tesa verpackt und in einen stabilen Karton zum Transport gesteckt. Einen solchen fantastischen Service findet man nur selten.”
“Ich kann nur sagen top hier gibt es auch sachen für stemmte männer. Macht weiter so und erweitert euer Angebot für grosse und stemmte Männerdie auch 6xl tragen”
“Ein sehr schöner Laden und ich habe die eine Verkäuferin (zierlich blondbraun)wegen der ich immer wieder gern hingehe sie ist sehr kompetent hilfsbereit und ständig am Wirbeln respekt das Sie den Laden auch hin und wieder alleine führt. Es sollte mehrere von diesen Menschen geben. Immer ein Lächeln egal wie der Tag ist.”
“Schöner Großer Laden. Übersichtlich und sauber. Personal war freundlich.”
“Wir waren heute das erste Mal dort und wirklich sehr begeistert. Der Laden ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut. Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten, waren super freundlich, aufgeschlossen und haben sich Zeit für uns genommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden euch auch weiter empfehlen.”
“Sehr leckeres Menü, sehr schneller Service, sehr freundliche Bedienung, absolute Empfehlung!”