Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerer burger in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 14,501 Bewertungen und Rezensionen.
“Knuspriges Fleisch mit viel Röstaromen. Weicher Bun, kein Standard. Die Potato Dippers ware auch sehr lecker und cross. Käsesoße war mega!!! Die Kollegen vom Service sind extrem freundlich und nett. Wenn es uns wieder nach Bremen verschlägt, kommen wir gerne wieder.”
“Wir haben am Sonntagabend Ben's Burger und Bar ausprobiert. Vorab für 4 Personen res iert, klappte problemlos. Jeder von uns hatte je einen Burger und eine Beilage, dabei haben wir uns gegen das Menü entschieden. Die Männer hatten zwei "doppelte" und die Damen zwei "einfache" Burger, alle vier Burger waren unterschiedlich. Sie haben uns alle super geschmeckt und auch satt gemacht. Die Beilagen kamen uns erst etwas klein vor, hat aber am Ende super gepasst. Als Nachtisch gab's zwei Shakes und zwei Schokotörtchen, auch hier war alles super. Inklusive Getränke haben wir so 120€ hier gelassen, pro Person also gut 30€ was völlig im Rahmen ist. Das Ambiente passt, die Bedienung war freundlich, das Essen hat geschmeckt. Lohnt sich auszuprobieren, wir kommen gerne wieder.”
“Stammkunde!! Absolut empfehlenswert!! Wir hatten Burger, Hähnchen und Currywurst und ich muss sagen es war der Hammer qualitativ und Geschmacksmäßig nicht zu Toppen!!”
“Waren mit einer größeren Gruppe von 12 Personen zum Brunch dort. Alle zum ersten Mal. Das Ambiente ist recht schön. Das Buffet war wirklich sehr reichhaltig, sehr große Auswahl, auch für Vegetarier. Alles wurde recht zügig wieder aufgefüllt. Der Kaffee ist inklusive, so wie ein Saft und ein Glas Sekt. Leider war es vom Platz vom Eingang zum Buffet stellenweise sehr eng. Das sollte man noch optimieren. Außer war es an dem Tag sehr warm und es gab keinen Sonnenschutz. Ansonsten ist es dort wirklich sehr zu empfehlen!”
“Ich habe online bestellt und die Burger waren sehr lecker und noch sehr warm. Der junge Koch am Telefon war sehr nett. Gerne wieder!!”
“Nach dem Essen schnell noch einen Burger. Das klappt hier ganz gut. Das Essen ist bekannt - letztendlich ist es ja überall in Deutschland das Gleiche. Das Ambiente ist durchschnittlich. Allerdings soll man hier ja auch nur schnell was mampfen und nicht stundenlang sitzen bleiben.”
“Mein Sohn und ich wurden von Frau Firdes bedient. Die netteste und zuvorkommenste Bedienung, die ich je bei Burger King erlebt habe. Ich empfehle diesen Laden sehr. Das Essen wird frisch zubereitet und die Menschen dort sind überaus freundlich! Weiter so!!!!”
“Ich habe diesen Lieferdienst zum ersten Mal ausprobiert. Ich muss sagen, es hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt. Der Fahrer kam pünktlich bei mir an. Ich empfehle diesen Lieferdienst weiter.❤️❤️❤️”
“Unscheinbarer Laden aber ein Geheimtipp! Ich hatte einen Hähnchenspieß mit Reis. Dazu gab es Hummus und ein hauchdünnen Teigfladen. Der Besitzer ist super nett und das Essen schmeckt wirklich authentisch. Alles in allem war das Essen sehr lecker und der Besitzer ist auch ein zuvorkommender, glücklicher Typ. Gerne wieder”
“Ja, unbedingt. Eine schöne alte Raucherkneipe. Nur ne Apfelschorle getrunken weil wir keine Raucher sind.”
“Exzellent. Ich hatte vom Mittagstisch den Salat, super frisch, geschmacklich super! Auch die Frikadellen einfach klasse, die Besten die ich je gegessen habe.”
“Das Twingle-Menü ist großartig, drei Gänge mit einem Glas Wein pro Person. Sehr gute saisonale Küche, aufmerksames Personal, schönes Ambiente mit tollem Ausblick auf die ehemalige Rennbahn.”
“Kann man sehr gut Frühstück essen und natürlich nebenan auch super Fleisch,Wurst und Käse kaufen.”
“Es gibt fünf Sterne für den Imbiss, für Sauberkeit, Freundlichkeit und ein leckeres ( mächtiges) Rollo mit Pommes.”
“Klein aber fein. Richtig tolle Service, lecker Brötchen mit viel Auswahl. Auch ein guter Mittagstisch. Lauchsuppe mit Beilage, gibt's für 6.50€”
“Wo soll ich anfangen? Die Burger sind großartig und sehr kreativ. Und gleich gut ist der Service! Ich habe niemals Probleme gehabt. Wenn sie mal wegen zuvieler Bestellungen ein bisschen zu spät waren als angegeben, gab es eine Entschädigung (einmal einen Cupcake und das letzte mal einen Gutschein). DAS ist Kundenservice! Solch eine positive Erfahrung habe ich nigends erfahren! Sie sind sich ihrer Verantwortung (Menschen, die aus Hunger zu Tieren mutieren) bewusst und denken mit! Gestern habe ich eine Bestellung für "heute" abgegeben. Ware kam nicht an. Ich rief an ... da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich das falsche Datum angegeben habe. Da ich einen Gutscheincode angegeben habe, wurde die Angelegenheit innerhalb von Minuten gelöst und ich müsste gegen 15 Uhr (14:55 angerufen) da sein (wovon ich zu 100% ausgehe). Und preislich ist das Essen auch vollkommen ok! Im Restaurant bekommt man meist "schlechtere" Burger für mehr Geld! Spart bitte nicht an eurem Essen! Weiter so burgerme! UPDATE: Um genau 14:33h kam meine Bestellung an! DAS ist Service!”
“Heute hat mich eine sehr nette Frau bedient. Ihre Freundlichkeit hat mir den Tag versüßt. Zum Essen kann ich nichts sagen, wollte nur was trinken.✨”
“Humane Preise und sehr nettes Personal”
“Die Käse-Krakauer ist unschlagbar, ich würde am liebsten jeden Tag dort essen.”
“Sehr schönes Café in Bremen-Horn! Leckeres Essen, schneller Service und ein modernes, gemütliches Ambiente. Man fühlt sich hier einfach wohl.”
“Gemütliche Atmosphäre, gute Musik und nette Leute. Immer wieder gern”
“Wir sind zwar nicht oft da aber wenn hat es immer geschmeckt.”
“Nette Atmosphäre, nette Gäste, man kann Knobeln, Gesellschaftsspiele, Billard oder Dart spielen.”
“Sind spontan rein um was to go mitzunehmen… sieht von außen irgendwie nicht sehr einladend aus, aber die Familie ist megaaaa nett, freundlich und das Rollo mit Lamm ist das BESTE was wir jemals gegessen haben…saftig, warm, leicht scharf…einfach super lecker und auf jeden Fall empfehlenswert!!!!”
“hat jedes mal gut geschmeckt. must go in bremi”
“Sehr gutes Essen super Personal gehen fast jeden Tag da essen da es preiswert ist und täglich frischen mitagstich für kleines Geld”
“Die beste Currywurst für mich Fahre dafür auch gerne mal 40 km Sie ist schön scharf und von guter Qualität Gehe seit 3 Jahren ab und zu dort hin .”
“Chicken Bowl schmeckt sehr gut, werde ich weiter empfehlen und immer wieder bestellen. Essen kam 10 min zu spät macht aber nichts, war immer noch heiss und Fahrer rief an dass er etwas später kommt.”
“Heute hat eine super freundliche Mitarbeiterin mit Pferdeschwanz gearbeitet. War sehr aufmerksam und total nett zu unseren Mädels und natürlich auch zu uns ;-) War auch non stop am Bedienen, Putzen und Fragen, ob bei allen alles in Ordnung ist. Befördern Sie die Dame!!! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder! Für Kinder ist nicht nur draußen ein Spielgerät, sondern auch im Innenbereich. Klasse!”
“Bester Imbiss in der Gegend, man kann wirklich einige km dafür fahren und in Kauf nehmen . Preis Leistung super, Essen und Service perfekt . Gerne wieder und sehr zu empfehlen!”