Verzeichnisübersicht
- 811 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
811 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 811 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 253,412 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neuruppin und anderen.
“Ein echter Glücksfund! Ich habe dieses kleine Restaurant zufällig entdeckt und war sofort begeistert. Das Essen ist frisch gekocht, unglaublich lecker und dabei überraschend günstig. Ich komme auf jeden Fall gern wieder!”
“Wir waren 5 Nächte in Ihren sehr gemütlichen Gästehaus zu Gast. Wer die absolute Ruhe zum runterfahren braucht ist hier genau richtig. Das Zimmer und das ganze Gelände ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt. Das Frühstück im Café ist Spitze und die Wirtsleute sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Ein Dankeschön an Fam.Herrmann”
“War sehr schön und sympathisch, das Café. Jetzt leider nur noch für Veranstaltungen unregelmäßig geöffnet.”
“Tolles Teegeschäft, viele Teesorten, hübsche Geschenkartikel, Kaffee und Kuchen, Pralinen, Kekse und und und, ein feiner Ort zum Verweilen draußen sowie im Geschäft. Da steckt Liebe drinn. Einfach nur schön.”
“Wieder einmal war es mir vergönnt im Café Karmen zu Gast zu sein. Dieses Café zeichnet sich nicht nur durch den guten Kaffee und die wohl schmeckenden Torten aus, sondern auch die freundlichen Betreiber lassen das Wort Harmonie Wirklichkeit werden. Ein großes Dankeschön an euch, die ihr eine so schöne Atmosphäre geschaffen habt. Vielen Dank schreibt Peter.”
“Es war unglaublich! Wunderschönes Ambiente. Wir saßen draußen mit Blick auf die Straße. War trotzdem gemütlich und hatte den Flair von Strandrestaurant. Das Angebot war sehr groß! Herzhafte und süße Leckereien in großer Auswahl. Alles frisch zubereitet. Der Milchkaffee war super lecker. Und der Service war unkompliziert und sehr nett. Ich würde jederzeit wieder kommen! Absolut zu empfehlen!”
“Super herzlich, leckerer Kaffee und ein super Snack für zwischendurch. Wir haben das WaldRaum Café durch Zufall auf der Durchreise entdeckt und waren ganz begeistert. Hier wird mit ganz viel Liebe gearbeitet - das merkt man sofort.”
“ganz klein aber fein, wir sind immer wieder gern zum Kaffee und Mohnkuchenkreationen hier, der Kuchen wird selbst gebacken und die Kinder lieben den leckeren Kakao, die Einrichtung ist sehr kreativ gewählt und es gib auch einiges selbstgebasteltes zu kaufen”
“Süßer kleiner Laden mit regionalen Spezialitäten und natürlich Kaffee Spezialitäten. Schön gelegen am Marktplatz mit 4 Außenplätzen.”
“Kleines aber feines Café! Sehr freundlicher und fleißiger Inhaber. Der Kaffee und Kuchen schmeckte sehr lecker und frisch.”
“Ich war heute bei Christian, Er ist ein Friseur mit Laib und Seele. Vielen vielen lieben Dank für den neuen Style.”
“Einen sehr schönen Außenbereich zum Kaffee oder Eis essen eingerichtet, wirklich sehr schön ! Trinke gerne früh hier mein Kaffee. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Angenehmer kann Mann oder Frau nicht stoppen und verweilen. Ich war am 30.01.25 das erste Mal im Lefran in CB und kann einen Besuch nur empfehlen. Ich wurde super nett aber nicht aufdringlich empfangen und zu einer Tasse Kaffee im"kleinen Stübchen" eingeladen. Ich bin positiv beeindruckt über die 2 Etagen voll mit schönen Sachen incl. Deko. Es gibt sogar noch eine 3. Etage mit Festtagskleidung, Dirndl etc. aber da gelangt man nur in Begleitung durch das Personal. Finde ich aber völlig in Ordnung. Alles in allem ein gelungener Einkauf für mich und ein schöner Nachmittag mit einem netten Gespräch. Sehr empfehlenswert. Ich komme wieder.”
“Absolut fantastisch. Sind am Bahnhof stecken geblieben und das war ziemlich gut dort die zeit größtenteils abzuwarten und der Kuchen hat auch richtig gut getan. Super lecker, der Boden mega fluffig, die Streusel richtig crunchy und die Blaubeeren waren super saftig. Sollte man mal wieder vorbei kommen, ist das definiv ein Stop, den man besuchen kann! Und natürlich super nette Leute!”
“In Simones Café gibt es herrlichen hausgebackenem Kuchen in mehreren Varationen. Der Kaffee ist so wie man sich einen guten Kaffee vorstellt, - schwarz, stark, vollmundig und nicht bitter. Ich war heute dort mit meiner Hündin zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Ich bin total begeistert von dem besonderem Café , man kann lecker Kuchen essen ( selbst gebacken ) und Kaffee trinken , es gibt leckere Cocktails , ( auch sehr lecker ) und man verspürt nach kurzer Zeit Entspannung , das Café ist liebevoll gestaltet und man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl . Wir kommen bestimmt wieder”
“Für Müncheberg eine echte Bereicherung!!! Gute Preise, gutes selbst gemachtes Essen, freundliches Personal!!! Freue mich immer wenn wir mit dem Müncheberger Schach Verein zu Besuch sind!!!”
“Seit Jahrzehnten der beliebteste Bäcker in meiner Familie. Soviele Kekse kann man dort leider nicht kaufen, wie man möchte. Dies ist absolut positiv gemeint. Bleibt zu hoffen, dass es noch für ein paar Jahrzehnte so weiter geht.”
“Immer wieder gerne! Die Zwischenstation für Radler um Kaffee und leckeren Kuchen zu genießen. Die Auswahl ist stets riesig, der Andrang ab und zu auch!”
“Durfte ein Wochenende im Paradies verbringen in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Haus mit Geschichte tollem Frühstück netten Gastgebern ruhigem Umfeld einfach empfehlenswert”
“Schönes Café mit vielen Sitzplätzen im innen und außen Bereich, direkt neben der Chocolaterie. Verschiedene Auswahl an Kuchen und Torten (wechselndes Sortiment), Eis und Mittagstisch. Wir waren zum Kaffee und Kuchen dort, Reservierung ist nicht unbedingt erforderlich, aber in der Hauptsaison sicherlich sinnvoll. Die "mächtig" aussehenden Torten waren überraschend leicht. Da schmeckts einem gleich noch besser. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Lokal öffnet um 14 Uhr, wir waren zu siebent. Mein Mann, mein kleiner Sohn und ich und unsere zwei Freunde mit ihren beiden Kindern. Wir wurden unglaublich liebevoll empfangen und hatten das Glück uns noch einen Platz aussuchen zu dürfen. Wir haben wunderschöne essbare Sträuße auf dem Tisch gehabt, frische Gurken und Tomaten aus dem hauseigenen Garten und dazu ein unfassbar leckerer Kürbis Ingwer Kompott, nach Omas Rezept, absolut ein Gedicht. Die Flammkuchen waren super lecker und die Nachspeisen unglaublich großzügig was die Portionen anging, auch diese waren mit essbaren Blüten und Kräutern garniert. Ein wunderschöner Abschluss nach einem Tag am See. Sehr zu empfehlen. Unglaublich liebes Personal und ein wunderschönes Ambiente. Urlaub pur. Würde mutmaßen, dass wir noch nie so liebevoll bedient wurden!”
“Kann ich nur Empfehlen!! Super Kundenbetreuung! :-)”
“Sehr gemütliches Café, mit tollem Kuchen und Torten, leckeren frischen Waffeln und großer Eisauswahl. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Stilvoll eingerichteter Gastraum, geräumige, saubere Toiletten und Spielecke mit Spielzeug und Gesellschaftsspiele für kleine und große Kinder.”
“Ländlich gemütlich, und ideal für unser dort stattfindenden Hundetreffens. 81 Menschen und 66 Hunde...und alle waren glücklich.”
“Super Bubble Tea - freundliches Personal.✨”
“Nettes Ambiente, superfreundliches Personal, leckere Tee-Sorten und Kuchen. Perfekt für eine Auszeit.”
“Waren heute in diesem schicken Kleinod am anderen Ende des sonst eher tristen Schwarzheide West zu Gast. Sind auf das neue Café durch einen Imbisstand im Marken Outlet Schwarzheide aufmerksam geworden. Was sollen wir sagen? Super leckerer Kuchen und ein toller Kaffee. Ansprechend gestaltete Deko. Sehr freundlicher Service. Ohne Abstriche weiter zu empfehlen! Man kann den Bildern entnehmen, wie gut es uns gemundet hat. Mittwoch bis Sonntag von 13-18 offen, himmlisch.”
“Kleines Café in entspannter ruhiger Lage. Sehr netter Betreiber. Leckere selbstgemachte Speisen. Für Kinder gibt’s einen Sandkasten und Hüpfburgen (werden erstmal eingelagert aufgrund der Witterung). Wir kommen definitiv wieder.”
“Ich war begeistert von diesem schönen Ort, ein Café mit Garten im ehem. Kirchenschiff, sehr gemütlich hergerichtet. Ein buntes Kirchenfenster in der Kirchenmauer sowie die Kirchenbögen steuern zu einer besonderen Atmosphäre bei. Es gibt hausgemachte total leckere Torten und Kuchen. Auch ein Grill war an diesem Tag aufgestellt. Sehr nette Bedienung.”