Verzeichnisübersicht
- 811 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
811 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 811 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 253,412 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neuruppin und anderen.
“Toll, dass es noch Bäcker gibt, die den Namen auch verdienen und das zu weit aus faireren Preisen als anderswo. Komme sehr gern wieder.”
“Sehr gastfreundlich, hausgemachte Kuchen und Torten, eigener Stellplatz, super Ambiente. Sehr zu empfehlen.”
“Schmeckt sehr lecker, sehr freundliche Bedienung (typisch asiatisch eben), preislich auch top, wenn die Bratgerüche nicht wären, dann ist alles bestens.”
“Vielen Dank noch mal für die Gastfreunsdschaftlichkeit für zwei Radfahrer... bester Kaffee, bester Heizpilz und große Hilfsbreitschaft!”
“Überaus freundliches und herzliches Personal, überdurchschnittlich aufmerksamer Service und fantastisches Essen – wir hatten Fisch. Kurzfristig reserviert, schicken Tisch draußen bekommen und eine absolute Empfehlung!”
“Wir haben heute zum ersten Mal die Burger gekostet und waren begeistert! Volle Punktzahl: freundliche Betreiber, Lieferservice und schönes Ambiente. Wir freuen uns auf März, wenn das Restaurant wieder öffnet, Tip für Neugierige: einfach hinfahren, bestellen und mitnehmen, das geht jetzt schon.”
“Der Laden macht mir klasse Käse- und Wild-Entdeckungen möglich. Und bietet hervorragendes Brot und beste Brötchen (neben dem umfangreichen Bio-Sortiment). Alles ohne Musik- oder gar Werbebeschallung. Eine Wohltat!”
“Eine feine und freundliche Bäckerei. Der positive Unterschied zu den ganzen Ketten, ist einfach zu merken. Testet zum Beispiel einfach mal die „Wursthuller“ als leckeren Snack.”
“Sehr feine Auswahl von lokalen Produkten, alles was man braucht. Mein Highlight sind die leckersten Ravioli handgemacht und sehr besonderen Sorten. Und definitiv die besten Eier direkt aus Trebnitz. Immer etwas zu entdecken, und sehr freundlicher Service. Schön dass es diesen Laden gibt.”
“Mega lecker, tolle Auswahl, sogar vegane Törtchen und den Kaffee kann man auch mit Hefermilch bekommen. Hier lohnt es sich einen Umweg zu machen. Wer am Sonntag Nachmittag einen Platz haben möchte, sollte rechtzeitig einen Tisch reservieren.”
“Ein ganz süßes und liebevoll eingerichtetes Café mit wunderschönen kleinen Sachen, die man kaufen kann. Wir haben ein Eis dort gegessen und fanden es total niedlich.”
“Sehr ruhige Lage - gutes Frühstück”
“Durch Zufall auf der Durchfahrt auf Google Maps entdeckt. Der kleine Umweg von der Autobahn wurde belohnt. Toller Regionalladen mit qualitativ hochwertigen Produkten und mega freundlichem Servive. Cappuccino und Imbiss waren äusserst lecker.”
“Sehr gemütliches Café mit hervorragendem Kuchen- und Eis-Angebot, tollem Gartenflair und sehr netter Bedienung. Hier kehren wir gern wieder zurück.”
“Das beste Café in Bad Liebenwerda mit langer Tradition und eigener Konditorei. Die Preise kommen nicht von ungefähr. Man kann sehr gutes Eis oder wie das Café Beeg es bezeichnet "Eiz" bekommen. Ich würde aber jedem empfehlen eine der Torten zu probieren.”
“Absolute Empfehlung ! Der Laden ist sehr schön, gemütlich und sauber. Er bietet auch einen extra Raum, der sich gut eignet für eine Hochzeitsgruppe oder für Muttis mit Kindern :) Das Personal ist sehr lieb und Kinderfreundlich. Neben einer normalen Kundentoilette, gibt es auch eine für Rollstuhlfahrer. Dort befindet sich auch ein Wickeltisch… was ich sehr gut finde. :) Ich fühle mich dort immer gut betreut und gehe mit schönen Haaren raus. Danke :)”
“Ein Hoch auf Kaffee aus dem Erknerland, mit Liebe geröstet, von kundiger Hand. Die Bohne so edel, der Duft ein Gedicht, ein Schluck – und das Herz ist voll Sonnenlicht. Ob morgens, ob mittags – ihr seid stets bereit, für Kaffee, der trägt durch die hektische Zeit. Drum danke ich euch, ihr röstende Kraft, die aus jedem Korn ein Meisterwerk schafft. Bleibt wie ihr seid – mit Herz und Gespür, der beste Kaffee, der kommt von euch hier!”
“Durch Zufall landeten wir hier in Herzberg im Diner. Der Inhaber war super freundlich und zuvorkommend zu uns. Das Essen war selbst gemacht und wirklich lecker. Für uns war es sogar überraschend günstig für diese gute Qualität (kommen aus der Großstadt). Ist also auch für Durchreisende als bessere Alternative zu fastfood-ketten zu empfehlen :) Vielen Dank!”
“Diesen Laden sollte man bei einem Besuch in Lübben nicht verpassen. Ob Kaffee, Cocktail, frischen Bäckerkuchen oder interessante Produkte aus dem Spreewald. Alles was hier serviert wird hat Niveau und gesunden Inhalt. Ausserdem wird man von Besitzer noch ganz gratis unterhalten. Unbedingt mal vorbeischauen !!! Wir waren in unserem mehrtägigen Kurzurlaub glatt Wiederholungstäter an dieser tollen Bude.”
“Schöner Laden mit leckeren Lebensmitteln die ihr Geld wert sind”
“Super nette Inhaber, qualitativ hochwertig, gemütlich, nette Leute! Immer unsere Anlaufstelle, wenn wir Gäste da haben und einen Spaziergang durch die Altstadt oder an der Havel entlang machen. Klar Empfehlung! Nur Kartenzahlung und pflanzliche Milch!”
“Der wohl beste Döner der Stadt. Das Brot ist knusprig und man wird richtig satt, weil er Mega belegt ist.. Aber auch Pizza und chinesische Nudeln sind zu empfehlen. Auf keinen Fall sollte man den Laden jedoch ohne Gebäck verlassen, das Baklava schmeckt super lecker. Dazu kann man verschiedene Getränke kaufen. Essen ist auch vor Ort möglich.”
“Wunderschöne Jugendweihe-Feier im Alt Sandow - ein voller Erfolg! Unsere Jugendweihe-Feier im Alt Sandow war rundum gelungen und bleibt uns allen in bester Erinnerung! Schon in der Vorbereitung fühlten wir uns gut betreut - das Team war äußerst freundlich, professionell und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Buffet war ein Traum - liebevoll angerichtet, vielseitig und geschmacklich auf höchstem Niveau. Die Atmosphäre im Alt Sandow war sehr gemütlich, angenehm und privat - familiär und dennoch festlich - genau richtig für unseren Anlass. Viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein noch einmal gesagt, wie wohl sie sich gefühlt haben und wie begeistert sie vom Essen und dem Service waren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team - wir würden jederzeit wieder hier feiern!”
“Hier wird ein Café mit gesellschaftlichem Mehrwert betrieben: Psychisch beeinträchtigten jungen Menschen wird die Möglichkeit geboten, sich im Gastronomiebereich zu erproben und beruflich zu orientieren . Das macht jeden Besuch bedeutungsvoller, eine Herzensangelegenheit. Dazu super leckeres Eis und wunderbare Waffeln, nur zu empfehlen!”
“Und wieder einmal hatten wir einen sehr schönen Abend im EinsBe. Wenn es ginge, würde ich mehr Sterne vergeben...die Atmosphäre und das Ambiente waren phänomenal, das Essen unfassbar gut - solch eine Perle in der Gastronomie bzw. Partyservice findet man selten. Vielen Dank an das tolle Team - wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier bei Euch!”
“Zu unserer Hochzeit am 24.04. hatten wir einige tolle Pralinen als Dank für unsere Gäste bestellt. Alles hat super und zu unserer Zufriedenheit geklappt! Sehr Freundlich und unkompliziert! Und natürlich sind die Pralinen sehr gut bei den Gästen angekommen :) Dankeschön...”
“wir sind gerade unverhofft hier eingekehrt und sind nach über 20km Wanderung sehr froh über diese kleine niedliche und schöne Oase! Mit Kuchen und Kaffee gestärkt ging es weiter. Sehr zu empfehlen!!”
“Wir waren am Wochenende in der Gegend wandern und sind zufällig auf dieses Café gestoßen. Schönes Café mit Garten, sehr leckere Kuchen und guter Kaffee. Kaffee, serviert in schönen Tassen. Die Bedienung war total freundlich und die Atmosphäre sowohl drinnen als auch im Garten sehr angenehm und gemütlich. Die Einrichtung ist drinnen wie draußen interessant gestaltet. Ein richtig netter Ort für eine Pause. Es hat nur am Wochenende geöffnet.”
“Wir kommen jetzt schon einige Jahre zum Café Seeblick. Der Grund ist das lecker Essen und die freundliche Bedienung. Ich bin immer wieder froh dort zu sein und mein Essen zu genießen. Im Sommer draußen und zur kühleren Jahreszeit drinnen. Essen Regional und immer frisch.”
“Urige Kneipe mit Kamin, sehr leckerer Linsensuppe- so lange nicht mehr gegessen, einem sehr aufmerksamen und freundlichen service - wir waren 15! Der Kuchen sah so toll aus, aber ich war einfach pappsatt.”