Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 52,797 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Eröffnung heute! Liebes Personal und leckeres Essen.”
“Von Döner bis asiatisch . Schnell und freundlich . Mal was anderes . Hier wird alles gekocht .Scheint beliebt zu sein . Ich habe Curry Garnele probiert . Preise stimmen . Und es schmeckt .”
“Sehr schöne linke Kneipe. Gute Preise die auch für Leute ohne viel Kohle geeignet sind. Das Personal ist mega sweet und es ist einfach ein super guter Ort um dem aktuellen Irrsinn der Welt für ein paar gemütliche Stunden zu entfliehen.”
“Essen ist Mega, Stimmung ist Super, Tolle Leute Bestes Cafe / Restaurant / Club in Potsdam 10/10”
“Das Essen ist eine Wucht. Es ist frisch und sehr ansprechend angerichtet. Ambiente ist top! Ich komme gerne wieder”
“Sehr gute Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen. Alles schmeckt richtig gut, wie selbst gemacht. Von Montag bis Freitag auch sehr leckere belegte Brötchen und Laugenstangen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Wir kaufen gern hier ein.”
“Sehr zu empfehlen Wir waren mit 9 Personen zum Abendessen hier und jeder war hoch des Lobes. Königsberger Klopse bis hin zu Pasta und Steaks … alles mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und Geschmackserlebnis. Wir werden gerne wieder kommen …”
“Wir waren gestern im Sala Thai Restaurant und wir sind absolut begeistert! Das Essen war einfach köstlich - frisch zubereitet, voller Aromen und perfekt gewürzt. Wir haben schon viele thailändische Restaurants besucht, aber dieses hier hat definitiv einen besonderen Platz in unseren Herzen. Die Bedienung war hervorragend. Das Personal war so freundlich und aufmerksam, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass wir eine tolle Erfahrung hatten. Wir können das Sala Thai Restaurant nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach authentischer thailändischer Küche und einem herzlichen Service sind, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Elke und Frank”
“Sehr nettes Lokal im Herzen der Spargelstadt Beelitz. Das Essen ist lecker und bezahlbar. Der Service ist nett und freundlich.”
“Immer wieder lecker! Auch wenn es mal voll sein sollte wird der Reihe nach abgearbeitet und freundlich bedient. Qualität und Preise stimmen auch!”
“Richtig schmackhafter Döner und nochmals besser als erwartet. Gemüse tip top frisch, Tomate und Gurke getrennt super, und alles sehr soßig aber nicht ertränkt also genau richtig. Halloumi somit zu empfehlen. Insbesondere die Pommes sind auch richtig gut und mit die besten die ich zum Döner je gegessen habe. Lohnt sich hier also auf jeden Fall mitzubestellen. Bedienung auch sehr freundlich und schnell. Für mich der beste Döner im Stadtteil Am Stern.”
“Wir waren am Sa. 15.11 da und wurden sehr freundlich empfangen. Die Menükarte bietet eine leckere Auswahl an, einiges saisonal. Uns hat es sehr gemundet Gulasch in dunkler Stachelbeersoße und Kalbschnitzel. Alles war gut abgestimmt und war auf den Punkt gar und heiß, wir waren sehr begeistert. Der Abend rundete zudem im einem Heiratsantrag ☺️”
“Der Nudeltopper ist in der Plantagenstr. 26, in 14482 Potsdam, gelegen. Es eine sehr gute Gastwirtschaft. Insbesondere ist das JAMESON & BEER zu empfehlen. Es sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, sozial kompetent und sehr wertvoll! Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like zu geben!! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Mein allerliebster wunderbester toller Bäckerladen. Stammkundin in Babelsberg!!@ Es schmeckt einfach alles lecker!!! Das Stammpersonal ist superfreundlich! Kinder bekommen immer ein Kinderbrötchen mit Lachgesicht spendiert! War schon immer etwas teurer, aber dafür bio und lecker! Gesalzene Preise neuerdings! Trotzdem kaufe ich (fast) ausschließlich hier!”
“Ganz aufrichtig - der Beste mir bekannte Bäcker den ich in Deutschland bisher erleben durfte. Eine wirklich große Auswahl, herzhaft wie auch süß und immer wieder neue „Specials“ in den entsprechenden Jahreszeiten/an Feiertagen. Das Personal ist immer sehr freundlich und gut drauf und sorgt für das extra an guter Laune an dem Tag.”
“Regelmäßig kehre ich bei Wahl ein! Die Angestellten sind sehr freundlich, besonders ist hier Lenz zu erwähnen! Immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt! Wir tauschen immer ein paar Gedanken aus und freuen uns über das Klima in dieser Bäckerei. M.K.”
“Waren hier heute spontan zum späteren Frühstück. Toller Service, leckeres Essen und Preis Leistung passt. Gerne mal wieder.”
“Nette Mitarbeiterin, Hilfsbereit”
“Sehr leckere Drinks, sehr leckere Nachos mit Käse und Dip. Und das Personal auch super zuvorkommend und freundlich. 5 Sterne”
“Sehr süßer italienischer Imbiss. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Für einen Imbiss auch gute Atmosphäre mit italienischer Musik und Schnaps aufs Haus.”
“Einen sehr guten Döner bekommt man hier. Auch als Menü im Angebot. Wir waren hier während der Corona Krise und haben 2 mitgenommen. Total gut hergerichtet und geschmackvoll noch dazu. Absolut freundlicher Mann bei der Bestellung am Fenster. Wir kommen wieder. Und ich war heute am 20.4.20 wieder hier. Erneut absolut sehr gut !!!”
“Ein wunderschönes, kleines Restaurant im Herzen von Potsdam. Großartiger Service und traumhaftes Essen. Wie gut, dass wir in Potsdam wohnen und dieses Essen noch öfter genießen dürfen. Vielen Dank für diesen tollen Abend.”
“Da ich regelmäßig hier esse, wollte ich nach meinem heutigen Erlebnis auch mal eine Rezession hinterlassen. Generell bin ich rundum zufrieden. Das Essen ist immer super, der Service ebenfalls immer freundlich und das Ambiente ist schön. Heute bekam ich während dem Essen ein Hustanfall und der sympathische Angestellte hat sofort unaufgefordert ein Glas Wasser gebracht und sich im weiteren Verlauf auch nochmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Sehr aufmerksam - vielen Dank für dieses positive Erlebnis. Ich werde auch weiterhin sehr gerne bei Dean&David ins Potsdam essen gehen!”
“Freundliche und schnelle Bedienung. Essen lecker und preislich gut. Auswahl groß und alles was das Herz begehrt. Plätze draußen sind auch vorhanden. WC vorhanden. Sehr zu empfehlen. Kostenlose Parkplätze vor Ort Leider macht die Kantine zu Ende August 2024 für immer zu.”
“Beste Eisverkäuferin und das Eis schmeckt auch! :)”
“Absolute Empfehlung!!!Wir sind seit Jahren treue Kunden und können den besten Dönerladen der Stadt nur loben. Nettes Personal, selbstgemachte leckere Saucen und faire Portionen.Top!!!”
“Sehr witziges Personal. Iwie sympathisch der Laden, idk”
“Wir waren zufrieden und wurden freundlich bedient. Die Preise waren super”
“Ich war heute in dieser Konditorei und war sehr beeindruckt. Der Service war ausgezeichnet, die Kuchen waren köstlich und der Kaffee war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich die Zeit, um mir die verschiedenen Kuchen zu erklären und mir bei der Auswahl zu helfen. Sie waren auch sehr aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass ich alles hatte, was ich brauchte. Die Kuchen waren einfach unglaublich. Sie waren alle frisch und lecker. Ich habe besonders den Schoko-Himbeer und den Apfel Marzipan genossen. Der Kaffee war auch sehr gut. Er war stark und aromatisch und wurde perfekt zubereitet. Insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung in dieser Konditorei. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem leckeren Kuchen, einem guten Kaffee und einem exzellenten Service ist.”
“Preis Leistung stimmt alles. Die Bedienung ist sehr nett.”