Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 52,797 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Laden. Ich hatte ein belegtes Käsebrötchen was sehr lecker war und der Salad war im Gegensatz zu anderen Bäckereien frisch. Preisschilder standen nicht richtig aber dafür hat das super nette Personal alles wunderbar und freundlich gezeigt und erklärt was auf den Brötchen drauf ist. Gerne wieder”
“Ich erledige in diesem Lidl immer meinen Wocheneinkauf. Preislich den Konkurenten überlegen und Obst und Gemüse immer bester Qualität. Parkplatz ist ausreichend groß und die DHL-Packstation ist äusserst praktisch. Die Umstellung auf SB Kassen und das Scannen per App gefällt mir sehr gut. ICh warte seitdem nicht mehr an der Kasse und kann den Laden immer schnell verlassen. Top :) Einziger Minuspunkt: es kommt öfters vor, das bestimme Angebote aus der Werbung nicht vorhanden sind. Auch gibt es Produkte nicht die es in anderen Lidl aber gibt, z.B. den Light körnigen Frischkäse.”
“Gut sortierter Supermarkt. Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Die Auswahl an Obst und Gemüse ist immer frisch. Es gibt super viele vegetarische und vegane Alternativen. Im Getränkemarkt wird man auch immer fündig.”
“Hier ist man nicht an einem Bahnhof, sondern bekommt immer ein Zuhause gefühlt vermittelt. Ich bin Stammkundin. Die Chefin macht alles möglich und hat ein super Team an ihrer Seite. Bitte weiter so.”
“Das Sushi vor Ort ist wahnsinnig lecker. Die Qualität des Sushis ist wirklich gut und immer frisch. Vegane Alternativen gibt es auch. Schade, dass es den platbased fish nicht mehr gibt.”
“Besten Dank an das freundliche Team! Wir haben für unseren Chor Brötchen vorbestellt. Es hat wunderbar geklappt und lecker geschmeckt. Klare Empfehlung!”
“Lieben Dank für die Möglichkeit, hier zu verweilen. Meistens zreffe ich mich hier mit einer Freundin und genießen die Atmosphäre und die Freundlichkeit durch alle Mitarbeiter. Besonders prägt der Inhaber dieses Gefühl. Immer freundlich zu allen Besuchern. Seine Frau macht den Kuchen zu etwas ganz besonderes. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2026. Liebe Grüße Marion Kretzschmar”
“Ich bin begeistert von dem netten jungen grossen Verkäufer, glaube Reinhardt war der Name. Immer freundlich, aufgeschlossen und ich werde immer zufriedenstellend bedient. Von den Leckerein mal ganz abgesehen...Ein wirkliches Einkaufserlebnis!”
“Immer wieder klasse, mein Lieblingsbarkeeper Paul setzt die gute Laune die man mitbringt noch auf ein höheres Level. Ambiente Top. Schneller Service. Getränke Auswahl ist riesig und die Cocktails schmecken super!”
“Die Bedienung ist freundlich und schnell das preis leistungs verhältnis stimmt”
“Super Ambiente,nette Mitarbeiter, Immer ziemlich Viel los daher eine kleinere Wartezeit einplanen. Die Kuchen und Mittagsangebote sind super.Warem Speisen werden frisch gemacht.”
“Licht-und Soundeffekte sond super. Das hätten wir nicht erwartet. Das Essen generell im Filmpark überraschender weiße gut und günstig.”
“Essen ist wie immer sehr gut. Eine große Auswahl zum selber zusammenstellen. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.”
“Idealer Ort für entspannte und anregende Gespräche, tolle und lehrreiche politische und Bildungsveranstaltungen, Snacks, Speisen aller Art zum Beispiel beim Soliflohmarkt, kalte wie warme Getränke. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”
“Hier arbeiten total, tolle, nette und freundliche Menschen. Der Döner war lecker und preislich für 7 Euro top. Frische, abwechslungsreiche Zutaten und das Dönerfleisch knusprig am Drehspieß gebraten und frisch abschnitten und zubereitet. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, es war rundum lecker.”
“Super Pizza / Mitarbeiter freundlich Was will man mehr”
“Heute am 30.11 waren wir hier essen und ich bin sehr positiv überrascht. Ein sehr netter Mitarbeiter hat sich für unsere Kids zeitgenommen, Zaubertricks gemacht und einfach dafür gesorgt, das sich alle wohlfühlen. Nur die Sauberkeit der Toilette im oberen Bereich ist Verbesserungswürdig. Ich war nie ein MC Donalds Fan…. Sollte das jedoch der neue MC Donalds Standard werden, würde ich meine Meinung nochmal überdenken. Gruß Maik”
“Der King Snack Döner ist Am Moosfenn 1, in 14478 Potsdam, gelegen. Unlängst habe ich hier ein gepflegtes Bier getrunken und einen Super Döner verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Sehr gutes Frühstück!!!! 1x Süßes 1x klassisches Frühstück 2x gr. Kaffee für 14€. Leckeres Backwerk und guter Belag, Kaffee ist lecker. Morgen früh wieder ...”
“Also wir haben heute für 8 Personen auf die Arbeit bestellt. Zu 17:15uhr sollte das Essen da sein. Und das war es auch. Preis ist akzeptabel, könnte 1-2 Euro günstiger sein ,aber bei der Inflation dennoch verständlich. Essen war super lecker. Alle Kollegen und auch ich waren/sind sehr zufrieden und werden sicher wieder bestellen. Macht weiter so.”
“Super, eine Portion Rührei, belegtes Brot und Kaffee für 11,35 EUR - ein gutes Frühstück. Man kann wunderbar draußen und drin sitzen, eine Toilette (auch für Behinderte) ist da.”
“Die Drinks sind lecker und preislich ok. Ein Spiel Pool = 1 Euro. Das Personal ist freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Klingt jetzt wie Werbung, ist aber so. Der Bäcker meines Vertrauens mit der Filiale vor Ort. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten hergestellt vom brandenburgischen Handwerksbetrieb ohne Tiefkühlung. Daher etwas teurer.”
“War lecker, bin freundlich bedient worden.”
“Ich bin Stammkunde hier, weil ich Sortiment, Qualität und Bedienung sehr gut finde. Auch mache ich hier gern regelmässig Kaffeepausen. Der Mitarbeiter ist sehr fleißig, nett , professionell und freundlich. Man kann sich dort mit einer Tasse Kaffee und gutem Stück Kuchen richtig entspannen. Vielen Dank.”
“Der Bäcker Wiedemann - Bäckerei Potsdam ist in der Friedrich - Engels - Str. 100, in 14473 Potsdam, gelegen. Ich war heute dort und habe ein Kraftprotzbrot gekauft. Überdies habe ich einen guten Kaffee getrunken und ein Stück Käsetorte gegessen. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, sozial kompetent und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Richtig tolles Restaurant! Die Pho-Suppe ist jedes Mal ein Genuss, das Personal herzlich und aufmerksam.”
“Positiv: Mitarbeiter immer freundlich, Brot schmeckt super Negativ: Hatte bereits mehrmals in den letzten Wochen das Gefühl Ware vom Vortag früh morgens um 07:30 Uhr bekommen zu haben was ich bedauerlicherweise erst zu Hause schmecken konnte da visuell nichts zu erkennen war. Ansich ist das ja kein Problem aber sollte dem so sein sollte man die Ware auch dementsprechend deklarieren und auch nicht zum vollen Preis verkaufen was ich schon als kleine Frechheit ansehe. In meinem Fall handelte es sich um Mohnbrötchen, Sesambrötchen und Spritzkuchen.Die genannten Backwaren waren trocken und schmeckten dementsprechend alt und nicht frisch. Beweise hab ich dafür nicht, ist nur eine Vermutung und soll auch keine Unterstellung darstellen. Eine Antwort zu der Thematik wäre super.”