Verzeichnisübersicht
- 1,058 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1058 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie leckerlis in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,058 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 443,703 Bewertungen und Rezensionen.
“:)) Hier gibt es die besten Dumplings der Stadt! Ohne Übertreibung und aus vollem Herzen gesprochen. Ich liebe diesen Laden und wir kommen sehr oft her. Am liebsten trinken wir Lishan - Tee (unbedingt in der Kanne holen und nicht im Becher), aber alle anderen sind auch toll! Als Vorspeise bekommt man ein mega leckeres Schälchen mit eingelegten Äpfeln und Gurken - leicht scharf und unglaublich gut. Und dann die Dumplings- da ich nicht vegetarisch bin, kann ich sie alle probieren und jedes Mal nehme ich einen riesen Teller mit allen Sorten. Am liebsten mag ich Rind und Huhn, aber die anderen sind auch toll. Und ehrlich gesagt nehm ich auch immer den Nachtisch- am besten auf dem Foto anschauen, kann ich nicht beschreiben. Holly ist sehr herzlich und so willkommen heißend. Ich liebe diesen Laden. 1000000 von 10 Sternen :)”
“Ich freue mich total, dieses gemütliche Café in meiner Nachbarschaft zu haben. Ich mag das kreativ gestaltete Ambiente, finde die Snacks und Getränke lecker und abwechslungsreich und das Personal ist auch immer sehr bemüht. Wir kehren hier immer wieder gerne ein!”
“Fantastischer Espresso. Freundliche Service! Danke”
“Beste glutenfreie Pizza in Hamburg!! Die glutenfreie Pizza wird handgemacht, halbfertig gebacken und dann tiefgefroren damit sie bei Bedarf auf einem extra Blech belegt kann und im Ofen auf einem Gitter gebacken werden kann. So kommt sie nicht mit Mehl in Kontakt. Die Pizza ist knusprig und lecker und steht einer „normalen“ Pizza in nichts nach! Der Wirt ist super nett und weiß genau worauf es ankommt wenn man glutenfrei essen will! :))”
“Sehr leckere Pizza! Ich hatte die Mexican Kebab und Pizzabrot dazu. Der Pizzateig schmeckt sehr gut, die Soßen sind mega lecker. Der Pizzaboden könnte etwas dünner sein, war mir etwas zu dick und die Lieferung dauert recht lange. Das ist aber meckern auf einem sehr hohen Niveau. Der Rand der Pizza war Weltklasse. Insgesamt sehr gut und eine klare Empfehlung.”
“Exzellent! Mehr ist nicht hinzu zufügen…”
“Wir waren heute im Eliés Restaurant und Bar und haben dort einen Geburtstag gefeiert. Wir waren neun Personen und das Team hat uns ohne Stress untergebracht. Der Platz innen ist etwas knapp, trotzdem hatten wir eine gute Zeit. Das Essen war solide und kam ohne lange Wartezeit. Die Überraschung für die Geburtstagsperson war ein kleiner Kuchen mit einer freundlichen Geste vom Team. Das hat den Abend abgerundet und für ein gutes Gefühl gesorgt. Ein ruhiger Ort für ein gemeinsames Essen mit Familie oder Freunden.”
“Sehr sehr nette Ladenbesitzerin und Personal, immer freundlich, großzügig und unkompliziert auch bei extra Wünschen. Das Essen und die Säfte sind auch wirklich top und immer frisch. Egal ob Bowl oder Wrap, eine coole und gesunde Alternative zum Lunch (Pommes, Döner, Burger). Immer wieder gerne!”
“Wieder in nettem Ambiente sehr gut gegessen, qualitativ hochwertig und lecker. Tipp: Derzeit ist es noch möglich, sich relativ kurzfristig einen Tisch zu reservieren!”
“Es war so lecker, dass ich nicht widerstehen konnte, ein Foto zu machen und es zu probieren.”
“Sehr leckeres, einfaches Essen. Große Portionen, schön präsentiert. Preis-Leistung absolut Top! Das Personal ist super freundlich und gibt guten Rat bezüglich der Gerichte. Es ist ein wenig klein, deswegen ist es schwer sich zu unterhalten da die Tische sehr eng beieinander sind. Dennoch war es ein schönes Erlebnis, wir werden definitiv wieder dahin gehen.”
“Bei schönem Wetter kann man hier nett draußen sitzen. Karottenkuchen und Sarti sind sehr lecker! Preislich in Ordnung.”
“Sehr leckeres frisches Essen. Es gibt ein Salatbüffet, manchmal auch warme Speisen und Kuchen. Esse auch mal gerne dort ein Stück Lachs oder Seelachs. Kostet auch nur 3,5 Euro extra. Man kann sich auch etwas in einer Box mitnehmen. Ein Salat kostet so zwischen 7-10 Euro, wird nach Gewicht abgerechnet. Es gibt einige Sitzplätze. Ist selten gut besucht. Vermutlich die beste Salatbar in Hamburg. Absoluter Geheimtipp.”
“Ich war bereits mehrfach zum Bingo im Village gewesen und es war jedesmal großartig. Die Stimmung ist fantastisch, die Moderatoren und die Musik prima und der Service super. Am meisten Spaß hat man in der Gruppe. Es ist eher kein "klassischer" Bingoabend und man muss mitunter zwei Monate im voraus einen Tisch reservieren.”
“Idyllisches Plätzchen mitten im Treppenviertel. Das Ambiente ist stylisch und gemütlich zugleich, der Kaffee/ Cappuccino geschmacklich 1a Qualität, kleine Kuchen- und Snackauswahl, wird sehr ansprechend präsentiert. Sehr freundlicher Service, ich komme gerne noch mal wieder.”
“Super Essen, Getränke, Service und Preise,”
“Ich bin schon seit längerem Blanco Fan und war heute das erste Mal in dieser Filiale. Sehr schönes Ambiente, ausgezeichneter Kaffee und tolle Mitarbeiter, gerade der junge Mann mit der Brille hat sich die Zeit genommen mir all die Kaffeespezialitäten zu erklären. Sehr zu empfehlen und immer ein Besuch wert!”
“Wahnsinnig leckerer Kuchen. Ich bin normalerweise immer schon etwas skeptisch, weil Kuchen auswärts selten so richtig lecker ist, aber hier wurde ich sehr positiv überrascht. Gemütliches Lokal, sehr freundliche Bedienung, große Kuchenauswahl, sogar die heiße Schokolade kann ich empfehlen. Rundum Empfehlung”
“Ein ganz toller kleiner Ort. Voller Liebe und gutem Essen. Super Herzliche Bedienung die sich über Lob und ihre gute Arbeit von Herzen gefreut haben. Wir kommen sehr gerne wieder und werden es Freunden empfehlen. Danke.”
“WOW! Was für ein saftiges Hähnchen mit sehr viel Fleischanteil. Keine Massentierhaltung! Lange nicht mehr so Lecker gegessen, Wiederholungsbedarf.”
“Ich habe dort schon mehrere Bubble Teas getrunken, ich wurde immer nett und freundlich über neue Sorten informiert. Wenn ich etwas probieren wollte, ging dies Problemlos. Ich kann jedem nur empfehlen sich sowohl bei kalten, wie auch an warmen Sommertagen sich bei Yoko Bubble Tea einen Bubble Tea zu holen und zu genießen !”
“Mega lecker und die beiden Damen sind super nett! Ich komme sehr gerne hier her für einen kleinen Mittagssnack. Ein täglich wechselndes Mittagsgericht macht LKW Fahrer als auch Manager glücklich! Deftige Hausmannskost und andere Kleinigkeiten für jeden Geschmack.”
“Ein echter Geheimtipp! Das Restaurant liegt etwas versteckt, aber der Besuch lohnt sich definitiv. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Essen sehr lecker und die Preise absolut fair. Besonders gefallen hat uns das gemütliche Ambiente – man fühlt sich sofort wohl. Wer gutes Essen in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen gerne wieder!”
“Das Restaurant Campus am Isemarkt in Hamburg überzeugt mit hervorragender deutscher Küche und außergewöhnlich freundlichem Service. Die Gerichte sind frisch, geschmackvoll und liebevoll zubereitet. Eine echte Empfehlung – hier stimmt einfach alles!”
“Vorweg, es gibt keine Speisekarte! Man sagt worauf man Lust hat oder lässt sich inspirieren. Dann gibt es super gutes Essen! Kleines nettes italienisches Restaurant, hier sollte unbedingt reserviert werden. Sehr nett und empfehlenswert.”
“Wir waren zum 1. Mal hier und es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Ausgezeichnete Produkte und ein wirklich netter & sympathischer Service! Wir kommen sicherlich nochmal vorbei ❤️”
“Sehr leckere selbstgemachte Kuchen und Kaffees. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind auch nicht zu überteuert im Vergleich zu manch einem anderen Laden. Kann ich wirklich nur empfehlen :).”
“Immer wieder gerne nutze ich Hamburgbesuche, um hier ein klein wenig zu schlemmen. Dieses Mal durfte ich es sogar für ein Wiedersehen mit einer guten Freundin nutzen, wozu es sich bestens eignete. Aufgrund des wechselhaften Wetters wählten wir einen Tisch im Innenbereich. Und anders als sonst probierte ich die hausgemachte Limo (Grapefruit, Zitrone, Ingwer, Minze) statt des aromatischen Kaffees, wurde aber auch von dieser Entscheidung nicht enttäuscht. Herrlich im Geschmack, erfrischend und dabei weder zu sauer noch zu süß. Ebenso konnte das Stück Himbeer-Schmand-Kuchen genussvoll schnabuliert werden. Die Schmandschicht lag nicht zu schwer im Magen, harmonierte wunderbar mit der Himbeerschicht und kontrastierte prima mit dem etwas festeren Boden, der geschmacklich nichtsdestotrotz alles abrundete. Was will man mehr? Ach doch, genau das: Das Serviceteam war jung, freundlich, unaufdringlich und aufmerksam :-)”
“Was die Optik verspricht hält der Geschmack doppelt. Die Blaubeer-Tart war ein Gedicht und auch der Käsekuchen schmeckte unglaublich lecker. Darüberhinaus gab es noch viele weitere Torten und Tarts, was die Auswahl anfangs nicht leicht machte. Da müssen wir wohl öfter kommen. Kakao und Latte Macchiato waren ebenfalls ganz zu unserer Zufriedenheit. Gekrönt wurde unser Aufenthalt von einem freundlichen, entspannten Service. Definitiv empfehlenswert!!!”
“Süßer Laden :) alles vegan. Karte ist übersichtlich, aber sehr unterschiedlich. Service Personal ist sehr nett und bringt ihren eigene Persönlichkeit mit ins kurze Gespräch. Essen war unfassbar schnell am Tisch.”