Verzeichnisübersicht
- 122 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
122 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 122 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 53,189 Bewertungen und Rezensionen.
“Wirklich sehr lecker! Die Bowls sind der Wahnsinn. Auch das Sushi schmeckt wirklich sehr gut und macht erstaunlich satt. Die Qualität der Zutaten wirken optisch und geschmacklich hochwertig. Das Essen wird bei Lieferung sehr ansprechend angerichtet und verpackt. Geliefert wurde ca 10 Minuten vor angegebener Zeit. Erste Bestellung und sicher nicht die Letzte!”
“Supernette Bedienung, die uns ungefragt noch Eiswürfel für unsere Getränke brachte. Sehr schnell gekochtes und superleckeres Essen! Die Hühnersuppe war echt Brühe mit viel Einlage!!!”
“Pizza war 10/10 und die dips noch besser. War sehr zufrieden mit allen im großen und ganzen”
“Qualitativ und geschmacklich sind die Pizzen eine 10/10. Sowohl der Teig, die Saucen als auch der Belag schmecken einfach formidabel. Insbesondere die Trüffelpizza kann ich nur empfehlen. Lieferung kam stark verzögert, war für mich aber okay.”
“Der Lieferant vom 22.6. verdient einen Bonus. Die Bestellung war verspätet, weil es eine 2 für 1 Aktion gab und zu wenig Personal da war aber er war SEHR nett und brachte uns noch eine große Cola umsonst. Zusätzlich hatte es 32 Grad, sicher ein mega stressiger Tag. Dominos hat Potsdams nettesten Lieferservice - bitte an die Person vom Sonntag weiterleiten! :)”
“Pizza lecker, vor allem die Hot Dog Pizza. Es ist keine typisch italienische Pizza, wenn man das nicht vergisst dann ist man wirklich sehr zufrieden. Smileys ist da nämlich wirklich ein super Lieferant. Freundlicher Mitarbeiter, der geliefert hat. Findet man auch nicht mehr so häufig.”
“Wir haben recht spontan 20 Pizzen für eine Veranstaltung bestellt, die kamen prompt innerhalb von 30 Minuten schon an, waren auch alle korrekt (Größe, Sonderwünsche etc). Die Gäste waren zufrieden und wir auch. Gerne wieder.”
“Wir haben über Lieferando im Voraus zum Abholen bestellt. Als wir eintrafen war dad Essen bereits fertig. Wir hatten sushi, ein Reisgericht und ein Gladnudelgericht und sind allesamt sehr zufrieden und satt geworden. Sehr leckeres Essen, Preis auch ok. Laden erwas klein”
“Ich esse hier seit vielen Jahren und bin begeistert. Die Miso und die Miso-Lachs-Suppe sind super lecker. Etwas mit Sojasauce nachwürzen und fertig. Die Fischqualität bei Sashimi ist höher, als in manch anderen Sushi Restaurants. Kein Bindegewebe drin, wie es mir in der Brandenburger Str. aufgetischt wurde und das bei einen Sushi Restaurant. Fazit. Das was ich bisher gegessen habe war vollkommen in Ordnung. Tipp: Ich bestelle zum Saschimi immer Avocado und fein geraspelten Meerrettich dazu. Das ist hier leider nicht dabei. Da ich das in anderen Restaurants auch oft machen muss, gibt's volle Punktzahl. Ich habe hier noch nie Fisch bekommen der nicht in Ordnung war. Der Thunfisch wie man auf dem Bild sieht ist kräftig rot. Er ist so zart gewesen, dass man ihn mit der Zunge zerdrücken konnte. Wie oben schon geschrieben, habe ich in Potsdam schon andere erhalten. Ein Gast schrieb in einer Bewertung es wurde ignoriert, dass man etwas nicht haben wollte. Das ist meiner Erfahrung nach dem geschuldet, dass einige Mitarbeiter vielleicht nicht so gut deutsch verstehen. Ich zeige daher immer die Nummer die ich bestellen möchte. Wenn ich Sonderwünsche habe, dann frage ich nach, ob es verstanden wurde. Dann klappt's auch mit der Bestellung. ☺️”
“Essen schmeckt immer wieder sehr gut und die Lieferung ist in der Zeit!!”
“Bis jetzt nur vegane Dürüm und etwas von einem Döner mit falafel probiert, die sind beide TOP! Die falafel sind die besten für mich, daher probiere ich nie die mit Seitan. Bin sehr happy über die vegane Auswahl, wäre aber schön, wenn die Sachen mit falafel günstiger als die mit Fleisch wären, da die Zutaten für falafel ja viel günstiger sind. 7€ ist nämlich schon recht viel als Studi, daher kann ich mir nicht oft was holen.”
“Kleiner Dönerlade mit Liebe wir das essen serviert. Danke immer wieder”
“Eines der leckersten döner die ich je gegessen habe. Preislich ok. Der service ist ist sehr nett und zuvorkommend. Alles sauber und ordentlich.”
“Bester Dönerladen + bester Dönermann! Hier eins unserer Selfies zusammen. Während unseres Aufenthaltes im Lokal brachte er uns leckeren Tee, der die Stimmung und Atmosphäre aufrecht erhielt. Wir fühlten uns stetig willkommen und besuchen diesen Laden immer wieder gerne!”
“Fantastisch. Die Liebe zu den Zutaten, die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit. Ich habe viele arabische Länder bereist, aber fast nirgendwo hat mir das Essen so gut geschmeckt wie hier. Vor allem der fantastische Duft von auf Holzkohle gegrilltem Fleisch ist einfach traumhaft. Weiter so! Ich empfehle es weiter.”
“Gehe hier seitdem ich ein Kind bin hin und bin immer wieder begeistert! Super leckeres Essen, ganz tolles Personal und eine einzigartige und entspannte Atmosphäre Vorort! Komme immer gerne wieder und habe nicht vor das zu ändern :)”
“Bin hier spontan vorbeigekommen und wurde überrascht. Gute Pizza zu fairen Preisen und die Mitarbeiter waren super freundlich ;) gerne mehr davon”
“Wir waren hier und fanden das Essen echt super. Die Preise waren sehr fair und die Portionen groß. Der Kellner war so freundlich, davon waren wir sehr begeistert! Im Hinterhof sind auch Plätze, wo man etwas ruhiger sitzt draußen.”
“Super freundlicher Service und mega leckere Speisen. Thunfisch-Steak auf sizilianische Art ist u.a. sehr zu empfehlen. Ich komme sehr gern in dieses Lokal und es ist immer wieder sehr lecker. Klare Empfehlung.”
“Wir waren zu dritt das zweite Mal hier und wir hatten wieder einen sehr schönen und leckeren Abend. Vorweg eine hervorragende Tomatensuppe dass Nudeln und Pizza und am Ende Parasit unf Tiramisu. Mit normalen Getränken waren wir 128 Euro los aber es hatte allen geschmeckt und wir hatten einen prima Abend. Ambiente ist sehr schön, Bedienung aufmerksam und freundlich.”
“Tolles japanisches Ambiente, sehr nettes Personal. Essen war sehr vielfältig. Für Vegetarier geeignet, aber auch super für Fleisch-& Fischesser. Man kann sich frisch Fisch grillen lassen. Auch ein bisschen Obst & Gemüse gab es sowie Kuchen. 18.90€ haben wir für das Buffet bezahlt. Einziges Manko: leider kein Wickeltisch vorhanden. Dafür ziehe ich allerdings keinen Stern ab, da sonst alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war. Wer nicht ganz so viel Hunger hat oder nur was bestimmtes essen möchte, kann auch nach Karte bestellen. Kleiner Tipp von uns an die Inhaber: evtl eine Speisekarte bzw Preise veröffentlichen, dann wissen die Gäste vorher genau was sie erwartet. :)”
“Haben 5 leckere Döner gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Sehr netter Service.”
“Preis-Leistung einfach unglaublich. Ich hatte eine sehr große Portion Eierreis mit gebackener Ente. Die Ente selbst war teilweise ein wenig fettig aber das ist bei 13€ völlig okay. Geschmacklich war es wirklich gut und ich bin mehr als satt geworden.”
“Bester Döner der Region. Super symphatisches Familienunternehmen und geschmacklich ist alles auf den Punkt.”
“Sehr zu empfehlen. Bin hier gestern das erste Mal dort zum Mittagessen gewesen. Hier komme ich gerne bald wieder vorbei.”
“Das beste Restaurant die ich gesehen und gegessen hab. Ambience, Essen, Dach, Deko alles top. Und alles pries wert. Komme ich wieder.”
“Eine nette kleine Tratoria in der Fußgängerzone mit einer guten Außenbestuhlung. Die Speisenkarte bietet eine schöne Auswahl an leckerem italienischem Essen. Die Kellner waren allesamt sehr aufmerksam, freundlich und unaufdringlich.”
“Sehr gutes Essen egal ob Pizza ,Pasta oder Fisch , im Sommer gibt es eine herrliche Terrasse, aber auch der Innenbereich ist gemütlich eingerichtet! Das Personal ist eingespielt und vom Fach , ein bis zwei Mal komme ich von Freiburg nach Potsdam dann kehre ich immer in dieser Gastronomie ein ! Grüße aus Freiburg”
“Italiener wie aus dem Bilderbuch – mit karierten Tischdecken und richtig authentischem Flair. Die selbstgemachten Gnocchi und die Pasta sind außergewöhnlich lecker, man schmeckt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Als wir da waren, war richtig viel los, deshalb musste man etwas Geduld mitbringen. Aber das Warten lohnt sich – das Essen ist top und der Service bleibt trotz Stress freundlich.”