Verzeichnisübersicht
- 182 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
182 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie google in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 182 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 88,245 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält google aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Strausberg, Frankfurt (Oder) und anderen.
“Von dieser Filiale können sich manche in der Region Spreewald eine Scheibe abschneiden. Nur hier habe ich Shirts in meiner Größe (4XL) gefunden die mir gefallen haben”
“Ich fühle mich bei Frau Dr. Radlmaier sehr gut aufgehoben. Sie nimmt mich und meine Fragen ernst und berät mich offen und direkt. Nach langer Suche bin ich froh wieder eine solche Ärztin gefunden zu haben. Auch das Team ist immer sehr freundlich. Ich kann sie und Ihre Praxis nur empfehlen.”
“Sehr nettes Personal und man wird immer fündig.”
“Seit der Wiedereröffnung ist eine deutliche Verbesserung spürbar: Die Verkäufer sind freundlicher, lächeln stets und wenden sich mit freundlichen Worten an uns. Seit dem Umzug ist das Geschäft sauber und ordentlich, was trotz der Überfüllung bemerkenswert ist. Man sieht, dass die Mitarbeiter hart arbeiten, um die Ordnung aufrechtzuerhalten, und dafür verdienen sie jede Anerkennung.”
“Echt gutes Sushi für zuhause …vergleichbar mit einem Restaurant.”
“Sehr umfangreiche und kompetente Beratung! Auf der Suche nach einer für uns passenden Baufinanzierung wurden wir hier fündig.”
“Man kann dort preiswert einkaufen, viel Ware da verliert man den Überblick. Verkäufer sehr freundlich und aufgeschlossen, ein Blick in den Laden lohnt sich”
“5 Sterne für das Niveau. Ein günstiges Hotel, guter Service und gutes Frühstück. Die Zimmer nicht sehr groß, aber alles sauber und ordentlich. AC Ladestationen auf dem eigenen Gelände und DC an Tanke und Mecces direkt nebenan.”
“Mega Pizza und Salat. Wir wollten Pizza bestellen und haben aus Versehen zwei Tomaten Mozzarella Salate bestellt Der Fahrer war ganz nett und hat sofort zwei pizzen nachbestellt die auch innerhalb von fünfzehn minuten geliefert wurden. Den Salat habe ich jetzt einen Tag später gegessen.. und ich habe noch nie so einen leckeren Salat von einem Lieferdienst gegessen. Mega viel Mozzarella, Oliven, Peperoni und Tomaten.. sehr sehr lecker - auch noch einen Tag später. Als Pizza hatten wir Tomaten Mozzarella Pizza - alleine vom Anblick her mega. Viel Käse, rote Zwiebeln.. Ich esse sonst den Rand nicht mit - aber hier war er fluffig und weich. Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt.”
“Waren Mittwoch hier und heute, auf der Durchreise. Das Essen war super lecker. Pizza, Knoblauchbrot und Foccaio sehr zu empfehlen. Der Service ist auch sehr zuvorkommend und nett. Also sehr zu empfehlen”
“Seit 3 Jahren übernachten wir immer wieder gern in dem Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück ist für uns mehr als ausreichend und der Kaffee äußerst lecker. Sollte etwas fehlen, kann man beim Personal nachfragen, ob noch etwas nachgereicht werden kann (so unsere Erfahrung). Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet sehr leckere indische Speisen und tolle Cocktails. Die Betreiber u. Mitarbeiter haben wir immer als sehr hilfsbereit und freundlich kennengelernt. Wir schlafen in unseren Betten immer sehr gut. Wenn man länger bleiben und etwas ruhiger schlafen möchte, sollte man versuchen ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu buchen. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist gut. Man ist schnell am Bahnhof u. im Stadtzentrum. Es stehen auch ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Für uns passt das Preis-Leistungsverhältnis und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.”
“Ich habe eine Rauchwurst im Baguette genommen. Der Geschmack war super und der Preis o.k.”
“Herr Kliche berät freundlich, zugewandt und kompetent. Empfehlung!”
“Alles schick, kann ich nur weiterempfehlen!”
“Uneingeschränkte Empfehlung, gutes Sortiment und mega freundliches Personal”
“Super nette und kompetente Beratung. Bei dem Verkäufer immer wieder gern.”
“5 Sterne für den Service! Wurde von Mandy bedient”
“Man geht hier gern einkaufen.ich finde immer etwas .die Mitarbeiter sind super nett.man kann froh sein dass wir hier kik haben.”
“Viel Auswahl und sehr nette Verkäuferin”
“Mega leckeres Sushi, jeden Tag ganz frisch vom EAT Happy Team zubereitet.”
“Ich finde dort fast immer etwas schönes entweder zum anziehen oder wunderbare Dekoration, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und in Beratung sehr gut auf Kunden eingestellt.”