Verzeichnisübersicht
- 503 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
503 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerlis in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 503 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 146,728 Bewertungen und Rezensionen.
“Cucina hat eine sehr gute Auswahl an Öle, Soßen und Gewürzen. Ich kaufe dort sehr gerne und oft ein. Sehr nettes Personal. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.”
“Sehr guter Kaffee und neben Bremens bestem "Kalter Hund" ein paar spanische Leckereien wie Tortilla und Bocadillos. Sehr, sehr netter Service. Zu den Werder-Spielen geöffnet, oft mit Grillwurst-Angebot. Super Laden!”
“Einfach objektiv die geilste Pizza in Bremen bis jetzt. Habe sicherlich noch nicht überall in Bremen Pizza gegessen, aber schon an vielen Orten. Hier gibt es aus meiner Sicht einfach die beste Pizza weit und breit.”
“Coole mitarbeiter, tolle musik, die pfeifen sind mega, parkplätze gibt es wie sand an mehr”
“bester veganer Schokoladenkuchen und alles ist sehr günstig!”
“Die Börek sind alle sehr köstlich. Inhaber und Ehefrau sehr freundlich und nett. Wenn man nörgeln möchte findet man immer etwas. Uns schmeckt es!”
“Lecker Panini, selbstgemachte Kuchen und der Kaffe schmeckt. Freundliches Personal.”
“Das Personal ist sehr nett und die Getränke als auch die Kuchen und die Paninis sind lecker! Vor allem der Karottenkuchen ist stark”
“ABSOLUTE EMPFEHLUNG! 5/5 ⭐ Ich war an meinem 30. Geburtstag gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Freund in diesem Restaurant essen und es war rundum ein wundervoller Abend! :-) Schon beim Ankommen habe ich gemerkt, wie viel Herzblut Nicole und Marlon in ihren Laden stecken. Alles wirkte liebevoll, persönlich und einladend. Ein großes Highlight war für mich das Essen: unglaublich lecker und mit spürbarer Leidenschaft zubereitet. Besonders schön fand ich, dass die Soße beim Schnitzel separat in einer kleinen Schüssel serviert wurde. So blieb das Schnitzel perfekt knusprig... ein kleines Detail, das aber einen riesigen Unterschied macht! :-) Wir haben alle schon lange nicht mehr so ein leckeres und mit Liebe gemachtes Schnitzel gegessen! Mein Vater schwärmte sehr von der Balkansoße. Die Portion hat uns alle mehr als gesättigt und der Preis ist total fair. Als Krönung habe ich beim Betreten des Lokals einen dekorierten Tisch vorgefunden. Dies wurde wohl in Absprache mit meiner Mutter als kleine Überraschung vorbereitet. Diese Aufmerksamkeit und die Mühe, die sie sich gegeben haben, haben meinen Geburtstag wirklich besonders gemacht.”
“Waren auf der Durchreise. Sehr netter Service und familiär geführtes Unternehmen. Die Omas machen die türkische Pizza und Pide von Hand. Mir fehlte bei der Döner Pide ein bisschen Pepp, aber sie waren so nett und haben mit Tsatsiki extra hingestellt. Die Kinder haben zum Schluss noch einen Lutscher bekommen.”
“Ein schöner großer Laden mit sehr gemütlichen Sesseln , der Tresen ist sehr beeindruckend gefüllt und man kann sich nur schwer entscheiden weil alles sehr lecker aussieht . Aber wir wollten Milchkuchen essen und der war wirklich extrem Köstlich , auch der Café Crema war sehr lecker . Zum mitnehmen gab es dann noch 2 Mini Torten die wirklich sehr hochwertig und schön in einer PappSchachtel verpackt wurden . Die junge Dame war sehr freundlich und der Service war Super . Ich bin sehr begeistert von diesem Laden sowas hat in Bremen Nord wirklich gefehlt”
“Mit etwas Skepsis sind wir in das Restaurant reingegangen, wurden jedoch eines besseren belehrt. Freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres frisches und besonderes Essen. Die Portionsgrösse verlangt nach einer Vorspeise oder einem Nachtisch. Wir haben beides zum Teilen genommen und waren nicht enttäuscht. Die Karte wechselt wöchentlich und es gibt auch Mittagstisch.”
“Sehr leckeres Essen, die Tacos sind üppig befüllt, wir haben 2 Runden bestellt, weil es so gut war. Preis/Leistung top, Service super, guter Tequila, nettes Ambiente.”
“Sehr schönes Café, und sehr nette Leute. Unbedingt zu empfehlen. Wechselnde Bilderausstellungen.”
“Super süßes kleines Café. Die Torten- und Kuchenauswahl ist der Hammer. Der Garten und auch der Innenbereich sehr schön gemacht, am liebsten möchte man hier ewig sitzen bleiben. Eine absolute Empfehlung!”
“Angenehme Atmosphäre, netter Inhaber und faire Preise.”
“Wir haben heute 2 Pizzen dort gegessen schmeckt wirklich hervorragend, sehr schöne Teig Mischung und die Zutaten sehr frisch preis Leistung Verhältnis top ,”
“Wer es liebt wie bei Oma zu Hause sollte das Mohltied unbedingt besuchen! Alles erinnert an die schöne Zeit von damals. Das Essen schmeckt nach zu Hause, einfach sehr lecker. Der Service ist herzlich. Alles in einem ein sehr schönes kleines Restaurant”
“Sehr netter persönlicher Empfang ! Wir hatten den vorspeisenteller für 2 Personen der wirklich lecker und ausreichend war ! Der Hauptgang hat auch 5 Sterne verdient ! Wir haben ein neues Lieblingslokal !”
“Exzellentes Essen. Einer der besten Italiener bei dem ich in Bremen jemals war. Ich habe das Lachsfilet in Cognac Soße mit grünem Pfeffer gegessen. Die Geschmackskomponenten waren perfekt aufeinander abgestimmt und der Lachs war von einer sehr, sehr guten Qualität. Der Nachtisch war auch sehr lecker, wobei ich das Tiramisu eher als gut durchschnittlich empfunden habe. Der Service war sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!”
“Ich war hier vor einigen Wochen um das neue Konzept und neue Eignerschaft zu testen und kann nur positive Erfahrungen vermelden. Die Umgestaltung der betagten Kneipe ist gelungen und bietet eine sehr gute Mischung aus klassischer deutschen Kneipenkultur und Moderne. Die Preise sind sehr fair und die beiden Betreiber sind offen für Vorschläge und gegenüber Gästen wirklich immer freundlich!!!! Sehr empfehlenswert! P.S. wichtig für Raucher, hier darf in der Kneipe geraucht werden!!”
“Sehr gemütliche Kneipe mit schönen Ambiente. Nettes Personal und angenehme Gäste. Die Musik ist gut.”
“Wir waren zuerst skeptisch, haben uns dann aber doch getraut und waren sehr überrascht. Das Essen war frisch und reichlich. Die Pommes kamen nicht aus altem Öl und das Fleisch war sehr gut. Die Kombüse ist die Perle Bremerhavens!”
“Sehr gemütlich. Komme gelegentlich aus Berlin vorbei und gehe da mein Bierchen trinken.”
“Das Café Vielfalt ist zwischen 11:30 Uhr und 14 Uhr geöffnet. Es werden abwechselnd zwei Tagesgerichte angeboten, eines davon ist immer vegetarisch! Ab besten wird am Tag zuvor das Gericht bestellt, denn es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Gerichten. Dafür gibt es immer einen Nachtisch dazu. Das kleine, lauschige Restaurant mit sozialem Charakter ist der perfekte Treffpunkt für ein gutes Mittagessen. Die Karte ist sehr überschaubar, dafür von ständig überragender Qualität! Der Service ist herzlich und aufmerksam, sodass ein Besuch stets eine große Freude darstellt. Das Café Vielfalt ist mein Stammrestaurant und ich kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Ganz ganz tolles Frühstück mit warmherzigen Service. Wir waren für ein Familienbrunch im Café Ivy und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Speisen war vielfältig und wahnsinnig lecker, besonders der Karottensalat war toll! Wir kommen gerne wieder.”
“Urige schöne Kneipe mit sehr netter Bedienung und schön gekühltes Bier. Ein Ort zum wohlfühlen”
“Die Pizza war mega und außerdem super warm bzw. sehr angenehm zu essen”
“Habe mir gerade ein Spagetti Eis geholt.wie immer super lecker.auch der Preis ist okay Komme gerne wieder.”
“Danke für die spontane und schnelle Versorgung. Wir kamen spät mit einer größeren Gruppe und vielen Bestellungen. Aber alles ging super schnell und hat zudem hervorragend geschmeckt. Tolles Team, vielen lieben Dank!”