Verzeichnisübersicht
- 811 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
811 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 811 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 253,412 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neuruppin und anderen.
“Mein Lieblings Caffé in Potsdam. Die Ciambelle ess ich jeden Tag und ich gönne sie mir absolut. Auf jeden fall geht da hin.”
“Wir waren an einem Samstag gegen halb zehn abends dort, ohne Reservierung. Wir wurden freundlich darauf hingewiesen das gegen 22Uhr die Abrechnung erfolgen muss, wir aber gern noch bestellen und in alle Ruhe essen dürfen. Wir waren dann gegen 22.30Uhr fertig und würden auch freundlich verabschiedet. Ich muss sagen, einfach super schön und gemütlich dort, freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir kommen wieder❤️”
“Sind spontan mittags vorbeigelaufen und hatten Hunger, sie waren eigentlich voll reserviert oder belegt, fragten uns aber ob uns eine Stunde reichen würden zum Essen und uns reichte das vollkommen. Es hat sich auch gelohnt denn es war der beste Grieche bei dem wir bis heute waren.”
“Angenehmes Ambiente, ungewöhnliche Gestaltung (mit Zeitungsartikeln zur Hausbesetzerszene der Stadt). Da es eine der wenigen Raucherkneipen der Gegend ist, aber absolut grau vor Rauch. Wen das nicht stört, gern hingehen.”
“Mein früheres zweites Wohnzimmer. Heute komme ich immer wieder gerne nach Cottbus um in der Marie zu sitzen und Freunde wieder zu treffen. Ich kann jedem empfehlen einen Abstecher in die Marie zu machen um sich vom Cottbuser Fair inspirieren zu lassen.”
“Tolle Rösterei mit richtig gutem Kaffee! Sehr aromatisch, sauber geröstet und spürbar hochwertige Bohnen. Mega Freundlicher Service und ein süßer Laden. Absolut empfehlenswert!”
“Modernes Café. Sehr leckere Bowls und guter Kaffee. Kartenzahlung erst ab 10€ möglich.”
“Zum ersten mal in diesem Ausbildungsbetrieb gewesen . Der Lions Club Neuruppin Efibriest hatte zum Grünkohlessen eingeladen. Wir waren positiv über die Räumlichkeiten und die Speisen und Getränke überrascht. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Freundliches Personal hat uns durch den schönen Abend begleitet”
“Wir waren nach einer langen Autofahrt sehr hungrig und haben uns für dieses Café entschieden, weil es gestattet ist, mit Hund drinnen zu sitzen. Was uns als erstes extrem positiv aufgefallen ist, dass man gefragt hat, wie unser Hund heißt um ihn danach als erstes persönlich und mit frischem Wasser zu begrüßen, noch bevor wir uns richtig hingesetzt haben. Das Frühstück war sehr gut, die Mengen vom Aufschnitt genau ausreichend für die Menge Brötchen. Es war sehr frisch, die Brötchen sehr schmackhaft und das Personal war extrem freundlich. Die Einrichtung erinnert an ein altes Kaffeehaus, was uns persönlich sehr gefallen hat.”
“Das war mit Abstand die beste heiße Schokolade meines Lebens! Soo cremig und dickflüssig! Das Eis war auch absolut lecker und es waren echt große Kugeln. Das Personal war auch sehr nett.”
“Tolles Eis. Wunderbare Auswahl an Sorten. So eine Auswahl und so einen tollen Geschmack findet man in einer Großstadt nicht. Sehr nette Mitarbeiter. Super netter Besitzer. Viel Erfolg.”
“Einfach lecker. Die Torten sehen nicht nur gut aus, sie sind richtig lecker. Es gibt auch koffeinfreien Kaffee, dafür schon mal Daumen hoch. Die Bedienung sehr sehr freundlich. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Strausberg bin.”
“Mein erster Besuch dort und ich bin begeistert! Habe schon einen guten Kaffee erwartet, aber der war wirklich, wirklich top! Noch dazu hat mich auch das vegane Törtchen mehr als positiv überrascht - super lecker! Ich habe auch Kaffeebohnen gekauft und wurde intensiv beraten, bei chilliger Jazzmusik. Alles in allem könnte man dieses Café auch locker in einem Berliner Szeneviertel finden. Eine riesige Freude für alle Eberswalder oder Durchreisende! Weiter so, bitte. Ich komme gerne wieder :)”
“Sehr leckeres Eis und sehr leckere Milchshakes. Und auch sehr freundliche und schnelle Bedienung, obwohl es sehr voll war. Absolut zu empfehlen!”
“Für eine Feier kann ich die Torten nur empfehlen, vorher bestellen, sie sind wahnsinnig lecker. Brot und Brötchen schmecken ebenfalls, man merkt, hier arbeiten Fachleute, die ihr Handwerk verstehen.”
“Bedienung trotz vollem Laden sehr freundlich und schnell, die Plinse mit Eis und Sahne sind ein Traum...sehr zu empfehlen”
“Ich habe heute dort ein Stück gefüllten Streuselkuchen und zupfkuchen gekauft und 2 Nougat Hörnchen. Alles zusammen hat gerade mal, knapp über 5€ gekostet und war super lecker. Kann ich nur empfehlen. Zum Verzehr vor Ort ist der kleine Laden, aber nicht wirklich geeignet.”
“Wir waren heute erstmalig hier und sind begeistert. Leckeres Frühstück mit guten Brötchen aus welchem Ofen auch immer, schmackhafter Kaffee, leckeres Menemen und eine sehr freundliche Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Super Brötchen, leider war bach den 7 Stück der Laden dann leergekauft ...”
“Danke für den Support an einem warmen Tag. Auf jeden Fall auf der Favoritenliste zum erneuten Besuch. Das nächste Mal mit mehr Zeit.”
“Ein sehr gutes Café mit ausgezeichneten Torten, leckerem Eis und einer kleinen Auswahl an Mittagstisch. Wir sind hier regelmäßig und werden von dem gesamten Team immer nett und freundlich bedient. Es gibt selten ein Café wie dieses, bei dem alles stimmt, auch das Ambiente. Weiter so, wir kommen immer gerne wieder.”
“Wir haben auf einer Radtour dort lecker Kuchen und Kaffee verzehrt. Die junge Frau war super zuvorkommend, bester Service. Und preislich war es sehr günstig, 4x Kaffee und 3x Kuchen = 14 €.”
“Nach gefühlten 5 Cafes und Eisdielen ist hier ein Ort in dem auch die Milchfreien unter uns auf ihre Kosten kommen;) Milchcafé mit gerösteten Bohnen aus der Uckermark und einen unglaublich freundliche Bedienung ließen den Sonntag in Fürstenberg doch noch schön werden❤️ Dankeschön und bis zum nächsten Mal! Kleiner Nachtrag: ..der Kaffee hat dann am Ende 5€gekostet,mit der Begründung es sei ja Hafermilch...in welchem Herstellungsprozess genau ist Kaffee mit Hafermilch, denn genau teurer? Stromkosten bei Aufschäumen? Anschaffung? Es bleibt ein Rätsel...”
“Selten ein so tolles Café gesehen! Die Dame, die das Café bewirtet ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind ein Traum und man schmeckt sofort raus das sie selbst & mit Liebe zubereitet werden. Kleiner Tipp, die besten Flammkuchen in ganz Brandenburg!!!!”
“Immer wieder gerne kommen wir zu euch, um eure super schön dekorierten Eisbecher zu vernaschen.. Die nette Bedienung umrandet das ganze. Ihr seid ein tolles Team. Wir kommen gerne wieder.”
“Super Eckkneipe mit nettem Publikum und gut gezapftem Bier. Top Wirt, der Carsten!”
“Ein wunderbarer Ort. Ein tolles Café mit Seeterasse unter alten Bäumen und ausreichend Plätze. Das Angebot an selbstgemachten Torten ist groß und lecker. 5 Sterne.”
“Absolute Empfehlung! Service und Ambiente einfach zum wohlfühlen. Unser Frühstück war mega lecker und es wurde sogar auf einen kleinen Sonderwunsch Rücksicht genommen. Grosse Klasse!”
“Also ich muss ehrlich sagen,dass man eine Pizza echt nicht besser machen kann.. Steinofen Frische Qualität Ausreichend Sättigend Preis Leistung Beste Pizza bis nach Berlin Grüße und bis zum garantiertem nächsten Mal!”
“Arbeitskollege und ich waren fern der Heimat auf Montage. Haben 3 Tage hintereinander bei Ömer diniert. Am 2 Tag wusste das freundliche und kompetente Team was unsere Stammessen sind. Bei der Bestellung haben wir nur den Satz angefangen und das Personal hat ihn beendet mit der richtigen Spezifikation unseres Menüwunsches. Kurze Wartezeit und faire Preise. Die Kräutersauce ist der Hammer, einfach göttlich.”