Verzeichnisübersicht
- 314 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
314 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 314 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 227,579 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind immer wieder begeistert. Das Sushi ist total lecker und sehr schön angerichtet. Die Lieferung ist auch recht schnell und die Fahrer zuvorkommend. Können wir nur empfehlen, weiter so!!”
“Sooo lecker und völlig un-fancy. Hier gibt es einfach nur gutes und authentisches Sushi & Udon Suppen jenseits von Influencern & Hype.”
“Das kleine etwas versteckte Juwel am Tibarg. Wir waren spontan da und wurden sehr freundlich empfangen. Ein Platz wo ich meine Krücken abstellen konnte wurde auch schnell gefunden. Die Kellner und Kellnerin waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben Getränke bestellt und zwei Hauptspeisen. Alles war schnell am Tisch. Das Essen war heiß und wirklich super lecker. Der Fisch war perfekt gegart. Die Bratkartoffeln wie man sie sich vorstellt. Uns haben die noch knackigen Zwiebelstücke besonders gefallen. Die Portion war mehr als ausreichend. Wir sind rundum zufrieden und satt gewesen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Aber auch der kleine, urige Gastraum ist schon sehenswert. Solange man beachtet das man dort nur bar bezahlen kann ist alles gut. Der Eingang ist ebenerdig so das man vermutlich auch mit Rollstuhl kein Problem hätte. Die Preise sind der Qualität entsprechend angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Mein Lieblings-Grieche am Wacholderweg, ich bin total begeistert! Schon beim Betreten fühle ich mich durch das gemütliche und typisch griechische Ambiente sofort wohl. Trotz des meist vollen Hauses ist die Bedienung freundlich und hat alles im Griff. Ich habe mich für das Gyros entschieden die Portion ist riesig! Das Fleisch ist saftig und zart. Dazu gab es knackigen Salat und leckere Pommes. Alles schmeckte frisch und authentisch griechisch. Klar musste ich etwas auf das Essen warten, aber das nehme ich bei der Qualität und dem vollen Betrieb gerne in Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Wow, dass es sowas noch gibt! Wir hatten das Restaurant eigentlich schon ausgeschlossen bei unserer Googlesuche und wollten zum Sushi-Nachbarn. Ganz spontan haben wir hier nach einem Tisch gefragt und wurden herzlichst empfangen. Was für ein Service, leckeres Essen, man sitzt auch ganz gemütlich. Die Kellner mit dem nötigen Pepp, Witz, Charme, Freundlichkeit und Herzblut und das durch die Bank weg alle 3! Das Essen lecker, wenngleich übersichtlich zum teuren Preis. Aber es lohnt sich auf ganzer Linie. Zeitlich haben wir zu Beginn etwas länger gewartet, daher nichts für schnell rein, essen und wieder weg!”
“Immer wieder ein Traum. Gehen hier regelmäßig essen und ich habe nichts auszusetzen. Essen immer top, nettes Personal, faire Preise, schnelle Bedienung und das Aquarium holt den 5ten Stern fürs Ambiente raus.”
“Schöne Gaststätte direkt am Fussballplatz. Nettes und engagiertes Personal.”
“Griechisches Restaurant mit sympathischem Personal und sehr gutem Essen. Alles ist frisch und hausgemacht. Ich hatte Taramas, Babycalamaris, Lenonato und verschiedene Süßspeisen zum Abschluss. Alles war hervorragend. Beim zweiten Besuch hatte ich gegrillte Dorade. Auch die war köstlich. Das Restaurant ist sehr gut besucht. Es sollte daher ein Tisch reserviert werden.”
“Bonne soirée, Haben hier Samstagabends einen Geburtstag gefeiert. Unscheinbarer Eingang mit zuvorkommendem Empfang. Das Lokal war gut besucht, dennoch sehr angenhem in der Akustik. Die Aufteilung der Sitzplätze war grosszügig. Einrichtungsstiel war passend zum Ambiente, zudem wurde das Beleuchtungskonzept gut durchdacht und wirke modern. Speisetechnisch höchst interessant, mit maritimen Thema für den genussliebenden Gaumen. Die Weinkarte war traditionell strukturiert mit international unentdeckten Schätzen. Der Hauseigene Sommelier versteht sein Handwerk bestens und ergänzt das hervorragende Servicepersonal grossartig. Den Abend liessen wir nach einer grosszügigen Sea-Food Platte mit einem schmackhaften Cocktail und offerierten Pralinen ausklingen. Gerne lassen wir uns erneut bewirten.”
“Absolute Spitzenqualität. Das Essen war geschmacklich auf den Punkt – frische Zutaten, sauber gearbeitet, keine Spielereien, die vom Produkt ablenken. Der Service war aufmerksam, schnell und ohne künstliche Freundlichkeit. Genau so muss es sein. Das Ambiente ist schlicht, aber stimmig und wirkt nicht gestellt. Preis–Leistung passt. Ganz klare Empfehlung – hier liefert jeder Bereich ab.”
“Ob es wirklich authentisch brasilianisch ist, kann ich nicht beurteilen – aber das Essen war auf jeden Fall richtig lecker! Der Service war außergewöhnlich und sehr interessant: Die Kellnerinnen und Kellner kamen in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Fleischsorten an den Tisch und boten uns immer wieder kleine Portionen zum Probieren an – eine tolle Erfahrung! Im All-Inclusive-Angebot konnte man sich durch eine große Auswahl an Fleisch- und Gemüsesorten kosten. Besonders erwähnenswert: die riesige kalte Vorspeisen-Theke – davon allein wird man schon satt! Und auch die Dessert-Auswahl war beeindruckend. Ein rundum gelungener Abend mit viel Auswahl, freundlichem Service und leckerem Essen. Sehr empfehlenswert, wenn man mal etwas Besonderes erleben möchte!”
“Wir waren gestern Abend am Valentinstag zum wiederholten Male bei euch zum Essen. Es war ein wirklich gelungener Abend. Das Valentinstagsmenü war sehr sehr lecker. Mit einer so großen Auswahl an Tapas als Vorspeise hatten wir nicht gerechnet und waren positiv überrascht! Das Rinderfilet zum Hauptgang war ein Traum, und der Nachtisch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder, denn wir fühlten uns willkommen und euer Service ist super!”
“Wir waren zu zweit. , meine Schwester und ich Wir haben zwei verschiedene Nudelgerichte bestellt.So lecker haben wir beide noch nicht gegessen! Jeder hat vom anderen gekostet und war begeistert. Die Bedienung war super nett. Ein rundum gelungener Abend. Als Getränk haben wir uns Limoncello Spritz gegönnt. Einfach lecker!”
“Ein wunderbares kulinarisches Erlebnis bei Rive Fish & Faible – herzlichen Dank! Ich hatte bereits die Gelegenheit, viele feine Gerichte in großen Restaurants zu genießen, doch das Abendessen bei Rive Fish & Faible hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen – sowohl geschmacklich als auch atmosphärisch. Wir probierten zwei Gerichte, die nicht nur geschmacklich hervorragend, sondern auch optisch beeindruckend waren: -ISLAND-SEETEUFEL mit weißer Bohnencrème, wildem Brokkoli, Gnocchi, Salsiccia, Salzzitrone & Sauce Barigoule -JAKOBSMUSCHEL mit Topinambur-Risotto, Burgundertrüffel, sautierten Waldpilzen & Trüffel-Nage Beide Gerichte waren perfekt abgeschmeckt, fein kombiniert und mit großer Sorgfalt angerichtet. Die Weinbegleitung war stimmig, und der Service durchweg freundlich, aufmerksam und professionell. Was diesen Abend für mich besonders bedeutungsvoll macht: Mein Bruder wird demnächst seine Ausbildung im Rive beginnen. Es freut mich sehr, dass er die Chance hat, in einem so professionellen und inspirierenden Umfeld zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Ein herzlicher Dank an Frau Zeller, Herrn Felix Dietz und das gesamte Team von Rive Fish & Faible für die Unterstützung und Hingabe, die Sie uns entgegengebracht haben. Rive Fish & Faible ist ohne Zweifel eine Top-Adresse für alle, die gehobene Küche lieben – ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!”
“Spitzen Italiener mit dementsprechender Küche, wunderbare Anrichtung der Teller, sehr freundliches Personal , aufmerksam mit Blick für die Tische. Stylisches Innenambiente, schön eingedeckte Tische auf der Hoch-Terrasse. Ein liebevoller und entspannter Chef, kümmert sich ebenfalls um jeden Tisch und gibt jedem das gute Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Hier lässt sich das feine Italien leben! Top Italian with cuisine to match, wonderful arrangement of the plates, very friendly staff , attentive with an eye for the tables. Stylish interior ambience, beautifully set tables on the high terrace. A loving and relaxed boss, also takes care of each table and makes everyone feel welcome. Here you can live the fine Italy!”
“Wir haben am 20.06.25 unsere Hochzeit in der Palastküche gefeiert mit ca 60 Personen. Der Tag war wunderschön. Von den Räumlichkeiten bis zum Service und das Essen war alles nahezu perfekt! Sophia hat uns von Anfang bis Ende unterstützt und uns alles an Organisation z.b Dekoration abgenommen. Wir sind sehr begeistert und sagen Danke an das ganze Team. Vg Mariam und Samir”
“Ein klassisch italienisches Restaurant. Ruhig und nicht überfüllt. Optimal für einen ruhigen Abend nach einem langen Tag. Die Speisekarte ist nicht überfüllt, aber aber nicht zu kurz gehalten, sodass man auf jeden Fall fündig wird. Die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und gut drauf gewesen. Gerne wieder”
“Letztes Wochenende waren wir hier wieder lecker essen. Der Service sehr nett, schnell und zuvorkommend. Hier bedient noch der Chef. Und die Preise stimmen auch. Wir kommen immer gern wieder.”
“Es gibt allerhand zu kaufen und die Menschen die dort arbeiten sind einfach die Besten.”
“Sehr gute Mitarbeiter alles ist top kann ich nur empfehlen.”
“Wir waren zu einem Gans-Essen dort und es war großartig! Das Essen ein lukullischer Genuss. Das Personal ist hervorragend und kann nicht genügend gelobt werden, Das Tranchieren am Platz bis hin die Empfehlung der Sommelière hätten nicht besser sein können. Immer Aufmerksam und doch zurückhaltend, etwas was man heute so kaum noch findet. Insgesamt war es für uns wieder ein fantastischer Abend. Absolut empfehlenswert und nochmals das Personal und die Leitung verdienen ein Lob im Besonderen.”
“Sehr freundlich und Erliche Leute. Mann kann über Geld wirklich vertrauen”
“Ich liebe Takumi! Es war schon in Düsseldorf mein Lieblings Restaurant (Takumi First). Die Karte in Hamburg ist etwas anders, aber auch sehr gut. Geschmacklich fand ich die spicy miso in Hamburg sogar etwas besser. Takumi ist keine super schickes Restaurant, allerdings kommt direkt so bisschen Japan Gefühl auf. Es ist recht teuer, aber dennoch sehr zu empfehlen. Es gibt auch eine recht große Auswahl an vegetarischen Gerichten.”
“Super Imbiss! Typisch Hamburger Inhaber, toller Humor. Kann man wirklich nur weiterempfehlen und er bleibt die beste Adresse im Umkreis vom Volkspark und der Barclay Arena.”
“Sehr schönes Restaurant,mit einer saisonalen und gut gemischten Speisekarte. Bemerkenswert fand ich auch, dass es 6 Biersorten vom Fass gab. Das Essen ist gut zubereitet und frisch. Das Preis- Leistungsverhältnis passt und auch das vor Ort Team ist sehr freundlich und nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Durch Zufall, nach einer Veranstaltung für ein Abendessen hier gelandet, obwohl es voll war wurde uns ein Tisch organisiert. Ambiente: Authentisch. Nicht übertrieben modern, eher rustikal, sogar noch mit Tischdecken, die nach jedem Gast gewechselt wurden. Top! Essen: Noch mal, einfach authentisch gut. So isst man in Portugal, keine Sterneküche, nichts modernes. Genau wie wir es uns gewünscht haben. Die dort arbeitenden Herren waren … ja, ich wiederhole mich, authentisch. Wir haben das Restaurant gewählt, weil einer der Herren lautstark auf portugiesisch in sein Telefon geschimpft hat. Zu den Gästen und auch untereinander waren sie ehrlich (nicht aufgesetzt übertrieben) freundlich und man merkt, das sie es schon länger machen. Super. Preis-Leistung: Top, knapp über 25€ pro Person mit Hauptgang, Dessert und einem Getränk. In Anbetracht der Leistung und dem guten Essen sogar absolut günstig. Ein Geheimtipp ist es bestimmt nicht, wenn man sieht wie viele Menschen zielgerichtet in dieses Restaurant gekommen ist. Eher zu Recht ein wirklich gutes Restaurant. Wir kommen wieder. Danke”
“Sooooooo schön. Die Tier haben tolle Gehege und alles war unglaublich gepflegt. Alles ist super beschriftet und durch die Wegweiser, weiß man immer wo man ist. Die Kompikarte mit dem Tropenhaus lohnt sich auf jeden Fall. Und das Eismeer sollte man sich auch unbedingt von innen anschauen. Ich Showfütterungen sind sehr informativ. Tipp: gleich morgens hin und einen ganzen Tag einplanen”
“Super sortierter spanischer Supermarkt. Sehr nette Geschäftsinhaber. Werde mich hier öfter sehen lassen. Vielen lieben Dank für den schönen Einkauf”
“Super freundlich! Kaffee und Kuchen schmeckten super”
“Liebes Ahrend Team, wir sind von Blankenese an die Ostsee umgezogen und heute gab's eure lecker Frikadellen....die waren fast besser als selbstgemacht;) 25 Jahre lang haben wir, mal mehr, mal weniger, hier alle feinen Köstlichkeiten eingekauft, die sonst nirgends zu finden sind. Das Team ist superklasse! Vielen Dank”