Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer kaffee in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 13,693 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren zum Frühstück und Abendessen hier, beide Mahlzeiten waren äußerst köstlich. Ein Muss wenn man hier ist, unbedingt die Torten/Kuchen probieren! Preisleistung fanden wir sehr gut. Der Service war sehr freundlich, wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Bremen-Trip kommen wir wieder hier her!”
“Das Café “Juli liebt Kaffee” ist ein absolutes Juwel in Bremen und ein Highlight für Frühstücksliebhaber. Die Speisen sind nicht nur kreativ und außergewöhnlich, sondern auch von höchster Qualität mit frischen Zutaten, die geschmacklich überzeugen. Atmosphäre und Platzierung Ein wichtiger Hinweis für potenzielle Besucher: Die Bestuhlung ist sehr eng. Die Tische stehen dicht beieinander, was bedeutet, dass sehr private oder vertrauliche Gespräche hier nicht möglich sind. Jedes Wort könnte von Nachbartischen mitgehört werden. Kulinarisches Erlebnis Die liebevolle Präsentation macht das Essen zu einem Genuss für alle Sinne. Besonders beeindruckend ist der aufmerksame Service, der stets sicherstellt, dass es den Gästen an nichts fehlt. Empfehlung Trotz der beengten Räumlichkeiten ist es ein absolutes Muss für alle, die ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis suchen. Eine Reservierung ist aufgrund der Beliebtheit unbedingt erforderlich.”
“Immer lecker Eis, Frühstück lecker, Kuchen fantastisch... Sagt meine Frau. Ich kann dem nur zustimmen. Leider Sonntags geschlossen.”
“Super süßes kleines Café. Die Torten- und Kuchenauswahl ist der Hammer. Der Garten und auch der Innenbereich sehr schön gemacht, am liebsten möchte man hier ewig sitzen bleiben. Eine absolute Empfehlung!”
“Ganz ganz tolles Frühstück mit warmherzigen Service. Wir waren für ein Familienbrunch im Café Ivy und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und wahnsinnig lecker, besonders der Karottensalat war toll! Wir kommen gerne wieder.”
“Ein absoluter Geheimtipp im Viertel! Das Café besticht nicht nur durch sein sehr modernes und wunderschön gestaltetes Ambiente, sondern auch durch eine Sauberkeit, die man sofort bemerkt. Das Personal ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich hier sofort willkommen, fast wie bei Freunden. Besonders charmant ist die familiäre Atmosphäre, die dem Besuch eine ganz persönliche Note gibt. Die Auswahl an landestypischen persischen Tees ist ein echtes Highlight und wird mit viel Liebe serviert. Dazu gibt es eine herrliche Kuchenauswahl, die nicht nur gut aussieht, sondern auch fantastisch schmeckt. Mein persönlicher Favorit: der cremige Matcha – einfach köstlich! Wer in Bremen unterwegs ist, sollte diesem Café unbedingt einen Besuch abstatten.”
“Hatten unser Klassentreffen dort und war super schön organisiert mit tollem Buffet und willkommensgetränken. Toller service auch!”
“Top Essen, Too Qualität, jeden Tag frische und unterschiedliche Auswahl. Wer am Flughafen ist, MUSS sich hier was zu essen holen. Mitarbeiter sind auch auf einem anderen Level höflich und freundlich. Nur zu empfehlen!!”
“Gutes Ambiente und guter Service!”
“Der Latte Macchiato ist so lecker. Ich kann das nur empfehlen!”
“Ich bin seit Jahren glücklicher und stolzer Kunde dieser bellini-Filiale. Ich habe dort schon sehr gute Angebote gefunden. Die Mitarbeiter:innen und sind wirklich zuvorkommend und haben mich stets gut beraten. Die Produkte sind von hoher Qualität. Ich freue mich immer wieder vor Ort zu sein. Fragen Sie die Mitarbeitenden um Hilfe, sie erhalten definitiv eine qualitativ hochwertige und ehrliche Beratung. Achten Sie auf die Angebote und erhalten Sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Ein sehr einfaches und doch gemütliches Café um an einem regnerischen Sonntag Kaffee zu trinken. Es gibt eine gute Auswahl an Gebäck und Kuchen. Komme gerne wieder”
“Über den Schlemmerblock sind wir in dieses gemütliche Café gekommen. Ohne wäre es uns Auswärtigen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Es ist sehr schön gemütlich, die Bedienung Bett und freundlich und der Kaffee und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Frühstück war ausgezeichnet. Sehr lecker. Personal sehr freundlich. Herrentoilette war wohl schon länger defekt.”
“Bester Imbiss seit langem mit einer wunderschönen Bucht zum Baden! Currywurst Pommes wird euch nicht enttäuschen- im Gegenteil! Alles Bio und von bester Qualität!”
“Wir waren schon sehr oft bei De Luca und kommen immer wieder sehr gern. Wir lieben Eis und haben auch in Bremen schon das ein oder andere gegessen. Aber ehrlich, immer wieder gern. PS.: Es gibt natürlich noch ein paar sehr gute Eisdielen, aber auch viele, die nicht gut sind in Bremen.”
“Nicht gerade der ruhigste Platz für ein gutes Eis auf dem Gehweg. Bushaltestelle liegt direkt davor. Die nette Bedienung und der schnelle Service machen es wett. Problematisch sind ältere nichtdeutsche Herren, die meinen die junge Bedienung schroff behandeln zu müssen.”
“Ein schönes helles Café mit bequemen Sitz Möglichkeiten, großen Fenstern wo man schön verweilen kann. Himbeere Brownie war lecker,der Kaffee und der frische Minztee mit Ingwer nach meinem Geschmack. Nettes Personal.”
“Viele tolle Veränderungen. Die Obst und Gemüseabteilung ist immer frisch sortiert, genauso wie die Regale. Keine lange Warteschlangen an den Kassen mehr.”
“Ein toller Markt und die Promotion Aktion wo Pfirsiche und Nektarinen verschenkt wurden fand ich klasse. Der Markt war sehr sauber und die Schlachterei ist Spitzenmäßig. Alles was man zum Grillen benötigt ist da und schmeckt super. Das Personal ist sehr nett. Ich kann diesen Markt nur jedem empfehlen.”
“Sehr freundliche Besitzerin, leckeres Essen und faire Preise.”
“der beste kiosk mit dhl paketshop. kaffee frischgemahlen, grosse auswahl an kaltgetränke und stabile preise. ohne cafe wallou wäre unsere nachbarschaft nicht die gleiche!”
“Sehr gemütlicher und ruhiger Supermarkt. Gut sortiert. Ich finde alles schnell, muss nicht viel suchen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. ( Suchte auf einem Produkt das MHD. Ein Mitarbeiter sah es und informierte mich, obwohl ich nicht gar nicht gefragt hatte). Da gehe ich gerne hin, obwohl ich aus dem LK VER komme”
“Endlich gibts anständigen Espresso in Bremen-Nord.”
“Hausgemachtes hoch qualitatives Eis einfach der Wahnsinn. Ein schöner Laden. Schöne neue Tische und Stühle. Meine erste Adresse für Eis essen gehen.”