Verzeichnisübersicht
- 314 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
314 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 314 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 227,579 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Auswahl, faire Preise. Seit ich dort mein LaoGanMa crispy Chilli kaufe, bin süchtig danach ;)”
“Tolles kleines Bistro mit kreativem Küchenteam und sehr freundlichem un kompetenten Service. Kleine Karte, 14tägig wechselnd, aber man kann sich jederzeit ein Stück für die Tellermitte im sehr gut sortierten Feinkostmarkt aussuchen und zubereiten lassen. Heute hatte ich Lust auf Fleisch und Hunger...”
“Etwas versteckt. Ich komme gern hierher. Tolle Auswahl und Preise finde ich gut. Das Personal ist freundlich und man kann bar oder mit Karte zahlen.”
“Super leckere hausgemachte Fischfrikadellen.”
“Nette Bedienung, schnell und unkompliziert. Tolles Essen, große Portion und sehr lecker”
“Immer freundlich, immer ein flotter Spruch auf den Lippen. Essen immer auf einem guten Level.”
“Sehr gutes Essen! Bei uns ist ein Glas umgekippt und wir haben selten so ein zuvorkommendes Konfliktmanagement erlebt, wie in diesem Restaurant! Chapeau!”
“Super leckere italienische Pizzen mit bestem Service. Meiner Meinung nach der beste Italiener in Wandsbek und Umgebung. Ich würde auch sogar fast sagen in Hamburg. Die Pizzen sind großzügig belegt, der Rand bzw. der Teig ist nicht zu „dick“ und die Pizzen kamen auch nach der Bestellung relativ zügig bei uns an. Auch die Bedienung war wirklich super sympathisch und humorvoll. Die haben auf jeden Fall immer einen lockeren Spruch drauf. ;-) Meiner Meinung nach ist auch das Preis-Leistungsverhältnis top! Man kriegt hier super leckere Pizzen für einen fairen Preis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!”
“Wir haben ein exklusives Private Dining Event mit 5 Gänge Menü hier veranstaltet - die „Mirror Chamber“ bietet Platz für bis zu 20 Personen. Das ausgezeichnete Essen sowie der geschulte, zuvorkommende Service verdienen mehr als 5 Sterne - große Empfehlung!!”
“Super leckerer Sushi, sehr frisch und schön angerichtet. Der Service war ebenfalls top – freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert!”
“Ein großes Dankeschön ans ganze Team Giardino! Tip-top Service und beste Speisen. Ebenso zu empfehlen ist der Catering-Service! Unkompliziert, vollständig und qualitativ absolut hochwertig. Alles on point! Vielen Dank euch!”
“Es hat uns dort sehr gut gefallen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ohne Reservierung hatten wir gleich einem Tisch bekommen, am Nachmittag, ab 17.00 Uhr ist bestimmt eine Reservierung erforderlich. Getränke und das Essen kamen sehr schnell. Das Essen ist schmackhaft und das Ambiente im Innenbereich urig.”
“Bestes Korean Fried Chicken. Auch die bowls sind sehr lecker. Dazu noch eine tolle Beratung zu den Speisen. Immer wieder gerne dort!”
“Lieber Pino, Das Essen war wieder super. Vielen Dank noch einmal, dass Du die 50. Geburtstagsfeier meiner Frau gerettet hast. Der Caterer war ausgefallen und Du hast mit Deinem Team mal eben 50 Gerichte neben dem täglichen Abendgeschäft gezaubert... Vielen Dank dafür!!!”
“Unser Mittagstisch war sehr lecker, die Portionen sehr gut um satt zu werden. Es hat sehr gut geschmeckt! Der Service angenehm zurückhaltend aber ansprechbar. Wer einen so guten Mittagstisch macht, kann auch am Abend begeistern, dass jedoch, werden wir nochmals ausprobieren. Das Fazit für das erste Mal, ist aber sehr positiv.”
“Sind hier schon oft gewesen und es war immer top. Das Essen schmeckt sehr sehr gut, der Service ist hervorragend und das familiäre Ambiente ist wirklich angenehm. Vor der Tür kann man direkt parken und auch preislich ist es absolut gerechtfertigt. Kann nur empfehlen hier einen Abend zu verbringen :)”
“Ja sehr empfehlenswert, das Lammfilet war eine Delikatesse und Bier und Das Eşs am end als Nachspeise sehr lecker und serviererşnnen die jungen Mädels sehr freundlich und Meine Freundin Marin hat es mir empfohlen dan waren wir da.”
“Sehr schön gelegen, gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Hier zeigt sich Hamburg von seiner besten Seite.”
“Hier ist der Gast noch ein Freund, Herzlichkeit und leckeres Essen an erster Stelle. Ganz besonders empfehlenswert, auch zur Lieferung nach Hause übrigens.”
“Eine klare Empfehlung und noch ein Geheimtip für Hamburg! Echte indische und thailändische Gerichte. Signatur Meals, Nann und Suppen ein wahrer Genuss!!! Alles frisch und würzig. Ihr werdet stets freundlich empfangen. Nahezu keine Wartezeiten! Zudem Preisleistung kaum zu überbieten. Es ist einen Besuch wert am Steindamm! Wer gut Essen möchte als Abschluss des Tages, ist HIER genau richtig. Ich komme seit Jahren und stelle regelmäßig fest, wie gut ich hier Essen darf! 5 Sterne + !!!”
“Schönes gemütliches Ambiente, Personal sehr Freundlich, Essen sehr lecker! Wir waren mit Besuch und Kind an einem Samstag Abend da! Zu unserem kleinen war man sehr nett, er hat etwas zu Malen bekommen und die Kellnerinen haben aber und zu beim vorbeigehen mit ihm "geflirtet"! Es war gut voll aber die Lautstärke war okay! Getränke sind schnell da gewesen und das Essen war Qualitätiv hochwertig und schmeckte allen! So als hätte meine Oma mich bekocht! Preislich voll im Rahmen und gutes Erlebnis”
“Eine tolle Location, um eine gelungene Hochzeit zu feiern. Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Tag im September 2024 dort verbracht haben. Super leckeres Essen, eine tolle Getränkeauswahl, eine windgeschützte Terrasse, welche überdacht werden kann, eine gemütliche & moderne Einrichtung und liebes Personal, welches immer gute Laune verbreitet. Alles, was wir im Vorfeld besprochen haben, wurde genauso umgesetzt. Lediglich bei der Tischplanung ist man aufgrund des kleineren Platzangebots etwas eingeschränkt, was wiederum aber zur Gemütlichkeit, auch bei kleinen Gesellschaften, beiträgt. Die Location hat eine eigene Musikanlage, welche genutzt werden muss, aber die Qualität ist völlig ausreichend. Wir sind rundum zufrieden.”
“Das Essen war sehr lecker. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Der Service super nett. Ambiente auch modern und sauber. Kann man aufjedenfall weiter empfehlen. Wir werden definitiv wieder her kommen.”
“Yafa Restaurant in Hamburg, einer der saubersten, eleganten und Leckerhaft den ich besucht habe. Das Essen ist sehr Geschmack-Intensiv nach arabischen Art. Bedienung ist sehr freundlich und Gut informiert. Wir kommen gerne wieder. 5 Sterne +2 Stars. Dank”
“Ein mal pro Woche bestellen wir sicherlich von hier. Also schmeckt immer top, definitive beste indisch Essen in HH”
“Bei 16€ für Backfisch mit Kartoffelsalat war ich etwas skeptisch. Stolzer Preis. Aber ich bin begeistert. Sehr lecker. Große Portion, so das man satt wird. Kartoffelsalat wahlweise mit Majo, Essig/Öl oder Speck. Die Remulade ist ebenfalls sehr lecker. Wenn man den ersten Schock über den Preis überstanden hat, wird man mit einem leckeren Essen belohnt. Dafür ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Freundliche Bedienung inklusive.”
“Zur Zeit wirkt der Winterhuder Marktplatz etwas trostlos, aber im Frühling, wenn die Tage wärmer werden ist es ein schöner Ort. Restaurants und Cafés haben dann die Außenbestuhlung wieder draußen und egal wo man sich aufhält, kann man das Geschehen und den Trubel dort wieder genießen, ob Mittagessen, Kaffee trinken oder sich einfach nur mit Freunden trifft. Ich liebe es Menschen zu beobachten. Bushaltestelle direkt vor der Nase. U Bahn ist auch nicht weit. Freue mich schon dort wieder zu verweilen.”
“Durch Zufall diesen Kiosk entdeckt, hatte das Fischbrötchen mit geräuchertem Lachs und Meerrettich, krosses Brötchen und sehr viel Lachs, schmeckte unglaublich gut”
“Super Preise, es gibt nichts zu meckern. Preise die man nirgend wo anders finden kann. Die Verkäuferin ist sehr nett und immer hilfsbereit. Obst und Gemüse immer frisch.”
“Die besten Preise in der Umgebung. Hier gibt es das Astra Bier am günstigsten.”