Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 52,797 Bewertungen und Rezensionen.
“top jeden Tag frisches Sushi kleines Manko man könnte zum wochenende große sushi platten machen grade für die studis”
“Als Pendlerin komme ich hier morgens mindestens 3 x die Woche vorbei. Die Chefin nebst Team sind jedes Mal so gewinnend freundlich und gut gelaunt, dass es einem unweigerlich ein Lächeln auf die Lippen zaubert.”
“Gemütlich Kaffeetrinken in einer tollen Atmosphäre.Wir hatten uns im Tropenhaus einen Platz mit Blick auf den Teich gesucht.Nur ein paar Schritte entfernt gab es eine gut ausgestattete Spielecke für die Kleinen.Alles war sauber und die Bedienung freundlich und umsichtig.”
“Das Eis war mega lecker. Die Eisverkäuferin konnte sofort Auskunft geben, welches Eis laktosefrei ist. Sie fragte freundlich nach ob eine Allergie vorhanden ist und säuberte deswegen den Eisportionierer extra lang unter heißem Wasser. Das nenne ich Kundenorientierung.”
“21.09.2025 Wir lieben Deutsche Küche. Freitag saßen wir bei Sonnenschein schön gemütlich draußen. Schnelle Bedienung, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Da es uns so gut gefallen hat, entschlossen wir uns, am Sonntag Abend noch mal hier einzukehren. Diesmal saßen wir drin in einer tollen gemütlichen Ecke. Danke nochmal. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Können es nur weiter empfehlen. Viele Grüße Ihre Familie Niederstraßer aus Leipzig”
“Das ist mein Lieblings-Tchibo! Hier stimmt einfach alles und ich bin oft da! Das Personal, die Atmosphäre und der Kaffee sind einfach super! Die Mitarbeiter sind überaus freundlich!”
“Super aufgeräumter und sauberer Laden. Man findet alles was man braucht.”
“Ich kann nicht verstehen wieso man nur so wenig Sterne vergeben kann. Preislich sind die Gerichte mehr als Angepasst, Geschmack einfach traumhaft aber ich finde das Fleisch könnte etwas Knuspriger sein. Aber sonst ist alles sehr gut. Die Angestellten sind alle sehr freundlich, kommen immer mit einem ins Gespräch also wie gesagt ich finde den Laden einfach sehr gut.”
“Man kann drinnen und draußen sitzen. Entspannte Atmosphäre. Nett und freundlich. Essen und Trinken. Das Essen war sehr gut. Der Kuchen war auch sehr gut. Das Getränke Angebot sehr reichhaltig. Leckere Limonaden u.v.m.”
“Max,du bist einfach der beste. Die Ware immer frisch, fachkundig, immer freundlich und kompetent. Toll, toll toll.”