Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grillgerichte in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 13,499 Bewertungen und Rezensionen.
“Die haben bestes Hähnchen im ganzen hamburg”
“Sehr schöner Ort, tolle Gastgeberin und alles ist köstlich, es gibt Ouzo”
“Ein rundum gelungenes Restaurant! Schon beim Eintreten fühlt man sich willkommen – das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war hervorragend: frisch zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und schön angerichtet. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Zutaten. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und lädt zum Verweilen ein. Ein Ort, an den man gerne zurückkommt. Absolute Empfehlung!”
“Ja ich kann diesen Ort empfehlen ,guter Service,sehr guter frischer Fisch und ich finde das Preis Leistung Verhältnis stimmt wir haben zu zweit 45euro bezahlt und hatten, Lachs und Sardellen,dazu verschiedene Dips frisches Brot mit Kräutern Tee und Kaffee.. ich komme wieder..”
“Perfekte Fleisch Qualität, Medium rare bestellt und Medium rare bekommen. Personal „teilweise je nach Bedienung“ freundlich und wirklich leckeres Bier vom Fass.”
“Die Öffnungszeiten variieren ständig… das ist nervig. Essen ist echt Tagesform, mal Mega, mal erschreckend @Marvin Gi … der Name kommt vom Vorbesitzer „Seydi & Sohn“ .. „S&S“”
“Heute nur ein kleines Video von der herrlichen Terrasse, alles andere ist bekannt, äußerst leckeres Essen, sehr freundliches und sehr aufmerksames Serviceteam. „Willi Bartels Stammtisch“ im maritimen Restaurant PORT vom Hotel Hafen Hamburg, Seewartenstr. 9 im Dezember. Selbstverständlich hatten wir vorzügliches Essen und unser gewohnt äußerst freundliches und aufmerksames Serviceteam. Das Restaurant PORT ist absolute Spitze, ob am Tage, zum Mittagessen oder zum Abendessen. Wenn Brunch am 1. Sonntag im Monat angeboten wird, oder auch zum Frühstück als Hotelgast, im Sommer auf der herrlichen Terrasse mit dem Blick von der Elbphilharmonie bis zum Fischmarkt auf den Hafen und die Elbe. Dazu vorzügliches Essen und das sehr freundliche- und sehr aufmerksame, zum größten Teil sehr langjährig beschäftigte Servicepersonal. Alles kann ich selbst beurteilen, sogar als Hamburger die Übernachtung, wenn der Hafen morgens so langsam erwacht, ist ein tolles Erlebnis.”
“Heute an einem Samstag zum mongolischen Buffet dort gewesen. Eine Riesen Auswahl, unglaublich. Alles sauber und hübsch hergerichtet. Dazu dann das Live Cooking. Danke an die Mitarbeiter, die mit Herz und liebe dabei sind. Auch einen Dank an den Koch, der meine ganzen kleinen Teller jeweils super lecker zubereitet hat. Hut ab, dass war ein toller Besuch. 03.05.2025 12:30”
“Gerade vor 2 Tagen das Restaurant entdeckt, es sah schon sehr einladend aus und mein Entschluss stand fest: Hier muss ich hin. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, freundliche Bedienung, angenehme Preis und tolles Essen, sowie gute nichtalkoholische Getränke, ich habe den Wein beim Essen hier nicht vermisst, denn es standen genug leckere Getränke auf der Speisekarte. Hier stimmt einfach alles. Man kann auch Essen bestellen, es wird durch Lieferando ausgefahren. Wie ich beobachten konnte, wird dies sehr gut angenommen. Unser Essen war sehr appetitlich angerichtet, wurde heiß serviert und schmeckte vorzüglich. Die Portionen sind groß, hier wird jeder satt. Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass auch die Örtlichkeiten einen sehr ansprechenden und sauberen Eindruck hinterlassen haben. Dieses Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wir werden es wieder besuchen.”
“Eine der besten Adressen für schnelles Essen! Freundliche Mitarbeitende bereiten die Speisen direkt zu. Die Portionen sind reichhaltig und groß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Auf jeden Fall darf dieses Grillhaus empfohlen werden!”
“Super Grill-Imbiss mit freundlicher Bedienung, gute Preise, große Portion ! Bei Döner / Drehspiess mein absoluter Favorit !”
“Hier wird man sehr nett bedient, man achtet auf Details und das Essen ist Sau lecker! Wir kommen definitiv wieder. Macht weiter so.”
“Super süßes Geschäft und total freundliches Personal! Das Essen war lecker und ich würde auf jeden Fall nochmal herkommen”
“Ein uriger kleiner Laden wie man ihn noch aus alten Tagen kennt. Das Personal ist Top und super freundlich. Top ist die wechselnde deutsche Hausmannskost. Daher sind die Portionen sehr reichhaltig und das Preisgefüge ok. Sehr zufrieden. Kommen bestimmt nochmal wieder”
“Große Currywurst mit leckeren Pommes mit ausreichend viel Soße und Majo zu den Pommes. Die große Cola ist mit 0,5l auch wirklich groß. Preise normal und für die Qualität und Größe der Portion völlig angemessen. Das Personal war sehr freundlich und flink. Ich komme gern wieder.”
“Ein tolles Restaurant Essen sehr lecker und MAs sind sehr nett und höflich. Ich habe hier eine tolle Erfahrung gemacht und sie bedienen dich am Platz mit Karte und gedult echt gut seit ihr.”
“„Ehrlicher Döner“- sehr lecker - entspannte Atmisphäre.”
“Wir haben wunderbar gegessen....das Fleisch genau auf den Punkt gegrillt, die Fritten sehr knusprig. Der Reis war "ein wenig" zu weich, aber noch okay. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir kommen garantiert wieder.....”
“Laden macht bald dicht! Dafür bekommt Barmbek einen Lichtblick was Dönerkonsum betrifft, hier zieht bald die Creme de la Creme ein und verkauft Yaprak (Steak) Döner, der wird wahrscheinlich 1-2 Euro teurer sein, dafür aber an Qualität an allen umliegenden, auch Soul Kebap, locker vorbei ziehen, ich habe mit dem neuen Besitzer nichts am Hut, habe es selbst gerade erst aufgeschnappt, aber wenn dem so sein sollte, dann kannst du Barmbek bald auf die 1 setzen was Dönerkultur betrifft! Bin sehr gespannt!”
“Wir haben Chios zum ersten Mal vor vier Wochen probiert und bestellen hier seitdem fast jede Woche. Es ist, als hätten wir ein Juwel bei Uber Eats gefunden. Die Chios-Platte und die Spaghetti mit Metaxa-Sauce sind unsere absoluten Favoriten, das Fleisch ist exzellent, kommt immer heiß an und auch die Pommes sind solide. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Als passionierte Fressmaschine bin ich nach der Chios-Platte gut gesättigt, meine Frau schafft die Portion in der Regel nicht, dadurch darf ich sogar noch einen zweiten Tag in den Genuss der Chios-Platte kommen. Zusätzlich kommt noch zu jeder Hauptspeise ein klassischer kleiner griechischer Salat. Das einzige kleine Manko ist das Tzatziki, das etwas unterdurchschnittlich ist. Wenn man jedoch auf leckeres Fleisch Wert legt, wird man hier nicht enttäuscht!”
“Sehr leckerer Veganer Dürüm und Döner- Salat etc werden gemischt und nicht gestapelt. Freundliche Bedienung”
“Sehr gute Portion. Die Marko-platte ist Mega lecker. Fleisch schön Zart. Salat und Pommes richtig gut. Warum wartet Mann gerne eine Stunde auf die Lieferung durch Lieferando? Weil viele Leute hier bestellen. Schön weitermachen. Dann gibt es auch weiterhin gute Bewertungen. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Danke.”
“Einfach nur lecker der Döner :D :Edit: Schade, leider wurde die Höhe des Mindestbestellwertes auf 25€ (nach Neugraben/Hausbruch) angehoben. So bekommen wir beim besten Willen keine Bestellung für 2 Personen mehr zusammen. War vorher schon nicht leicht.”
“Top Essen, sehr angenehme Atmosphäre.”
“Hatten zu zweit einen Geflügel-Dönerteller mit Getränk als Menü für 15 Euro. Entspannt drinnen im Sitzen am Tisch gegessen. War viel und lecker, alleine hätte ich nicht alles geschafft. Tolle Lage direkt an Bushaltestelle und U-Bahn.”
“Ich Schwöre euch kauft alle euren Döner hier ich habe gerade über Lieferando bestellt und Kalbfleisch ausgesucht darauf hin hatten die mich angerufen gehabt und ganz nett gefragt ob sie Stadt Kalb Hähnchen rein tun dürfen. Das ist ein fetter plus da die meisten Döner Läden die ich kenne das nicht so machen. Der Lieferant war auch sehr nett und freundlich. Der Geschmack war einfach Bombe und das essen war null trocken die Soße war überall schön verteilt was ich nicht so kenne. Ich werde nur noch hier meine Döner holen ich schwöre ich werde Stammgast ihr werdet sehr oft von mir hören.”