Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppe in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 16,083 Bewertungen und Rezensionen.
“Kinder holen dort eigentlich nur ihren Bubble Tea...”
“Kleiner Imbiss mitten im Touristengebiet. Dafür preislich noch ok. Sehr großes Angebot an verschiedenen Speisen und Getränken. Der Glühwein ist echt lecker und schmeckt nicht wie die billige Plörre die man sonst überall bekommt. Habe mir ne "Grilletta" bestellt, als Erinnerung an meine Kindheit in der DDR. Bekommen habe ich nen Burger im Vollkornbrötchen, mit "Grilletta" hatte das nix zu tun... ABER: ich habe es nicht bereut, der Burger war unglaublich lecker und auf einem sehr hohen Niveau...”
“Wir haben uns sehr gefreut, dass das Restaurant einen barrierefreien Seiteneingang hat, so das ich als Rollstuhlfahrer dort speisen konnte. Das Essen hat uns beiden sehr gut geschmeckt und war in einem guten Preis Leistung Verhältnis. An der Haupteingangstür muss man kräftig sein. Sie geht leider sehr schwer und klemmt.”
“Ich war zu Besuch in Potsdam, bin zur Mittagszeit ins Hako. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bestellte mir einen Genmai Tee und Ramen ( Tantan Beef Chashu mit Nori)! Was soll ich sagen - dies war der beste Ramen, den ich gegessen habe! Gut gewürzt, alles frisch, heiß und einfach mega lecker! Wer Ramen liebt, muss unbedingt hierher kommen! Ich werde es in jedem Fall tun! Es gab auch noch ein all you can eat Büfett, welches ebenfalls sehr gut aussah!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wunderschöner Ort zum Entspannen! Wir waren auf der Selbstbedienungsterrasse und haben nur Räucherfisch gegessen – der war richtig lecker, frisch und aromatisch. Alles wirkte sehr liebevoll zubereitet. Die Aussicht ist traumhaft, direkt am Wasser, und die Atmosphäre herrlich entspannt. Ideal für eine kleine Auszeit vom Alltag. Freundliches Personal, faire Preise – wir kommen gerne wieder!”
“Das Essen ist super lecker, wir waren schon vor Ort und haben bestellt. Es wird immer so gut verpackt, dass es immer noch knusprig zu Hause ankommt. Preis/Leistung super! Einfach Dankeschön”
“Das Essen wie immer toll, schmeckt und gute Portionen. Erschwingliche Preise. Nur für den großen Besucherstrom ein bisschen klein der Raum, aber immer wieder einen Besuch wert”
“Also ich war am Donnerstag dem 7 November 2024 da. Es war schon relativ spät am Abend. Als ich in dem Bistro hineingegangen bin wurde ich direkt herzlich empfangen. Noch am späten Abend ist die volle Auswahl der gesamten Speisekarte noch zu Verfügung gewesen. Wie immer bestellte ich bratnudeln mit gebackenen hühnerfleisch uns knusprige Ente mit erdnusssoße Gemüse und Reis. Beides war sehr schnell und gut zubereitet. Und zudem auch noch recht günstig. Obendrauf habe ich noch eine Portion dönerfleisch bekommen. Insgesamt habe ich so an die 20 € gezahlt. Habe trotzdem ein gutes trinkgeld dagelassen. Im großen und ganzen bin ich voll und zufrieden mit den An Tam Bistro... Ein großes Lob an die Mitarbeiter die steht zuständig egal was ist immer überaus freundlich sind ...☺️☀️ Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Kleiner unscheinbarer Asia Imbiss mit sehr günstigen Preisen und guter Küche.”
“Wir haben in der Nähe im Hotel übernachtet, sind Abends nochmal hierher gefahren, um uns Essen fürs Zimmer zu holen. Jeder ein Hauptgericht und jeder eine Suppe. Geschmacklich super, Preise auch angenehm, freundliches Personal, Zubereitung der Speisen ging sehr schnell. Danke.”
“Man kann echt nicht mäckern es ist besser als es aussieht das Brot ist schön Knusprig und das Fleisch ist meistens immer sehr gut und das Gemüse ist sehr Frisch,ich esse hier sehr sehr oft.”
“Top Asia Imbiss, freundlicher Service, riesen Portionen und vorallem günstig, Gebratene Nudeln mit hühnerfleisch 4,50 unschlagbar und dann der riesen Teller:) Wie kommen wieder :)”
“Wir bestellen sehr oft dort und das Personal war immer sehr freundlich. Sie gehen auch auf extra Wünsche ein und das essen kam jedes Mal warm und schnell an. Ich esse persönlich vegetarisch und meiner Meinung nach ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten sehr gut. Außerdem sind die Preise auf jeden Fall gerechtfertigt und es schmeckt uns sehr gut. Wir empfehlen es herzlich jedem weiter.”
“Wir sind durch Zufall hier Essen gegangen und ich muss sagen, es war ausgezeichnet. Eine grosse Portion, mit vielerlei frischem Gemüse, Chili und Knoblauch.”
“Sehr lecker die Ente kross hat sehr gut geschmeckt besser als bei manch anderem hier.”
“Einfach nur köstlich. Und auch sonst nichts was man bemängeln könnte.”
“Ich finde das Essen bombastisch. Authentische Asiatische Küche. Freundliches umsorgendes Personal. Die Einrichtung ist etwas n die Jahre gekommen und es könnte gemütlicher sein, aber das Essen entschädigt. Empfehlenswert!!!*****”
“Wir fanden das Essen überraschend gut. Die Preise sind unschlagbar! Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.”
“Wir hatten ein All-inclusive Paket gebucht und waren früh, mittags und abends beim Buffet in diesem Restaurant. Wir fanden die Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen durchaus gut, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ich fand vor allem sehr erfreulich, dass vegane Gerichte entsprechend gekennzeichnet waren.”
“Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht wirklich verstehen. Wir haben schon öfters da gegessen und es war immer frisch. In der Süß-Sauer Soße findet man viel frisches Gemüse und frisches Obst z.B. Orange was im Mund so lecker frisch schmeckt. Das Fleisch ist lecker und frisch gebacken. Die Nudeln könnten für mein geschnackt mehr angebraten sein aber das ist dann auch meckern auf hohen Niveau.”