Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Bremerhaven, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Bremerhaven, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 13,924 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Service. Da ich eine Laktoseintoleranz habe, habe ich ohne Bitte danach einen extra für mich zubereiteten Teller gebracht bekommen. Ganz lieben Dank dafür.”
“Marlene Café Bar Steakhouse – Am Nachmittag war wenig Betrieb. Wir haben das schöne Wetter auf der Terrasse genossen. Das Essen – Nudeln und Schweinefilet in Champignonrahmsauce mit Reis – war sehr lecker. Man konnte drinnen oder draußen sitzen. Bezahlung auch mit Handy und Kreditkarte möglich.”
“Danke! Kurz vor Feierabend habe ich noch für Omi ein komplettes Hähnchen mit Pommes bekommen. Es war sehr lecker”
“Super Restaurant in Bremerhaven. Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen und sehr gemütlich. Immer wieder gerne. Grüße aus Peine.”
“Seit über 30 Jahren holen wir immer mal wieder leckere Baguettes von dort. Meines Erachtens die Besten der Stadt. Absolut empfehlenswert.”
“Tolles Lokalnimnerhalb des Stadtpark Speckenbüttel. Die Preise sind für diese Lokation normal. Das Essen ist gut. Ein kleiner Raum für Festlichkeiten ist auch vorhanden . Das Personal ist Nett. Hervorragend ist der Sandstrand/Beachbereich zur Seeseite, und den Spielplatz für die kleinen Besucher. Im Außenbereich wird auch Pommes und Co sowie Kalt/Warmgetränke Angeboten”
“Gemütlich und lädt zum verweilen ein.”
“Ich hole mir seit Jahren oft Mittags was mit meinen Arbeitskollegen raus. Ich bekomme exakt das, was ich erwarte. Die Qualität ist gut, immer frisch und die Auswahl passt auch. Probleme gab es nie. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Vor Ort essen wäre für mich keine Alternative. Für einen Imbiss / Bistro ist das aber absolut in Ordnung, wenn auch etwas laut. Ich komme gerne her!”
“Super lecker, das Cordon Bleu ist selbstgemacht und echt lecker. Bin immer gerne da. Immer ein super nettes Personal! Gemütlich und im Sommer auf der Außenterrasse Mega”
“So ...muss das ma eben los werden.Ich bin Dart Spieler in Bremerhaven und Heim Gaststätte ist "zum Schwarzen Kater" .alles an negativen Posts der letzten 3 Tage von diesem Zeitpunkt aus( schon auffällig genug) is Pure Lüge.Ihr solltet euch Schämen!!!!”
“Für ein Krankenhausbistro sehr guter Service....Pizzateig wird frisch zubereitet, die Baguettes sind sehr schmackhaft, und der Service sehr freundlich....alles in allem kann man hier ein wenig vom Krankenhaus abschalten....”
“Sehr guter Service, super freundlich. Essen sehr gut zu moderaten Preisen. Immer gerne wieder.”
“Wir waren super zufrieden! Die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen (Wir hatten den Kapitänsteller) war mit Liebe gekocht, ansprechend serviert und sehr lecker!! Wir können es hier nur empfehlen und kommen gerne wieder :)”
“Süßes kleines Fischlokal mit sehr aufmerksamen Service! Der Backfisch war frisch, lecker und knusprig, sowie auch die Bratkartoffeln. Sogar die kleine Salatbeilage hat prima geschmeckt. Hier kann man sagen: mehr Leistung, als Preis! Gerne wieder.”
“Sehr guter Service, top Leistung. Bier schmeckt gut, Essen ist auch sehr gut, sogar der Chef ist meistens höchstpersönlich. Sogar vor Ort kann ich nur weiterempfehlen.”
“Akzeptable Preisgestaltung, sehr nette Mitarbeiterinnen!”
“Ich habe dort mehrfach bestellt, dort gegessen und/oder außer Haus. Das rote Thai-Curry schmeckte erst, nachdem ich mehrfach die thailändische Ausführung bestellt und bestätigt habe, es scharf haben, zu wollen. Die "To Go" Boxen sind gut gemacht, sättigend und mit Preisen bis 9,50€ incl Saucen noch erträglich. Ich habe heute "Pho" mit Rind bestellt und erhalten. Die Suppe gibt es in zwei Behältnissen für a.H.. Das Rind ist leider zäh, die Nudeln und Flüssigkeit perfekt. Warum man keine hochwertige Ware nimmt, ist mir nicht bekannt. Die Grundrezepte für die Suppe kosten pro Portion unter 3€ und der Verkaufspreis ist mit knapp 13€ ambitioniert. Das Gericht ist dennoch geschmacklich perfekt und das zähe Rind sehe ich als Ausnahme an. Das Gericht gibt es auch, alternativ, mit Huhn, Schwein und/oder Tofu. Ich empfehle das Produkt, wie auch die "To go" Boxen. Ich empfehle aber dringend, dem Personal mitzuteilen, wenn es wirklich scharf sein soll.”
“Wir waren im Klimahaus und sind zu Mittag in das hauseigene Restaurant gegangen. Wir waren schwer begeistert: hier wird aus frischen Zutaten handwerklich gekocht, und dabei macht man sich auch noch richtig Gedanken, was für "exotische" Gerichte man passend zur Ausstellung verkaufen kann. Wir hatten einmal Süßkartoffel-Feta-Frikadellen auf exotisch-scharf gewürztem Rotkohl mit Apfel-Zwiebel-Chutney und einmal Ofenkartoffel mit Ratatouille, Kräuterquark und Salat. Beides sehr hübsch und liebevoll angerichtet und man konnte vor Ort hinter dem Küchentresen sehen, wie die Frikadellen aus frischen Süßkartoffeln hergestellt wurden. Beide Gerichte waren richtig gut und geschmacklich einfach mal was anderes. An weiterer Auswahl gab es noch Champignon-Lasagne, vegane Currywurst, Backfisch mit Kartoffeln, Pommes, diverse Salate, Kuchen und hübsch belegte Brötchen. Außerdem eine riesige Auswahl an Getränken. Dem wirklich guten Essen gegenüber steht dann Selbstbedienung und Kantinen-Flair - geht halt bei dem Durchlauf, der dort herrscht, nicht anders. Es war viel Personal sichtbar und hat sich ständig um Sauberkeit und um das Leeren der Abräumwagen gekümmert. Für zwei Hauptgerichte, einmal Pommes und zwei Getränke haben wir 32 Euro gezahlt - das finde ich völlig im üblichen Rahmen für so ein touristisches Ziel.”