Verzeichnisübersicht
- 182 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
182 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie google in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 182 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 88,245 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält google aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Strausberg, Frankfurt (Oder) und anderen.
“Hatte heute die beste Technik Beratung im Media Markt, der sehr nette Mitarbeiter von der Reparatur Abteilung hat mir in kürzester Zeit weiterhelfen können. So eine kompetente Beratung bin ich von Bayern nicht gewohnt. Ein ganz großes Lob an den Mitarbeiter.”
“Gern besuchter Laden. Man findet immer was. Ich stöbern gern dort. Sehr gut finde ich das gleich eine öffentliche Toilette neben an ist. Kostet 50cent.”
“Ich war dort so gerne einkoofen, soo schade das sie zugemacht haben!!”
“An einigen Tagen stehen die Paletten in den Gängen, weil kein anderer Platz zum Lagern vorhanden ist. Wofür die Verkäuferinnen nichts können. Ansonsten ein toller Laden und alle sind immer sehr freundlich. Wer etwas zu meckern hat, weil die Gänge teilweise zugestellt sind, sollte mal mehr über die Hintergründe nachdenken, eh voreilig geurteilt wird. Bin dort schon seit Jahren Stammkundin und kenne die Gründe. Die Damen tun alles was machbar ist. Hut ab dafür! Einige sollten sich echt über ihre Aussagen schämen. Ein Grund von mir, erstrecht 5 Sterne zu geben. Zur Motivation! Nicht immer alles schlecht reden, wenn man keine Ahnung hat. Ihr seid super. Meine Lieblingsfiliale. Nachtrag für alle, die schlechte Bewertungen abgeben: egal ob Plastikware oder Textilien draußen präsentiert werden. Es ist NICHT DIE ENTSCHEIDUNG VON DEN VERKÄUFERINNEN. Beschwerd euch an richtiger Stelle. Und dazu kommt noch, dass die Filialen keine Bank sind und das Wechselgeld für beide Seiten nicht immer perfekt sein kann und auch nicht muss.”
“Es war eine super nette Verkäuferin da, kein staubsauger war an und meine enkeltochter musste mal.”
“Gigantische Auswahl, spitzenmäßige Preise, schön zum Stöbern. Nettes Personal, ausreichend Parkplatz vorhanden.”
“Ich liebe den Laden. Liebe Verkäuferinnen. Laden sauber und man findet immer Sachen. Grad dickere haben es schwer.”
“Gute zu erreichen, großer Parkplatz. Ich suchte ein bestimmtes T Shirt. Nachdem ich es nicht gedunden hatte, half mir das Personal. Beide Damen waren sehr freundlich. Der Laden ist sauber, großräumig und schön hell. Jederzeit zu empfehlen”
“Super, Laden man bekommt alles super günstig und auch ab und zu Markenprodukte zu einen guten Preis. Jedoch sieht man sehr oft neues Personal.”
“Trotz permanent hoher Arbeitsauslastung immer, wirklich immer überragend freundlich und hilfsbereit. Danke für solche Mitarbeiter .”
“Viel Auswahl und immer freundlich. Könnte gern etwas größer sein. Kindersachen und Kinderspielzeug sind im guten Preis-Leistungs-Verhältnis und werden eh nur für 2-3 Monate getragen bis die kleinen raus gewachsen sind. Und Mama findet auch immer etwas.”
“Ich war morgens dort, um eine Picknickdecke zu kaufen und die Verkäuferin war super freundlich. Die Decke hatte kein Preisschild, aber sie nahm sich die Zeit, danach zu suchen. Man merkt es den Verkäuferinnen an, wenn sie mit ihrer Tätigkeit und ihrem Team zufrieden sind und täglich ihr Bestes geben. Das Personal ist äußerst freundlich. Ich habe 10 Euro bezahlt, aber die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit war die Million wert !!! Bravo Kik ! Ich bin sehr zufrieden.”
“Die Verkäufer sind sehr nett aber auch oft angespannt und gestresst. Kein Wunder, wenn man sieht was sie teilweise ALLEINE alles leisten müssen. Dennoch ist das Geschäft ordentlich und sauber. Es gibt eine gute Auswahl und die Qualität wird auch immer besser.”
“Ein gutes Angebot und preiswert. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Obwohl der Laden brechend voll war , war das Personal sehr freundlich und nicht gestresst. Die Tarncrogs in pink haben wir zum Schnäppchenpreis von 19€ bekommen.”
“Mit meinem Umzug nach Werder musste ich mir eine neue Frauenarztpraxis suchen und wurde hier fündig. Egal ob Verhütung, Kinderwunsch oder Krebsvorsorge. Ich habe mich in den letzten Jahren, zu jedem Zeitpunkt, hier gut versorgt gefühlt und freue mich, nun auch unseren Sohn mit dieser Praxis zu bekommen obwohl wir medizinisch eine echte Herausforderung sind. Die Ärztinnen sind beide sehr kompetent, unterscheiden sich aber in ihrer verbalen Kommunikation. Wer mit „pragmatisch und direkt“ besser zurecht kommt, findet hier genauso seine Ärztin, wie „sensibel und einfühlsam“ und man kann ruhig fragen, ob man wechseln darf. Den Schwestern und auch beiden Ärztinnen war es immer wichtig, dass man sich wohlfühlt, hatte ich den Eindruck. Ich habe ohne Termin nie länger als 30 Minuten gewartet, wenn ich mal was hatte und auch mit Termin kommt man immer zügig an die Reihe. Deshalb würde ich auch sagen, dass die Praxisorganisation wirklich sehr gut ist. Wenn man mehrere Stationen wie Ärztin, Labor und CTG zu absolvieren hat, geht das immer zügig ineinander über. Auch sind die Schwestern immer freundlich. Der Kontakt oder die Klärung von Angelegenheiten via Email ist auch problemlos möglich, was gerade mir sehr zusagt, weil ich einfach nicht gerne telefoniere. Es gibt nur eine Sache, die ich nicht gut finde: Die Parkplatzsituation vor Ort ist eine Katastrophe.”
“Frau Dr. Rodekamp ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben, was gerade bei einer Frauenärztin sehr wichtig für mich ist. Zudem mag ich Ihre ehrliche Art. Sie hört zu und hat trotz Ihres knackigen Terminkalenders immer ein Lächeln auf den Lippen (bzw. ein Srahlen in den Augen #Maskenpflicht :)) Ich nehme auch gerne eine 50 min. Anreise in Kauf, weil ich mich in Ihrer Praxis so gut betreut fühle.”
“Toller Laden billig muss nicht heißen das es schlechte Qualität ist. Ich kaufe da gerne Shirts für meinen Sohn weil sie da günstig sind und auch viel aushalten. Hier findet man immer mal wieder was für einen günstigen Preis was länge hält.”
“Wir wurden von Tobi beraten und es war super angenehm, man hat sich wohl gefühlt, die Kleidung konnte schnell in den richtigen Größen gefunden werden und man hat eine ehrliche Meinung bekommen. Es sollte mehr von solchen Angestellten geben”
“Sehr schöner Laden, gut Sortiert. Mitarbeiter sehr freundlich .. kann Mann weiter empfehlen”
“Top! Bestes Essen, angenehm. aufmerksamer Service, stilvolles Ambiente. Wir hatten das Menü, alles sehr lecker - das Dessert zum Abschluss ein 'Knüller' - und diverse Drinks. Wir kommen gerne wieder. Ein gehobenes Restaurant dieser Qualität, wo von der Essensqualität bis zum Service alles stimmt, findet man nicht mehr so oft in deutschen Landen.”
“Ja ein KiK eben nette Verkäufer manchmal vielleicht nich weil schlechte Laune aber meist schon …. Haufen Tünneff wie in jedem KiK und die Qualität ist so lala für den Preis völlig ok”
“Großer Verkaufsraum mit sehr großem und unfangreichem Warensortiment. Die Waren sind (passend zum Bedarf-Thema) sehr gut sortiert und ordentlich präsentiert. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und helfen dem Kunden gern weiter. Vor dem Haupteingang befindet sich ein großer Kundenparkplatz. Der Eingang ist Behindertengerecht und gut erreichbar (z.Bsp. für Rollstuhlfahrer). Es gibt eine sog. "Kunden-App" mit der man im Markt entsprechende Preis-Vorteile erzielen kann. Im Hochsommer und auch im Winter, ist das Klima im Verkaufsraum sehr angenehm.”
“Sehr nette Kollegen ausser der Chef”
“Trotz Samstag Nachmittag bekamen wir hier noch einen angenehmen Service durch eine sehr freundliche , positive, eben einfach nette Mitarbeiterin. Sie nahm sich Zeit für unsere Fragen, sodass wir uns hier gut aufgehoben und beraten fühlten ( nicht wie in einem ähnlichen Geschäft in Bernau wo wir nur ein dahin gerotztes: "Müssen'se mal dahinten inne Ecke kucken" - GANZ ohne Blickkontakt - , kassierten. )”
“Wie es so ist in so einem Laden. Eine Unmenge von Artikeln. Kann ich nicht aufzählen. Unterwäsche für den kleinen Geldbeutel. Personal ist sehr nett und hilft suchen, wenn man was Bestimmtes nicht findet . Gehe gerne hier mal einkaufen.”
“Große Auswahl an tollen Sachen für große und kleine es muss halt nicht immer eine Marke sein!”
“Halt kik, aber sehr nette Mitarbeiterinnen. Hat mich gefreut, Dankeschön Grüße aus Thüringen Peter”