Verzeichnisübersicht
- 218 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 218 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 62,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Location im Bremer Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Das Essen schmeckt wirklich gut und ist reichlich. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr einfallsreich gestaltet und sehr sauber. Wer auf seinem Zug wartet, sollte das B1 unbedingt einmal besuchen.”
“Mega lecker. Große Portionen und ein super freundlicher Inhaber, der das Essen noch selbst bringt und bei allem Stress immer freundlich ist. Weiter so :)”
“Netter Ableger der bekannten Kette in Bremen. Personal war sehr nett. Wir haben einen Salat und eine Pizza jeweils zum teilen bestellt. Die Pizza kam sehr zügig. Wir hatten eine Hälfte mit Thunfisch und eine gemischte Variante. Beide Seiten waren lecker. Auf den Salat warteten wir leider vergeblich. Wir mussten den bestellten Salat auch nicht bezahlen, haben den aber noch nett verpackt zum Mitnehmen bekommen. Das ist eine schöne Geste. Obwohl wir nicht wissen ob wir den noch verspeisen werden, denn der sollte wohl eher frisch genossen werden. Aber nach der großen Pizza sind wir erstmal pappsatt. Wir kommen wieder!”
“Leckere Speisen zu fairen Preisen. Die Portion war reichlich und schmeckte sehr lecker. Vielen Dank für den Tipp die Erdnuss-Sauce zu wählen. Diese war sehr sehr lecker.”
“Essen und Trinken, ehrlich gesagt, alles ist großartig, sehr ruhiger Ort, man fühlt sich hier glücklich”
“Wir kommen sehr gerne ins Café, Eis für die Kinder und Latte Machiato für mich. Auch die selbstgemachten Samosa sind super lecker. Als nächstes wird demnächst das warme Mittagessen probiert. Besonders toll ist auch, dass das Fleisch Halal ist.”
“Die heimische Pizzeria Ayman‘s bietet ihren überaus schnellen als auch extravagant Formel 1 ähnlichen Lieferservice für alle Bürger der Umgebung an. Dabei hervorzuheben ist, dass die Insassen der eigenen Lieferservicekraftfahrzeuge überaus gut geübt in pervers hohen Schnelligkeiten auf der Arberger, als auch Mahndorfer Heerstraße sind. Stammkunden werden trotz dieser überaus starken Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit mit Freuden gegrüßt, sodass ein Wohlbefinden zwischen Ayman‘s und pizzaliebhabenden Kunden garantiert ist. Wenn die köstlich schmöcklichen Gerichte dann schon nach kurzer Zeit von den überaus sympathischen und gut aussehenden Mitarbeitern des Global Players an ihrer Haustür ankommen, duften die deliziösen Gerichte (meist mashallah Pizza) schon bei ungeöffneter Haustür in die Stube, sodass ein Klingeln nicht mehr erforderlich ist. Wenn sich der Speichel also zu einem Wasserfall entwickelt, ist jedem Bewusst, dass ein attraktiver Aymanmitarbeiter in der Umgebung ist. Von Läbsch kann dabei also nie die Rede sein. Auch wenn man dadurch beim Öffnen der Tür oftmals an starken „Sabberattacken“ leidet, überwiegt das Verlangen nach dem strohartigen Essen. Die Hausmanskost ist aufgrund des Rasens der Auslieferungsfahrer immer noch heiß, sodass man sich fast am Essen verbrennt. Die gustiösen selbstgemacht, wohlschmeckenden Sosen behalten ihre kühle grad Celsius Temperatur dabei allerdings bei, sodass sie ideal als Dip für jegliche Art von Ayman’s schmackhaften Gerichten passen. Auch wenn man das Gericht am nächsten Tag stark merkt und sich teilweise minimal gereizt fühlt macht es keinen Sinn zwischen dem famos schmeckenden Essen und dem Tag danach abzuwägen, da die Gefühlslage während des Essens von Nichts und Niemandem zu übertrumpfen ist. Aufgrund dessen ist und bleibt Ayman mein Lieferservice Nummer UNO, wie auch Apored stets zu sagen pflegte! Schönen Gaumenschmaus, ihr Herr Peter Letzer”
“War schon mehrmals mit meiner Freundin dort essen. Meiner Meinung nach bester Döner in Bremen. Auch Salate und Gemüse sind immer frisch und knackig und freundliches Personal. Preis-Leistung absolut mega”
“Supper ambiente Nette Tresen Kraft Supper Service und sauber Super Posetief Und Super preisleistungs verhalten. hier kan man Gut Früstücken fehlt nur eine Have oder live music hehe LG”
“Super liebe Mitarbeiter, toller Service und Essen schmeckt immer ❤️”
“Ich kann nur sagen, dass ich bisher positive Eindrücke gesammelt habe im Cafe del Sol. Das Essen meistens Currywurst oder die 1 meter Pizza waren immer sehr lecker und Top zubereitet. Die Getränke Auswahl und das Ambiente finde ich sehr gut. Das einzige was ich beanstanden muss ist, dass wenn man draußen sitzt schonmal länger warten muss um bedient zu werden. Ansonsten ist der Service immer freundlich und alles macht einen sauberen Eindruck. Und die Lage direkt neben dem Weserpark ist optimal.”
“Ich bin seit Jahren Kunde und bin rundum zufrieden mit dem Personal und dem Service Es sind alle freundlich und Respektvoll Einfach nur ein super Laden”
“Schön,dass man sich darauf verlassen kann, dass jedes Cafe del Sol wie das andere aussieht und die Speisen auch identisch sind. Das Ambiente ist immer gemütlich, genügend freie Parkplätze und das Essen absolut ok. 1 Punkt Abzug beim Service (eher lustig), weil die nette Bedienung sich keine 3 Getränke merken konnte. Keine Kritik, jeder hat mal einen schlechten Tag.”
“Tolles Beach Bistro.. Preise sind in Ordnung.. Toller Platz am See..”
“Schnelle Bedienung, große Auswahl an leckeren und interessanten Eissorten. Kugeln sind für 1.80Euro recht klein, aber ist wohl im Zuge der Teuerung so.”
“Bestes essen Beste Preise Bester Service 5 Sterne plus”
“Seit knapp über 10 Jahren esse ich regelmäßig hier! Mit Abstand die beste Ente in der ganzen Stadt.. Täglich frisch zubereitetes Gemüse und Essen das mit Liebe serviert wird! Ist und bleibt meine Nummer 1.”
“Sehr netter Wirt, hat gutes für Auge für leere Gläser ! Er bestellt essen für sich und bietet mir auch was davon,ein Mensch groß geschrieben! Nur zu empfehlen.”
“Sehr gute gehobene Küche und das bei einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Ein echter Geheimtipp!”
“Die gute Erbsensuppe, oft kopiert, nie erreicht, war durchaus lecker und dieser auffallende orange Bistrotwagen war richtig gut besucht. Mit Ausblick zwischen Dom und Neptunbrunnen ein schöner Platz für ein deftiges Päuschen!”
“Wirklich zu empfehlen, für originale Rezepte.”
“Wir haben hier gestern gefrühstückt. Die Sandwiches waren sehr lecker. Der Chef war auch vor Ort. Er war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Café weiterempfehlen. Vielen Dank!”
“Personal super freundlich und das Ambiente sehr schön für eine Krankenhaus Cafeteria”
“Sehr lecker und sehr freundlich!”
“Super freundlich und kompetent. Sehr gute Beratung. Küchen und Geräte mit nicht alltäglichem Design”
“Super freundlich und Mega lecker.”