Verzeichnisübersicht
- 469 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
469 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 469 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 283,359 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind an einem MaiSonntag Abend zufällig mit dem Radl vorbei gefahren. Kamen gerade aus Köln nach Hamburg und standen plötzlich vor einer feurigen Menge feiernder Rheinländer, die den FC Aufstieg 2025 feierten. Kölsch, Kölsche Musik und Stimmung wie in der K -Südstadt zu besten Zeiten. Super freundliches Personal, liebe Gäste. Echt Leute- eine Perle, dieses Lokal. Haltet durch, wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch überall im Rheinland.”
“Einfach klasse Mitarbeiter, hinzu kommt eine super Auswahl an Produkten, einfach mein Lieblingsladen um du Ecke.”
“Sehr urig, seeehr günstig, sehr speziell, sehr nett, sehr rustikal, sehr dunkel,sehr cool!!! Nix für Nichtraucher und schicki-micki!”
“Eine sehr schöne Eckkneipe wie ich dass von früher kenne. Publikum von jung bis alt. Herrliche Gespräche zwischen den Generationen. Es werden Karten & und Knobelspiele gespielt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Es geht alles sehr flott. Raucherkneipe, aber trotzdem sehr empfehlenswert.”
“Lieblings Kiosk Nach einem ausgiebigen Spaziergang in der Harke kann man sich hier noch einen leckeren Kaffee abholen.”
“Wir haben entkoffeinierten Cappuccino mit Hafermilch getrunken, der sehr lecker war. Man kann draußen schön sitzen (ohne Verkehrslärm) und die Bedienung war freundlich. Sehr zu empfehlen ☺️”
“Die Clownin war super! Pünktlich, freundlich und professionell! Wir buchen sie bestimmt wieder.”
“Eine wunderschöne, gemütliche und urige Raucher-Kneipe. Man fühlt sich dort irgendwie in die 90er Jahre zurückversetzt. Im Ergebnis einer der schönsten Orte Hamburgs. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Schnelle Getränke zu fairen Preisen. NDHSV”
“Für das Essen wurde selber gesorgt. Toller Abend!”
“Diese kleine gemütliche Kneipe hat sich sehr zum positiven verändert nach der Umgestaltung. Nette Wirtin und Angestellte, zivile Preise und nette Gäste. Macht weiter so !!”
“Ein so schönes und gemütliches Fleckchen! So herzlich!! Und das Essen war ein Traum! Vom ersten bis zum letzten Moment war es ein gelungener Abend! Herzlichen Dank!!”
“Der Service war sehr gut und das Essen erst recht!!!”
“Tolles Ecklokal mit authentischer und sehr leckerer deutschen Küche. Am Wochenende fast rund um die Uhr geöffnet, bei Einheimischen wie Touristen gleichermaßen beliebt. Große Portionen, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Zufalls-Entdeckung beim Spazieren. Frisch gezapftes Moravia-Pils, lecker. Authentische Kiez-Kneipe. Nette, coole Bedienung. Gute Preise. Klare Weiterempfehlung!”
“Typische St. Pauli Kiez Bar. Ist auch FC St. Pauli orientiert inklusive Spiel Übertragung. Getränke usw. Okay. Diese Atmosphäre muss man natürlich wollen um sich dort zu amüsieren.”
“Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben. Das Essen und der Service waren Weltklasse. Lange habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt, bei dem ausgezeichneten Service und das Essen war einfach ein Traum!”
“Das Speiseangebot ist zwischen Imbiss und Restaurant. Wenn man dort essen möchte, muss man sich gegenüber auf die Stühle mitten im Center setzen. Oder gegebenfalls draußen vor der Tür. Personal war sehr freundlich. Die Cevapcici haben sehr gut geschmeckt. Preisleistung ist vollkommen in Ordnung.”
“Top Adresse auf dem Kiez für Tacos. Tolle Kreationen und alles frisch gewesen. Die Quesadillas mit Beef war unser Favorit! Preislich etwas gehobener, aber dafür bekommt man geschmacklich auch etwas geboten!”
“Das Essen hier ist absolut fantastisch! Bin jetzt ein paar mal hier gewesen und habe Burger und Zwiebelringe gegessen. Alleine für die Zwiebelringe lohnt sich hier ein Besuch, die sind mehr als unglaublich lecker!”
“Leckeres hochwertiges Brunch am Kanal. Getränke (Kaffee, Tee, Infusionen, frische O-Saft) sind im Preis mit drin. Omelette/Rührei wird mit Wunschzutaten an einer Station zum Zuschauen frisch gemacht. Ansonsten wirklich alles da, was man sich wünschen kann ob warm oder kalte Speisen. Das Landbrot war super frisch und richtig gut. Auch bei verregnetem Wetter konnte man auf der überdachten Terrasse mit Windschutz gut sitzen. Das Ambiente ist entspannt, man wird geduzt. Das man hier mitten im Industriegebiet sitzt fällt am Sonntagmorgen nicht mehr auf. Einen kleinen Punkt Abzug weil die Terrasse sehr offen ohne Abtrennungen ist und damit nicht gemütlich. Würde aber jederzeit wiederkommen.”
“Was für ein tolles Frühstück, so liebevoll und herzlich zubereitet. Wir sind ganz durch Zufall dort gelandet , weil es so geregnet hat und sind so happy. Die Brötchen waren eine ganz tolle Qualität, ganz frisch und weich fast wie Mini Fladenbrote. Wir kommen gern wieder”
“Einen Gutschein nahmen wir zum Anlass das Bootshaus zu besuchen. Bei bestem Wetter, bekamen wir einen schönen Tisch draußen, mit Blick auf die wunderschöne Elbe und das bunte Treiben.Ich würde allerdings vorher reservieren - denn gerade nach 18 Uhr waren alle Tische im Aussenbereich belegt.Das Personal, besonders der etwas ältere Herr, wirklich sehr zuvorkommend und seinen Job verstehend. Das Restaurant konzentriert sich auf die Zubereitung von Fisch & Fleisch. Es finden sich hochwertige Produkte, die allerdings auch Ihren Preis haben.Wir haben gut gegessen und getrunken und die Wartedauer auf die Speisen, war absolut legitim.”
“Dies ist eine Nerd-Bar und das Thema wird auch gut umgesetzt. Es gibt alte Konsolen und Gesellschaftsspiele zum Zeitvertreib. Die Getränke sind kreativ und köstlich. Selbst wenn man alles durchprobiert hat, kann man auf den Blindschuss setzen und man bekommt etwas spontan gemixtes nach eigenen Wünschen. Es gibt viele Stammgäste und es ist recht leicht mit Anderen in Kontakt zu kommen, solange man offen und freundlich ist. Einfach Toll”
“Niedliches Café. Schmeckt sehr lecker mit einem super freundlichen Service. Sehr ruhig gelegen in einer Wohnsiedlung. Wir kommen gern noch mal vorbei.”
“das Café liegt in der Detlef - Bremer - Straße ca 6 Gehminuten vom Milantor Stadion sowie der Reeperbahn entfernt. Neben dem freundlichen Service finden Veganer hier eine reichhaltiges Frühstücksangebot. Zudem sind die Portionen reichhaltig und geschmackvoll zubereitet. Top Adresse !”
“Absolut toller Pub mit Live-Übertragung und einer großen Auswahl (vom Fass!). Es gibt auch Sitzplätze draußen, und im Sommer ist die Front geöffnet, sodass man sehr angenehm sitzen kann. Dass es ein Nichtraucherlokal ist, gefällt uns ebenfalls. Der Kaffee kommt aus einer echten Siebträgermaschine, und die Eigentümer sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin gerne dort.”
“Alle bereits geschriebenen Kommentare haben etwas wahres. Man könnte diesem Lokal wegen Rauchen, lauter Musik, etc... durchaus Sterne abziehen. Da das aber genau deren Konzept ist, verdienen sie die Sterne eben doch. Das Lokal ist total aus der Zeit gefallen, aber mit dem durchmischten freundlichem Publikum absolut einen Besuch wert.”
“Angenehme "Rockkneipe" Anfang der Reeperbahn. Hier verkehrt zumindest in der Woche normales Publikum. Essen und Getränke völlig in Ordnung. Das gilt sowohl für die Preise wie auch für die Qualität. Wir kommen gerne wieder.”