Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konzerte in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 40,943 Bewertungen und Rezensionen.
“Lustiges und tolles Musiktheater”
“Klasse Theater für Kinder. Sehr empfehlenswert.”
“Tolle Musiktheatergruppe, die eigene Stücke aufführt. Lohnt sich immer!”
“Schöne Park mit einpaar Sitzgelegenheiten und einem Fuß-/Fahrradweg.”
“Ich war bisher immer im Penny Fuhle 428 der überraschend geschlossen hat. Total schade. Aber ich finde diesen Penny hier ein toller Ersatz! Klein und kompakt aber alles wichtige da! Und man kann schachbrettartig durchlaufen und das ist super (wenn ein Gang mal zu ist). Gibt Penny-Märkte wo es nur einen Hauptpfad gibt und das ist furchtbar... Dieser Penny in der Hindenburgstraße ist jetzt mein neuer Stamm-Supermarkt:) Personal war auch sehr freundlich wie in der Fuhle. Danke Penny”
“Nach den Sommerferien gehe ich dort in die 11. Klasse. Der erste Eindruck war aufjedenfall schon mal gut :)”
“Wir waren letztes Wochenende zum ersten mal im PAL. Um 2.00 Uhr morgens war keine Schlange an der Tür. Die Türsteher sind halt wie man es erwartet…Mustern mich von oben bis unten und lassen mich dann rein. Auch meine Begleiter waren nach der Taschenkontrolle drin. Der Club war für einen Freitag nicht sehr voll. Den ersten Raum möchte ich mit nur ein paar Worten beschreiben: Dunkel, Rauch und Techno. Die Atmosphäre war schon echt gut. Jeder, wirklich jeder war in der Musik vertieft und tanzte. Die Qualität der Musik war die ganze Nacht auf sehr hohen Niveau. Weiter hinten im Gebäude war der zweite Raum. Das Licht war dort deutlich heller. Musik war auch hier sehr gut. Besonders hervorzuheben wäre der gute Sound in beiden Räumen. Ein wirklich sehr gutes Klangbild. Das Publikum habe ich an dem Abend als sehr angenehm empfunden. Zu keinem Zeitpunkt lagen negative Vibes in der Luft. Personal an Bar und Garderobe war sehr freundlich.”