Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie garten in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 47,107 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schöner botanischer Garten,der einlädt länger zu bleiben,man sieht seltene Pflanzen und manchmal auch seltene Tiere,wie Echsen.auch zu empfehlen das botanika.Kostet eintritt,aber ist sein Preis Wert.”
“Überarbeitete Rezension aufgrund herausragenden Service: Hier wurden am 31.08. dunkle Calla als Strauß gekauft. Leider waren diese bereits am Folgetag trotz guter Behandlung nicht mehr in Ordnung. Die erste Kontaktaufnahme war nicht optimal, die Aushilfe konnte am Telefon keine entgegenkommenden Zusagen treffen. Die für diesen Strauß zuständige Kollegin hat kurz darauf eigenständig den Kontakt aufgenommen und sich vielmals entschuldigt. Leider können die Mitarbeiter nicht vorab wissen, wie pfleglich die Blumen auf dem Transport behandelt werden oder wie lange diese ggf. schon geschnitten sind. Da der Strauß nicht zu retten war, gab es hier ein wirklich großzügiges Entgegenkommen in Form einer Erstattung. Meine schlechte Beurteilung zum Service nehme ich daher gern zurück - das zeigt nicht nur Rückgrat, sondern auch Kundenservice vom Feinsten! Wir werden es gern zum nächsten Anlass wieder hier versuchen und können dann bestimmt tolle Bilder hochladen!”
“Sehr gute Beratung. Sehr gründliches Aufmaß. Professioneller Aufbau. Wir sind mit der Abwicklung unseres Auftrages für eine Terrassenüberdachung, 7 × 4 m äußerst zufrieden und bedanken uns recht herzlich bei der Firma Verasol.”
“Ich habe heute telefonisch einen Blumenstrauß aus dem Ruhrgebiet bestellt. Dieser Strauß sollte in das Klinikum Bremerhaven zugestellt werden. 1.) Die Dame am Telefon war mehr als freundlich, sie war herzlich. Sie verstand sofort worauf es ankam. 2.) Nachmittags bekam ich ein Foto von meinem Schwager aus dem Klinikum per whatsapp. Es ist ein wunderschöner Blumenstrauß. Mit Liebe und Verstand gebunden. Er hat sich sehr gefreut und Freude hilft der Genesung! 3.) Danke! Sie sind SUPER!”
“Niedlicher Laden , sehr nette Bedienung. Essen war super schnell da alles ist frisch, uns hat es geschmeckt. Kommen bestimmt wieder .”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend mit acht Personen am Samstag im Luv. Der Service von Simon war sehr freundlich und aufmerksam, vielen Dank dafür! Alle Speisen waren super, besonders hervorzuheben ist die halbe Ente, die war spitzenmäßig. Das Ambiente ist ganz toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Luv uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein tolles Ambiente, ein super Service und eine ganz hervorragende Küche. Natürlich hat alles seinen Preis, aber dieser ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich hatte eine Steinpilzsuppe, die super lecker war und einen Veggieburger, der auch weiter zu empfehlen ist.”
“In der Vahrer Garten fühlt man sich wie bei guten Freunden auf dem Sofa nur mit viel besserem Bier. Lars, der Wirt, ist immer für’n lockeren Spruch gut, und Sevim die gute Seele am Tresen bringt dir dein Getränk schneller, als du „Prost“ sagen kannst. Beide nett, lustig und für jeden Spaß zu haben was heutzutage GOLD wert ist. Musik? Immer top. Stimmung? Immer gut. Und das Beste: Die streamen live auf Twitch also selbst wenn du daheim bist, kannst du dir ’nen Schluck Vahrer Feeling holen. Einfach Kultkneipe mit Herz und Humor!”
“Ich empfehle die Dienstleistungen und das Sortiment dieses Bauhaus . Besonders empfehlenswert ist die Zusammenarbeit mit Danny, der die Gruppe regelmäßig über Sonderangebote informiert und schnell dabei hilft, fehlende Waren zu organisieren. Alles läuft pünktlich und die Kommunikation ist ausgezeichnet.”
“Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Essen ist wirklich super. Alle Zutaten waren frisch zubereitet. Sehr freundlicher Service. Wur kommen gerne wieder.”
“Wir waren 3 Tage/ 2 Nächte dort zu Besuch, gerade wurde umgebaut, also etwas Umstand durch die Renovierung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Fahrstuhl da, an der Rezeption und im Frühstücksraum supernettes Personal. Frühstück war alles da, wird auch schnell nachgelegt, lecker… An der Rezeption bekommt man ÖPN Tickets, Tipp bei 2 Personen: 1 Tageskarte für 2 nehmen anstatt 2 einzelne. Zum Einkaufszentrum und zur Seebühne nur ca. 1/4 Stunde zu Fuß erreichbar, in der Nähe ist auch ein Super-Grieche. Tipp für Hotel-Leitung, bitte mal Fliegengitter montieren, Zimmer 224 waren viele Insekten zu Besuch.”
“Ist okay,aber für etwas mollige habe ich da nicht wirklich was gefunden.”
“Großzügiges Gartencenter (Innen/Außenbereich) mit sehr reichhaltigem Sortiment: (Tiernahrung/-zubehör/Tiere, Pflanzen [jeglicher Art], Saaten, Gartenmöbel, Grill-/Gartenfreizeit, Arbeitsgerät, Außen-/Zimmerbrunnen & -zubehör ... Das Personal ist kompetent und nett. Direkt an Autobahnabfahrt gelegen, sehr großer Parkplatz. Mit Auto oder Bus nicht weit entfernt, liegt das Einkaufszentrum "Waterfront". Wer mit Hund shoppen war, kann neben dem Gelände sehr schön spazieren gehen.”
“Haben in dieser Filiale den Handwerkerservice für Zimmertürentausch mit Zargen und Drückergarnituren in Anspruch genommen. Von der Verkäuferberatung zum Produkt bis zum Eibau über die Firma Detert sind wir mehr als zu frieden. Pünkliche und saubere Arbeit der Firma. Hilfsbereit bei jeder Frage. Auf jeden Fall eine volle Weiterempfehlung.”
“Es gibt eine große Pflanzenabteilung bei toom, von klassischen Zimmerpflanzen bis hin zu besonderen Gewächsen ist alles dabei. Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an mediterranen Pflanzen wie Zitronen- und Olivenbäumen. Dank der kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Drewes habe ich genau die richtigen Pflanzen für meinen Wintergarten gefunden. Er hat sich für mich Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir mit seinem Fachwissen sehr geholfen. Ein großes Dankeschön an Herrn Drewes und das gesamte Team der Pflanzenabteilung – hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall wieder”
“Höfliche, schöne, warmblütige Menschen”
“Man bekommt seine Blumen so wie man es braucht und seine Sachen, die man für den Garten benötigt. Uns hat der andere Laden besser gefallen, aber es scheint ja Probleme zu geben. Ich hoffe die können gelöst werden. War schön macht leider zu”
“Es gibt eine ganz bestimmte Mitarbeiterin, wenn sie da ist lass ich mir liebend gern einen Strauß binden, ich glaube sie heißt daria.. bin mir nicht sicher, sie steckt wirklich soviel Mühe rein ist immer freundlich und bei ihr macht es einfach Spaß einzukaufen. Das musste ich jetzt einmal hier los werden.. sie ist wirklich seine sehr tolle Mitarbeiterin, dieser Lob geht wirklich nur an sie.. sie gibt den Laden wirklich den gewissen „pep“”
“Viel Auswahl und sehr kompetentes Personal.”
“Drei Standorte, eine Firma, ein Team! Bremer Baumwolle Börse/ ECOMAT am Flughafen/ IW3 an der Uni. Wir sind in der Forschung tätig und beschäftigen uns mit Fasern - Natur - und Kunstfasern.”
“Alles bestens, stets pünktlich und absolut akurat!”
“Heute war mein erster Kontakt mit der Fa. Wendt in Bremen. Herr Kay hörte sich geduldig meine Wünsche an um mich anschließend super zu beraten. Natürlich habe ich das Geschäft nicht ohne Milwaukee Equipment verlassen. Eine tolle Firma mit freundlichem und kompetenten Herrn Kay. Ich werde wiederkommen”
“Sehr schöne Sträuße und Gestecke egal für welchen Anlass. Personal immer sehr freundlich und gehn auf die Wünsche des Kunden ein. Bestellung und Lieferung teilweise möglich. Preis-/Leistung Top. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr leckeres asiatisches Essen und immer frisch zubereitet. Es gibt nur zwei Tische, falls man im Restaurant essen möchte. Daher vielleicht eher was zum mitnehmen!”
“Ein wunderschöner Park in Bremen. Die Vielfalt an Pflanzen, die draußen wachsen ist nicht zu toppen. Der Park ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und es gibt immer wieder neue Pflanzen zu entdecken. Man zahlt keinen Eintritt und auch keine Gebühren für das Parken. Fahrradfahren darf man hier leider nicht. Wir kommen gerne wieder”
Im Herzen von Schwachhausen in Bremen, direkt an der Straßburger Straße, befindet sich Maison Dental – eine moderne Zahnarztpraxis, die für Wohlfühlatmosphäre und professionelle Zahnmedizin steht. Die Praxis vereint ästhetisches Ambiente mit neuester zahnmedizinischer Technologie und bietet Patienten einen entspannenden Blick in den Garten während der Behandlung. Maison Dental deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab, von der Prophylaxe über konservierende Zahnbehandlungen bis hin zu ästhetischen Korrekturen.
“Das Beet - von jung bis alt, hier fühlt sich jeder willkommen. Das Essen ist lecker, der Service schnell und immer freundlich, das Ambiente super gemütlich und die Gäste unglaublich vielfältig. Die Veranstaltungen sind so abwechslungsreich, dass mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Ein Besuch lohnt sich! Bei gutem Wetter lässt sich die Sonne genießen, bei Regen rücken alle unter den Schirmen zusammen, was der Stimmung keinen Abbruch tut.”
“Seit Jahren beziehen wir unsere Blumen und Pflanzen bei Subtropia. Ein super Familienbetrieb mit einer tollen Auswahl.”
“Interessante Gerichte, die vielleicht etwas umschweifend in der Karte beschrieben sind. Es gibt auch eine Tageskarte. Die Speisen unterscheiden sich vom weit verbreiteten Angebot anderer Restaurants und schmecken sehr gut. Einen Waffelburger sah ich noch nirgends. Es stehen auch einige vegetarische Gerichte zur Verfügung, die auch vegan geschickt werden können, das ist super.”
“Ein wunderbarer, liebevoll geführter Blumenladen inmitten des Gete- Viertels mit kompetenter Beratung und hochwertigen Pflanzen von qualitätsvollen Gärtnereien / Züchtern. Ganz besonders vor dem Hintergrund, dass viele Menschen ihre Pflanzen mittlerweile in großen Garten Center Ketten oder Baumärkten kaufen, finde ich einen so kundigen Pflanzenladen sehr wertvoll. Die Preise finde ich der Qualität sehr angemessen und freue mich stets über diesen Laden in unserer Nachbarschaft.”