Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt sortiment in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 12,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Supermarkt mit riesen Auswahl. Die Fleischtheke hat vielfältige Produkte. Kaufe dort täglich mein Obst und Gemüse. Sehr empfehlenswert”
“Toller Laden. Gehe dort sehr gern einkaufen, die Qualität ist Top.”
“Bewertung richtet sich an die Bäckerei! Ich muss ehrlich sagen eines der freundlichsten Bäckerangestellten die ich je erlebt habe. So nette und freundliche Verkäuferinnen. Ich komme gerne und wenn sich die Verkäuferin dann noch in den Urlaub bei einem abmeldet, merkt man doch das gute Verhältnis zwischen Kunde und Verkäuferin. Geschmacklich natürlich auch immer gut :) Danke an die super Lieben Mitarbeiterinnen ”
“Natürlich, für Leute die gerne türkische Lebensmittel mögen. Man bekommt hier sehr gutes Obst und Gemüse.”
“Neben Kaffee immer wieder interessante Dinge zu finden.”
“Freundlich, clean, gutes Angebot, auch an frischen Sachen, top!”
“Unser alternativer Markt, immer freundlich und frische Ware.”
“Preisgünstig und gute Ware. Freundliche Mitarbeiter. Immer gerne wieder”
“Sehr sehr freundlich! Gemütlich! Danke! Ich gehe hier sehr gerne Einkaufen! Auch die Öffnungszeiten! Aber! Nicht betretbare Bereiche sollten besser kenntlich, bzw. abgesperrt sein!”
“Der große Parkplatz ist ausreichend, das Ladenlokal aufgeräumt und sauber. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich war nicht das letzte mal dort”
“Immer wieder entspannt da einkaufen zu gehen und die Preise sind top”
“Gut sortieter Aldi. Immer frisches Obst und Gemüse. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr viele Parkplätze vorhanden, da mitten im Center Blumenthaler, mit vielen weiteren Märkten. Sehr zu empfehlen.”
“Freundliche Mitarbeiter. Gut sortiert. Wir wollten etwas zurück geben, dass über das Datum, bis zu dem man es darf schon hinaus war. Es war kein Problem. Anstandslos würde das Geld ausgezahlt. Total freundlich”
“Süßer kleiner Krimskramsladen. Super nettes Personal mit den man auch super reden kann, wenn es nicht so voll ist. Auch im Stress behalten sie einen kühlen Kopf und arbeiten super. Der Laden selber ist super, wenn man Stöbern möchte und dabei sparen will, sollte man da unbedingt hin. Was soll ich noch sagen, fast jeder kennt doch den Euroshop wahrscheinlich ^^”
“Ich finde dass ist ein spitze Laden! Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich direkt wohl gefühlt super Auswahl! Sehr schöner Laden!”
“Sehr guter Aldi. Der Aldi Nord hat mir Dort sehr gut gefallen denn es ist schön groß und geräumig außerdem sehr sauber.”
“Sehr gemütlicher und ruhiger Supermarkt. Gut sortiert. Ich finde alles schnell, muss nicht viel suchen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. ( Suchte auf einem Produkt das MHD. Ein Mitarbeiter sah es und informierte mich, obwohl ich nicht gar nicht gefragt hatte). Da gehe ich gerne hin, obwohl ich aus dem LK VER komme”
“Manche Rezensionen hier kann ich nicht verstehen. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Die Sache mit dem Mindestumsatz kann ich auch nicht verstehen, ich würde zwar aus der Kundenbank geworfen, wurde aber auch gleich wieder aufgenommen als ich wieder hinging. Der Transgourmet ist einfach eine tolle Sache, Stadtnah und kompetent. Auch wenn es nicht Discountbillig ist würde sich der Aufwand zur Metro wirtschaftlich nicht lohnen. Dort stehe ich länger an, kaufe länger ein und habe 1h mehr Fahrzeit. Kommen wir zum Sortiment, es ist schon kleiner als jenes der Metro, dafür kann man aber was nicht da ist auch immer bestellen lassen. Spätestens beim zweiten Einkauf ist es also da. Frischfisch, Fleisch und frisches Gemüse haben immer eine top Qualität und da stimmt der Preis mehr als genug. Auch als Vereinskunde habe ich stets eine umgängliche Beratung erhalten. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.amche von dieses sind ja auch noch an einen anderen Standort adressiert.... Ich bin und bleibe zufriedener Kunde.”
“Sehr schönes Geschäft und man kann hier fast alle Lebensmittel einkaufen. Super und günstig. Leider dass es etwas weit von mir ist. aber trotzdem lohnt es sich ab und zu hinzufahren und gutes Ware einzukaufen.”
“Mein aller liebster Lieblingsladen. Die Backwarenabteilung ist die beste die es gibt immer leckere und frische Sachen da. Vor allem das 0,19€ Brötchen ist nirgendwo leckerer. Das personal ist nett und zuvorkommend. Eine glatte 5/5. PS: Sie sollten unbedingt das das 0,19€ Brötchen probieren. Es ist durch seine krosse Kruste und dem weichen, luftigen und zarten Innenleben ein Leckerbissen den jeder mal schnabuliert haben sollte. Grade bei dieser Filiale ist es so überirdisch göttlich.”
“Guter Discounter. Alles was ich brauche bekomme ich hier. Sauber und gut sortiert. Personal ist auf Ansprache hilfsbereit.”
“Für die gute Sache.... Kauf ein. Hier gibt es die tollen Stadtmusikanten Taschen und viele andere schöne Sachen.”
“Sehr freundlicher und zuvorkommender Service!”
“Mein Lieblings-Supermarkt, das Personal ist freundlich, und ich habe alle meine Sachen hier seit 11 Jahren gekauft”