Verzeichnisübersicht
- 503 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
503 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerli in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 503 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 146,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren mit einer größeren Gruppe von 12 Personen zum Brunch dort. Alle zum ersten Mal. Das Ambiente ist recht schön. Das Buffet war wirklich sehr reichhaltig, sehr große Auswahl, auch für Vegetarier. Alles wurde recht zügig wieder aufgefüllt. Der Kaffee ist inklusive, so wie ein Saft und ein Glas Sekt. Leider war es vom Platz vom Eingang zum Buffet stellenweise sehr eng. Das sollte man noch optimieren. Außer war es an dem Tag sehr warm und es gab keinen Sonnenschutz. Ansonsten ist es dort wirklich sehr zu empfehlen!”
“Essen und Trinken, ehrlich gesagt, alles ist großartig, sehr ruhiger Ort, man fühlt sich hier glücklich”
“Super Auswahl an Speisen, frisch zubereitet, tolles Salatbuffet und leckere Desserts. Das alles zu einem fairen Preis. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und wirklich fleißig. Immer alles sauber. Da kann sich so manches Restaurant eine Scheibe von abschneiden. Kann jedem nur empfehlen es einmal zu probieren. Ob mit Fleisch oder vegetarisch, zum Verzehr vor Ort oder zum mitnehmen, alles immer Top. Auch die Auswahl fürs Frühstück ist super. Einzig das man nicht bargeldlos zahlen kann ist schade.”
“Wir waren wirklich sehr traurig, als die Lieferung eingestellt wurde. Aber als ich zufällig auf der Homepage war und gesehen habe, dass dies nun doch wieder möglich ist, nutzen wir die Gelegenheit sofort als wir Freunde zu Besuch hatte und dadurch den Mindestbestellwert für die Lieferung erreichten. Und es war wie immer. Auch wir bestellen hier schon jahrelang und wissen um die gute Qualität. Es tut mir leid, dass manche hier in letzter Zeit keine so guten Erfahrungen gemacht haben, aber das wahr wohl einfach Pech. Es gab auch keinen Besitzerwechsel. Uns hat es besonders gefreut, weil die Freundin die zu Besuch war, meinte, sie hätte bei uns mal die beste Pizza Hawaii ihres Lebens gegegessen. Und das war sie auch diesmal. Und ja, es ist mittlerweile teuer Pizza zu bestellen, aber ehrlich, es ist überall teurer. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die nächste Gelegenheit zu bestellen.”
“Sehr nette Wirtin , nette Atmosphäre und freundliche Leute dort . Wir kommen gerne zum Darten wieder !”
“Ich habe online bestellt und die Burger waren sehr lecker und noch sehr warm. Der junge Koch am Telefon war sehr nett. Gerne wieder!!”
“Ich bin wirklich froh, dass es dieses Restaurant gibt. Normalerweise habe ich keine Zeit zu kochen und ich möchte nicht jeden Tag Fast Food essen, aber es ist sehr einfach, eine gesunde Kartoffelschüssel oder einen Salat bei diesem Restaurant zu bestellen. Sehr lecker 5/5”
“Schön,dass man sich darauf verlassen kann, dass jedes Cafe del Sol wie das andere aussieht und die Speisen auch identisch sind. Das Ambiente ist immer gemütlich, genügend freie Parkplätze und das Essen absolut ok. 1 Punkt Abzug beim Service (eher lustig), weil die nette Bedienung sich keine 3 Getränke merken konnte. Keine Kritik, jeder hat mal einen schlechten Tag.”
“Heute das erste Mal dort bestellt. Wir wollten die vegetarischen Burger ausprobieren. Die Registrierung über den Smartphone Browser ging leider nur bedingt, bei der Adresseingabe wurde die PLZ nicht aktualisiert. Am Desktop Rechner hatte es dann doch funktioniert. Die Bezahlung über PayPal lief super und schnell. Keine Probleme. Die Lieferung der Burger war auch recht zügig und alles noch warm. Geschmacklich war der Veggie Cheeseburger okay, der Mediterrane und Crunchy umso besser. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Es fehlten jedoch die Pommes.”
“Wir haben drei super knusprige Baguettes, belegt mit knackigem Salat, ausreichend Belag und leckerer Soße (Curry und Knoblauch) bekommen. Die Snackys Pute können wir ebenfalls empfehlen. Alle Gerichte wurden schön heiß und im angegebenen Zeitraum geliefert.”
“Ich hatte den Spaß meines Lebens! Nach einem witzigen Abend in der Beverly Bar, kann ich nur von dem Laden schwärmen. Die Damen super gut drauf, die Chefin mehr als Charmant. Mein jungesellenabschied war der Hammer! Die Damen waren so attraktiv. Komme gerne wieder :-)”
“Guten Abend.. ich möchte erstmal sagen essen geschmeckt sehr gut..Qualität war schon immer top!! Ich habe heute Pizza bestellt Und zwar zum fastenbrechen zeit es gab wohl viele Bestellungen!! als ich dann aber erwänht habe das es in kurze fastenbrech zeit ist sagte der herr am tel ich lasse ihre Bestellung sofort rausgehen.. essen top Mitarbeiter top danke nochmal !!!!”
“Das ist einer der bester Döner laden in Bremen die ich jemals gesehen habe die Fleisch schmeckt unfassbar gut. Es ist richtig sehr saftig.”
“Herausragender Service einer Mitarbeiterin in Ihrer Nordsee Filiale im Weserpark bedanken. Ihr Name ist mir leider nicht bekannt, aber sie hat mich am 28.07.2025 bedient. Besonders hervorzuheben ist ihre außergewöhnliche Freundlichkeit. Sie war sehr zuvorkommend, lächelte und hat meine Bestellung mit einer wirklich positiven Ausstrahlung aufgenommen. Solch ein freundlicher Umgang mit Kunden macht einen Besuch bei Nordsee zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Sie ist ein echtes Vorbild im Kundenservice und trägt maßgeblich zu einer positiven Atmosphäre bei. Vielen Dank an diese großartige Mitarbeiterin!”
“Neuer Besitzer !!! Habe früher dort bestellt und dann nicht mehr…. Nun erneut bestellt und erfahren, dass ein neuer Eigentümer am Start Ist. Pizza kam sehr heiß an und Geschmacklich voll gut.”
“Wie immer sehr lecker und reichlich. Die Lieferung war überpünktlich.”
“Hatte spontan eine wirklich große Bestellung. Die Pizza kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und hat allen wunderbar geschmeckt. Sehr nette Mitarbeiter, wir melden uns wieder. Vielen herzlichen Dank.”
“Schmeckt sehr gut kann nur weiter empfehlen!!”
“Wow, eine mega leckere vegetarische Pizza. Der Vollkorn Boden war locker, luftig. Vegan Gouda Käse sehr lecker, viel Belag, die Pizza war heiß, die Lieferzeit pünktlich und die Pizzabotin sehr freundlich. Bestelle gerne wieder. Top !!!”
“Wir haben hier gestern gefrühstückt. Die Sandwiches waren sehr lecker. Der Chef war auch vor Ort. Er war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können das Café weiterempfehlen. Vielen Dank!”
“Ich habe diesen Lieferdienst zum ersten Mal ausprobiert. Ich muss sagen, es hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt. Der Fahrer kam pünktlich bei mir an. Ich empfehle diesen Lieferdienst weiter.❤️❤️❤️”
“Ich bin eben spontan vorbeigekommen, und war echt erstaunt so nettes Personal dort aufzufinden. Meine Pizza-Bestellung konnte ich nach nicht einmal 10 Minuten direkt mitnehmen. Super schnell und sehr freundlich! - Gerne wieder!”
“Wären die Hähnchen nicht so lecker, würde ein Besuch sich trotzdem lohnen! Freundlicher bin ich schon lange nicht bedient worden! Der Mann hat Klasse - und die besten Hähnchen in Bremen!”
“Tolles Studio, in dem man sofort die Liebe zum Detail und Tätowieren spürt. Clara ist super sympathisch und geht auf alle Wünsche ein, damit das Tattoo perfekt für einen passt. Das Stechen selbst tat kaum weh und der Heilungsprozess verlief extrem schnell und ohne Probleme. Ich habe mich wirklich rundum wohl gefühlt und werde auf jeden Fall für weitere Tattoos wiederkommen!”
“Sehr kleines Cafe mit sehr leckerem Kaffee! Und sehr leckerem Kuchen! Und sehr nettem Service! Lieblingscafe im Umkreis ❤️”
“Erstaunliches kleines veganes Café vor Ort. Ich bin kein Veganerin, aber das Essen und der Kaffee sind absolut fantastisch, und die Stimmung hier ist so positiv! Ich würde auf jeden Fall den Latte und den No-Chicken-Burger empfehlen.”