Verzeichnisübersicht
- 469 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
469 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 469 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 283,359 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine Eckkneipe wie man sie noch von früher kennt.Kompetente Wirtzleute die ihre Gäste noch selbst bedienen.Rauchen erlaubt, Bundesliga live, überwiegend nette Gäste, akzeptable Preise.Was will man mehr”
“Freddy war super sympathisch, er ist wirklich nett und erfüllt euch jeden wunsch, er ist der beste!!!!!❤️❤️❤️ #freddyforpresident”
“Super Kneipe zum Fußball schauen. Plätze draußen sind ausreichend vorhanden und der Service war top. Unsere Bedienung hatte die ganze Terrasse im Griff, war null gestresst und dabei immer gut gelaunt. Sehr zu empfehlen!”
“Urige Bar mit noch fairen Preisen. Man kann drinnen rauchen und es gibt eine Jukebox wo man für wenig Geld noch Songs spielen kann. Der Laden bietet sich auch an um mit einer größeren Gruppe einen Tisch zum Geburtstagsfeiern zu reservieren oder so. Manchmal ist der Service etwas langsam aber da kann man mit leben.”
“nettes Team, tolles Ambiente : zweites Wohnzimmer ! Sehr gerne wieder ! Bis ganz bald !!”
“Sehr schöne Kneipe mit Sky, DAZN, Amazon und Fussball generell. Man kann alle Spiele sehen, das Bier ist lecker und der Service top. Top Laden.”
“Schöne lütte Kniep. Meine Frau und ich fühlen uns hier sehr wohl. Freundliches Personal, die Gäste sind nett und der hausgemachte Mexikaner schmeckt als würde man über Wolken laufen. Ich wohne seit 5 Jahren auf der Ecke und bin heute das erste, aber nicht das letzte mal hier. 10/10 Preise auch ala Boneur”
“Das Aalhaus ist irgendwie einfach cozy. Die Getränkeauswahl ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, die Weinkarte z.B. sehr gut. Die Events sind immer sehr liebevoll gemacht und machen einfach Spaß. Das Essen ist nur kalte Küche, aber befriedigt auch, wenn der Hunger ruft. Absolute Empfehlung, wenn man einfach einen netten Abend in einer muckeligen Kneipe haben will.”
“Ultra mausiges Personal, man kann drinnen rauchen :)”
“Eine richtige Kneipe in einem wunderschönen Altbau! Die Mitarbeiter sind super nett.”
“Sehr gewöhnliche und gemütliche Atmosphäre ,wo könnten Sie treffen und sprechen.Das Essen (Garnelen in Garlic Öl) waren sehr lecker,House Wine ist gut geschmeckt und nicht teuer.Empfehle gerne!”
“Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Restaurant, angefangen am Nachmittag mit Getränken wie Kaffee und Cola, bis sich der Besuch dann in den Abend zog und ich am Ende tatsächlich drei verschiedene Gerichte von der Abendkarte bestellt habe. Zuerst die Linsensuppe als Vorspeise und dann das Pastagericht mit Thunfisch als Hauptspeise. Beides war ausgesprochen lecker, sodass ich tatsächlich noch eine dritte Sache bestellt habe, und zwar die Pizza mit Peperoni-Salami. Bei dirser hatte ich zuerst den Eindruck, dass es vielleicht keine selbstgemachte Pizza sein könnte. Nicht unbedingt wegen des Geschmacks, sondern einfach, weil sie von der Machart so perfekt wirkte. Ich habe daraufhin einen älteren Herrn angesprochen, der mir mein zweites Getränk servierte. Ich würde behaupten, es war der Inhaber, ein älterer Herr mit vermutlich persischem Hintergrund. Was mir bei seiner Reaktion wirklich gefallen hat, ist, dass er, auch wenn er von meiner Frage nicht begeistert zu sein schien, trotzdem sofort beweisen wollte, dass die Pizza selbstgemacht ist. Er hat die vorbereiteten Teiglinge aus der Küche geholt und sie mir gezeigt, dass es keine Fertigpizza war, die einfach nur in den Backofen geschoben wurde. Ich fand das eine echt gute Aktion von ihm, weil man gemerkt hat, dass ihm die Arbeit und die Qualität des Restaurants wichtig waren und dass er stolz darauf war und gerne beweisen wollte, dass meine Annahme falsch war. Auch die Pizza war superlecker; sie sah optisch einfach nur fast so perfekt aus, dass sie eher wie maschinell hergestellt wirkte als von einem Koch in der Küche zubereitet. Aber unterm Strich habe ich alle drei Gerichte sehr genossen – und insbesondere meinen gesamten Aufenthalt dort. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank!”
“Der Laden ist ja mal der Hamma ist jedes Mal ein super Erlebnis Mitarbeiter und Inhaber sind super freundlich und hilfsbereit und machen einen tollen Job. Man fühlt sich wie zuhause keine Hektik Gehobene Atmosphäre und super leckeres Sterne Essen. Wir sind sehr gerne im Torcello danke an das gesamte Team für die Tolle und hervorragende Leistung die ihr jedes Mal zeigt.”
“Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier gehabt mit verschiedenen all in Clusive Paketen. Es hat sich definitiv gelohnt und würden wir immer wieder machen! Die Pizzen waren sehr sehr lecker und ausreichend! Getränke wurden sogar öfters aufs Spielfeld gebracht und abgeholt wenns leer war, mega Service! Okhan hat und als Mitarbeiter begleitet und es ausgezeichnet gemacht! Wir waren eine kleine anstrengende Truppe und er hat jeden Wunsch erfüllt und nie seine gute laune verloren, danke ”
“Ich war mit meiner Mutter hier und es war einfach perfekt. Ein so schönes Restaurant, schnell das Essen bekommen, was fantastisch war. Der Service war auch einfach fabelhaft.”
“Sehr schönes Irish Pub. Leckerer Snake Bite. Essen gibt es dort keins, aber gute Musik :) Ich habe mich sehr wohl gefühlt”
“Wir waren vor einem Theater Besuch im Hacker-Pschorr. Wir hatten die Brotzeit als Vorspeise für 4 Personen und sind etwas angesättigt in den Hauptgang gestartet. Alle Speisen sahen super aus, haben sehr lecker geduftet und sehr gut geschmeckt. Wer win bißchen Bayern-flair und die dazugehörigen Speisen erleben möchte ist hier genau richtig. Eine Reservierung wird empfohlen”
“Durch einen witzigen Zufall bin ich hier in dieses traditionelle Restaurant gestolpert es ist sehr rustikal und schon sehr lange an diesem Standort, wie ich erfahren habe. Die junge Familie, die das Restaurant betreiben, sind sehr herzlich und lassen keinen Wunsch offen. Komme gerne wieder!”
“Sehr gute Auswahl für Freunde der iberischen Küche samt Keramik und der Weine und Spirituosen.”
“Schöne Kneipe im Herzen Barmbeks. Perfekt für ne Runde Dart, zum Fußball schauen oder auf ein paar lecker Bierchen. Wurden hier herzlich empfangen. Fühlt sich an wie daheim.”
“Toller Laden, gute Auswahl und nette Leute mit viel Ahnung, d.h. gute Beratung! Immer wieder gerne . Probieren ist möglich, von den Flaschen die gerade im Anbruch sind (-:”
“Klein und kuschelig, aber diese privat anmutende Atmosphäre lässt Musiker und Gäste näher zusammenkommen und schafft eine geradezu intime Stimmung. Toller Ort für kurzweilige Abende! Und... der überaus freundliche Service macht das alles erst richtig rund.”
“Amazing drinks, food and service. Das beste kaffe in Hamburg!”
“Es ist immer wieder sehr schön. Schade das ich nicht mehr auf dieser Ecke Wohne. Danke Euch ihr seid Klasse.”
“Es war wiedermal so ein Erlebnis was man schon längst hätte machen müssen. Als Udo Lindenberg Fan ist es eigentlich ein Muss. Alles ist wunderbar gestaltet, den Werdegang des kleinen Udo bis zum Superstar zu erleben. Zwischendurch Aktivitäten zum mitmachen, Gesangseinlagen, Unterhaltung zwischen Udo seiner Schwester und alten Freunden, Skizzen von Udo vervollständigen, ausmalen und an die eigene Email verschicken, dass Beste war mit dem virtuellen Udo singen und im fertigen Film steht Udo mit einem auf der Bühne, einfach Geil. Schaut es euch an und genießt das Leben von Udo, begleitet von super Musik des Superstars. Man wird natürlich durch das ganze Spektakel sehr einfühlsam und mit viel Kenntnis geführt. Aber urteilt selbst und taucht ein in ein faszinierendes Leben.”
“Tolles Frühstückslokal mit richtig angenehmer Atmosphäre. Besonders die Bowls sind super frisch und abwechslungsreich – genau das Richtige für einen guten Start in den Tag. Freundlicher Service und faire Preise machen den Besuch perfekt. Komme gerne wieder!”
“Der beste Kaffee den ich je getrunken habe und vor allen Dingen, super vertrage. Seit meine Tochter mir vor einiger Zeit den Eierlikörkaffee geschenkt hat, bestelle ich regelmäßig. Der Service ist super und die Lieferung klappt einwandfrei. Ich liebe den Kaffee”
“Es ist einfach immer wieder eine Freude, dieses Etablissement aufzusuchen. Die Stimmung ist immer top und es macht immer wieder Spaß herzukommen. Man wird immer herzlich empfangen und das Preis/Leistungs Verhältnis ist mehr als gut. Meinerseits sehr zu empfehlen hierher zu kommen!”
“Gemütliche und saubere Sky-Kneipe direkt an der S-Bahn-Haltestelle Kornweg in Klein-Borstel. Im Sommer kann man draußen unter einem großen Zeltdach sitzen. Spiele vom HSV und St. Pauli werden meistens gezeigt, drinnen und draußen.”
“Urige Fussballkneipe. Hakan bester Mann. Wer den BVB schauen will, sollte hier unbedingt dabei sein. Ziemlich rauchig und fußballlastig. I luv it.”