Verzeichnisübersicht
- 314 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
314 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 314 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 227,579 Bewertungen und Rezensionen.
“Lage Lage Lage, direkt von der Fähre ins Restaurant auf dem Ponton. Super Blick auf den Schiffsverkehr. Kompetente, freundliche und schnelle Bedienung, obwohl viel los war. Essen große Klasse, Matjes mit Bratkartoffeln, Secco auf Eis, toll ! Klare Weiterempfehlung !!”
“Schönes Restaurant, an der Bille gelegen. Fußläufig fünf Minuten zum Bahnhof. Wir waren nach dem Schwimmen spontan abends an einem Samstag dort. Und wurden freundlich empfangen und bedient! Auch das spontane vorbeikommen, war kein Problem. Draußen war es schön hergerichtet und man konnte sich sofort wohlfühlen. Zum Essen, die Karte ist klein aber fein. Und für jede was dabei. Besonders die Tageskarte ist sehr zum empfehlen da es regionale und saisonale Spezialitäten gibt. Aktuell ist die Trüffelsaison im vollen Gange. Da wählte ich die Tagliatelle mit Trüffel umhüllt in einer leckeren Parmesanhaube. Vorweg gab es als Gruß aus der Küche Bruschetta, sehr zuvorkommend! Preislich voll in Ordnung und das Essen was sehr lecker!. Wir kommen wieder!”
“Wir haben spontan an einem Samstag Abend bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 60 Minuten wie versprochen eingehalten und das Essen war wie immer Top. Ich kann die Bewertungen hier leider nicht nachvollziehen wir bestellen auf jedenfall wieder.”
“Seit Jahren unser Favorit für Sushi zum Abholen. Qualität verlässlich hervorragend! Wir bestellen regelmäßig.”
“Die Auswahl nicht nur zum Mittagstisch - den kann ich mit vollerster Zufriedenheit empfehlen - ist einfach super!”
“Ganz wunderbares Restaurant, super freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen war ganz hervorragend!”
“Wir sind zu zweit spontan eingekehrt. Ein Tisch draußen mit Blick aufs Wasser war frei. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns beide für ein Fischgericht entschieden und waren mehr als zufrieden... Und dann gab es auch noch Crème Brulée auf der Karte, unser Highlight des Tages. Sehr lecker alles und auf jeden Fall zu empfehlen. Das ganze Ambiente war sehr angenehm, auch innen. Wir kommen gerne wieder.”
“Fischereihafen Restaurant Hamburg – Frischer Fisch und Hamburger Hafenflair Mitten am Hamburger Hafen liegt das Fischereihafen Restaurant, ein echtes Highlight für alle Fischliebhaber. Schon beim Betreten spürt man das maritime Flair: der Duft von frischem Fisch, das leise Plätschern des Wassers und die vorbeiziehenden Schiffe schaffen eine Atmosphäre, die sofort Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Die Karte bietet alles, was man von einem Spitzen-Fischrestaurant in Hamburg erwartet: fangfrischer Zander, köstliche Krabben, saftige Garnelen und klassische Nordseeklassiker wie Matjes oder Fischsuppe. Ich entschied mich für den gebratenen Zander, perfekt gegart, aromatisch gewürzt und wunderschön angerichtet. Dazu ein Glas regionalen Weißwein, ein Geschmackserlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Besonders hervorzuheben ist der Service: professionell, herzlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Ob Business-Lunch, romantisches Dinner oder Familienbesuch, das Fischereihafen Restaurant Hamburg bietet für jeden Anlass das passende Ambiente. Wer frischen Fisch, Meeresfrüchte, Hamburger Hafenblick und exzellenten Service sucht, ist hier genau richtig.”
“Wirklich authentisches Fischrestaurant an der Elbe. Sonntag Abend nur mäßig gefüllt - und das im August. Da hatten die Kellner Zeit für ein paar Worte, das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist so wie es zu einem Fischrestaunt passt. Preise fürs Essen angemessen, Bier sehr teuer, Wein (Flasche) geradezu günstig. Gehen wir”
“Ein toller Ort, wo noch mit viel Herz und Leidenschaft gekocht wird. Die wechselnden Menüs sind jedes Mal ein kleines Abenteuer und für die Qualität ist der Preis mehr als fair. Der Service ist auch sehr entspannt und locker. Wer etwas besser Essen gehen möchte, hnd nicht gleich ein fine dinning Menü bezahlen möchte, ist hier genau richtig!”
“Die Aromen in jedem Gericht waren perfekt ausbalanciert, und die Zutaten schmeckten unglaublich frisch. Das Restaurant ist modern und geschmackvoll eingerichtet – eine perfekte Atmosphäre für einen schönen Abend.”
“Ein toller Ort für leckeres Essen. Geschmacklich und preislich sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr empfehlenswert, volle 5 Sterne verdient. Waren mit 8 Personen nach einer Wanderung am 03.10.25 eingekehrt. Tischreservierung klappte einwandfrei. Sehr herzliche Begrüßung durch den Inhaber, Service sehr freundlich und immer aufmerksam. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Alle Speisen waren sehr lecker und auch optisch sehr ansprechend zubereitet. Wünsche auf die Änderung des Garpunktes bei den Lammspießen wurden sofort mit Entschuldigung erfüllt. Wenn sich wieder einmal die Gelegenheit ergibt, kommen wir gern wieder.”
“Ein Unglaublich schöner Abend, tausend Dank! Was für eine Sommermenü Aktionen,Was für freundliche Besitzer und Angestellte die das, was sie machen, lieben! Hätte 10 Sterne gegeben wenn ich könnte. Essen raffiniert und größtenteils wirklich ausgezeichnet. Da muss man mal gewesen sein, es lohnt sich garantiert. Wenn ich könnte hätte ich gerne einen Michelin Stern vergeben für das tolle Gericht.”
“Beste Bowl Hamburgs - 100 %! Freundliches Personal. Immer gerne wieder.”
“Kleiner Laden mit Sitzgelegenheiten für drinnen und draußen. Die Auswahl ist gut. Entweder man entscheidet sich für eine Standard Bowl oder stellt sich seine Bowl ganz individuell zusammen. Super frisch und super lecker. Auch die Smoothie sind sehr lecker. Die Preise sind fair. Wir kommen bestimmt wieder.”
Veddeler Fischgaststätte bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Auch Fischgerichte sind sorgfältig umgesetzt. Die Portionen sind großzügig bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
“TOP Empfehlung. Schon mehrfach bestellt absolute Premium Qualität. Vor allem die Saucen und Jus sind spitze. Und eine super nette Kommunikation gibt es oben drauf !!”
“Moin, eine urige Kneipe im Souterrain mit Außenbereich. Nette Bedienung, eher alternativ. Es gibt wohl auch Live Musik und einen Veranstaltungengskalender.”
“Ich kann dieses Restaurant nur in höchsten Tönen loben. Der Inahber war immer sehr präsent, aber nie aufdringlich. Hat die perfekten Rotweine empfohlen. Das Essen war super und wurde auch sehr heiß angeliefert. Der Limoncello ging aufs Haus. Es war die freundliche Art des Inhabers die für mich den Unterschied macht. Wenn es 6/5 Sternen gäbe würde ich sie geben. PS. Wir haben die geschäftszeiten deutlich überschritten. Es gab aber keine Ermahnung, sondern nur "bleiben sie so lange sie wollen"”
“Tolle Location, ruhig gelegen, man kann schön draußen sitzen. Leckere Zuchhini-Puffer, netter Service, sehr großzügig mit dem Ouzo.”
“Alles bestens, wir waren sehr früh ca 17:30 Uhr dort, es war leer und es gab Platz. Es wurden 3 Speisekarten gereicht, Indisch, Italienisch und Sushi. Wie haben 2 Sushi Menüs bestellt, diese wurden frisch zubereitet, man kann dabei zuschauen. Die Gerichte wurden auf einer Schieferplatte angerichtet, waren sehr lecker und ausreichend. Wir wurden satt.”
“Absolut großartig! Extrem freundlicher Service, man fühlt sich sofort willkommen. Die Auberginencreme war ein Traum, der Feta aus dem Ofen unglaublich lecker. Die Leber mit Rosmarin butterzart, ebenso das Lammfleisch. Beim nächsten Besuch würde ich das Lamm zwar lieber mit Kräuterbutter statt der Rotweinsauce mit Feta wählen – geschmacklich aber trotzdem top. Ein rundum perfekter Abend, wir kommen garantiert sehr gerne wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Restaurant Klinker. Der Service war nett und aufmerksam und die Speisen wirklich besonders und kreativ. Alles hat äußerst gut geschmeckt, war schön präsentiert und hat uns positiv überrascht. Lecker! Wir kommen bestimmt wieder.”
“Einer der besten persischen Restaurants in denen ich essen durfte. Vom Fleisch bis zur netten Frau, war alles perfekt. Und das ganze zu einem sehr guten Preis.”
“Supernette Menschen arbeiten dort und haben mich sehr gut beraten.”
“waren diesmal mit unseren Freunden dort. Man sollte möglichst reservieren, für einen spontanen Besuch braucht man Glück. Der Service ist freundlich, das Ambiente eher klassisch und ein wenig beengt. Das Wiener Schnitzel ist sicher eines der Besten in Hamburg, die Bratkartoffeln auf jeden Fall auch! Es war sehr lecker und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Aufgrund der sehr guten Lage haben wir noch einen Spaziergang an der Alster angeschlossen und waren uns dann alle einig, das Hamburg die schönste Stadt der Welt ist!!!”
“So gutes Sushi lange nicht mehr gegessen. Nicht nur sehr nettes und aufgeschlossenes Personal überzeugt. Das Essen wurde sehr schnell serviert und überzeugte definitiv geschmacklich. Vielen Dank”
“Heute waren wir wir bei Beiti - U-Bahn Lattenkamp nähe. Libanesischen Spezialitäten in schönem Ambiente. Es ist richtig gemütlich dort und die Gerichte sind richtig schmackhaft. Wir hatten 2 Grillplatten genommen - toller Reis mit einem Minz Salat, dazu Hähnchen, Lamm und Würstchen - alles gegrillt. Das Fleisch war sehr gut gewürzt - ein tolles geschmackliches Abenteuer. Zum Nachtisch kam Beiti Teller - sieht nicht nur gut aus sonst schmeckt auch top. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Schöne Grüße an die Bedienung die richtig aufmerksam und nett ist - dort ist man zu Hause. Gruß”
“Ich habe schon einige Male bei Saito Sushi bestellt und musste mich nie beschweren. Lieferzeiten sind gut und das Essen ist von guter Qualität. Pluspunkt, die liefern ihre Soßen in Gläsern, was ich super finde. Wirkt alles viel hochwertiger!”