Verzeichnisübersicht
- 218 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
218 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 218 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 62,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gemütlich und freundliches personal.auch Biergarten ist vorhanden”
“Ein besonderes Café mit französischem Flair Ein wirklich besonderes Café! Die Auswahl an französischem Brot ist groß und sehr lecker – frisch, knusprig und authentisch. Auch die Nachspeisen sind vielfältig und kreativ, mit frischem Obst und feiner Schokolade verfeinert. Für Genießer und Feinschmecker ein absolutes Muss!”
“Super freundlich und super lecker ... Siehe mein Bild nichts mehr über :-P”
“Top Lokal mit bestem italienischem Essen! Famileingeführt, hier steht täglich der Chef und die Chefin am offenen Grill/Ofen inmitten des Lokals, beide haben immer ein paar nette Worte übrig. Der Service ist absolut exzellent, es wird auf alles geachtet und top freundlich. Das Essen ist wirklich beste Qualität, was zwar seinen Preis hat, aber das bin ich hier gerne bereit zu zahlen, weiter so liebes Osteria-Team”
“Das beste Baguette - Bistro in Bremen, den ich kenne! Soooo lecker samtig, saftig, schmackig - ein Hochgenuss. Wir hatten heute ein Spinat-Baguette, ein Baguette Sweet Chili und ein Crepes. Alles sehr zu empfehlen, wirklich frische Zutaten, das Baguette nicht trocken, geschickt belegt, eine Freude beim Anblick und Reinbeißen. Ihr findet das Geschäft hinter Penny und der Tankstelle an der Kopernikusstr. in Horn. Leider eben ein wenig abseits der Hauptstraße. Mehr Laufkundschaft würde ich diesem tollen Imbiss wirklich wünschen.”
“Danke! Kurz vor Feierabend habe ich noch für Omi ein komplettes Hähnchen mit Pommes bekommen. Es war sehr lecker”
“Super Restaurant in Bremerhaven. Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und sehr gemütlich. Immer wieder gerne. Grüße aus Peine.”
“Eigentlich auf der Durchreise sind wir eingekehrt...Aus der Not heraus, des Hungers wegen. Was haben wir bekommen? Ein absolutes, kulinarisches Highlight (Grillpfanne), ein Ambiente zum verweilen und ein Service, der auf den Punkt passt. Und das nach erst zwei Monaten nach dem Besitzerwechsel. Ein klarer Einkehr-Tipp von uns!”
“Das Essen war sehr gut, sowohl Hauptspeise wie auch Nachspeise. Zudem hatten wir noch eine Shisha, das Ambiente und der Service ist auch sehr gut. Eignet sich für Gruppen jeder Größe.”
“Wieder mal sehr leckeres Essen. Ein sehr Freundlicher junger Kellner hatte uns bedient, und sich auch den Abend um unser Wohl gekümmert. Der Blick auf die Weser und Sonnenuntergang machte das ganze noch perfekt. Gern wieder.”
“Waren heute nach dem Werder Spiel dort. Es war super lecker, alles wirklich sehr frisch. Der Service war auch gut und fix. Auch unsere Bestellung hat der kleine junge Mann aufgenommen. Total süß. Finde es super wenn man in so jungen Jahren schon die Chance hat, das wahre Leben kennenzulernen. Und vor allem was für sein Gwld zu tun. Mach weiter so :) Preis- Leitungsverhältniss passt super. Wir kommen wieder!”
“Ich habe hier meinen 75. Geburtstag gefeiert. Die vorbereitende Beratung von Frau Steffens war excellent und die Durchführung ebenso! Vom Catering schwärmen meine Gäste immer noch... Das Personal war unauffällig aber immer präsent und sehr freundlich. DJ Peer hat uns vorzüglich mit der richtigen Musik versorgt, so dass bis 2:00h morgens getanzt wurde. Genauso habe ich es mir gewünscht! Vielen Dank für den tollen Abend! Ich empfehle euch gern weiter.”
“Einfach geil! Lecker und authentisch, immer wenn ich in bremen bin, kann ich ein stop hier fehlen. Nette Bedingungen, sauber, gute preise und sehr leckeres Essen. Meine favorites: falafel Teller und schawarma, selten so lecker original wie hier!”
“Seit über 30 Jahren holen wir immer mal wieder leckere Baguettes von dort. Meines Erachtens die Besten der Stadt. Absolut empfehlenswert.”
“Tolles Lokalnimnerhalb des Stadtpark Speckenbüttel. Die Preise sind für diese Lokation normal. Das Essen ist gut. Ein kleiner Raum für Festlichkeiten ist auch vorhanden . Das Personal ist Nett. Hervorragend ist der Sandstrand/Beachbereich zur Seeseite, und den Spielplatz für die kleinen Besucher. Im Außenbereich wird auch Pommes und Co sowie Kalt/Warmgetränke Angeboten”
“Gemütlich und lädt zum verweilen ein.”
“Einfach super Pommes und co! Da werden die Kindheitserinnerungen wach.”
“Humane Preise und sehr nettes Personal”
“Gute Auswahl, gewohnte Qualität.”
“Unser Freund aus Bremen kennt unsere Affinität zu Französischem Kuchen und bringt uns wirklich etwas gutes mit! Sehr hohe Parteiserie Kunst! Vielen Dank”
“Ich hole mir seit Jahren oft Mittags was mit meinen Arbeitskollegen raus. Ich bekomme exakt das, was ich erwarte. Die Qualität ist gut, immer frisch und die Auswahl passt auch. Probleme gab es nie. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Vor Ort essen wäre für mich keine Alternative. Für einen Imbiss / Bistro ist das aber absolut in Ordnung, wenn auch etwas laut. Ich komme gerne her!”
“Sehr leckeres Essen. Besonders die syrische Spezialitäten und Empfehle euch alle irgendwann hin . Die Preise sind supi”
“Sehr schönes Café in Bremen-Horn! Leckeres Essen, schneller Service und ein modernes, gemütliches Ambiente. Man fühlt sich hier einfach wohl.”
“Leckeres Essen und faire Preise”
“Super lecker, das Cordon Bleu ist selbstgemacht und echt lecker. Bin immer gerne da. Immer ein super nettes Personal! Gemütlich und im Sommer auf der Außenterrasse Mega”
“Nette Atmosphäre, nette Gäste, man kann Knobeln, Gesellschaftsspiele, Billard oder Dart spielen.”
“Sind spontan rein um was to go mitzunehmen… sieht von außen irgendwie nicht sehr einladend aus, aber die Familie ist megaaaa nett, freundlich und das Rollo mit Lamm ist das BESTE was wir jemals gegessen haben…saftig, warm, leicht scharf…einfach super lecker und auf jeden Fall empfehlenswert!!!!”