Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steaks in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 97,857 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Erfahrung! Die Bedienerin ist super nett, aufgeschlossen, effizient, flexibel und fragt nach ob alles in Ordnung ist. Die Preise auf der Karte sind genial. Nach Bestellung kam direkt das Essen unmittelbar 8 min. Das Essen schmeckt super, das Steak perfekt kross und saftig zugleich gebraten. Fleisch hat eine gute Qualität. Der Banana split für 4€ ist auch ein Traum, perfekte portion! Für den tollen Service gibt man gerne Trinkgeld”
“Mit Abstand die besten Steaks Hamburgs. Bei Estancia stimmt alles. Essen, der Service und das Ambiente. Dafür zahlt man gerne auch mehr!”
“Hallo wir waren vor einigen Tagen dort und haben einen Mittagstisch probiert, das Essen war wie immer sehr gut die Preise sind auch bei dem neuen Besitzer so geblieben wie sie waren Punkt das einzigste was Sie vielleicht bemängeln könnte beim Mittagstisch waren damals immer wesentlich mehr Pommes dabei jetzt war die Portion sehr überschaubar ansonsten gibt es nichts zu meckern wir werden dennoch wiederkommen NACHTRAG 30.12.2019 Wir waren heute zu Besuch und haben uns einen Mittagstisch ausgesucht und auch an Mittagstisch Gericht gegessen es war zweimal der Grillteller für je 8,99 € + ein großes Getränk für je 3,80 €... Der Laden von 13 Uhr recht gut besucht aber ja morgen sofort bedingt dir Getränke waren sehr schnell am Platz und unter unserer essen wurde auch ca 15 Minuten später geliefert... auch zum Mittagstisch gab es einen kleinen Schnaps auf das Haus... Wie immer sehr nett die Bedienung der Chef war auch und insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder... Nachtrag 09.08.2024 Wir waren mal wieder mit Freunden zum Essen da...Alle 4 waren begeistert von dem Essen ich hatte eine Cabama Grillpfanne 22€ und das Fleisch war absurd Top.... Das Personal wieder richtig nett und locker... Immer gerne wieder... Nachtrag 20.02.2025 Heute am 20.02.2025, ca. 15.30 Uhr, waren wir mal wieder zum Mittagstisch im Steakhouse. Wie immer, man wird sehr nett empfangen. Zügig kommt die Bedienung, bringt eine Speisekarte, und wenn man bestellt hat, ist relativ zügig das Essen auch da. Es gibt vorweg einen Salat, und danach hatten wir das Mittagsmenü für 12,90 Euro genommen, und ich muss sagen, es war reichlich. Selbst ich als Mann war pappensatt, und es hat vorzüglich geschmeckt. Ich glaube, man muss einfach öfters hingehen. Wirklich tolle Leistung. Danke. NACHTRAG 21.05.2025 Wir waren heute zu zweit essen, und ich muss sagen, wir hatten einen Hüftsteak mit einer Kartoffel, und die war wirklich exzellent. Die Kartoffel, naja, war okay, aber das Steak war wieder 1A. Was ich schade fand, nachdem die Rechnung gekommen ist, insgesamt waren das ca. 80 Euro. Man hat uns noch nicht mal ein Aperitif angeboten. Das finde ich schon ein bisschen schade. Aber vielleicht ist das im Steakhouse nicht üblich. Ansonsten war das Essen super. Die Bedienung war nett. Der Chef, der saß leider nur bei anderen Personen am Tisch. Aber so ist es nun mal. Leute, die öfters kommen, werden ihm besser bedient.”
“Perfekte Fleisch Qualität, Medium rare bestellt und Medium rare bekommen. Personal „teilweise je nach Bedienung“ freundlich und wirklich leckeres Bier vom Fass.”
“Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen war einwandfrei und sehr lecker und das zu sehr gutem Preis. Definitiv zu empfehlen”
“Es war echt lecker ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es ist gemütlich, das Personal super freundlich. Das Essen klasse. Man muss nicht lange warten das essen kommt schnell auf dem Tisch.”
“Wir waren ein bisschen früh da und haben dann draußen den ersten Drink genossen und haben da sofort die Hundeliebe von den Eltern kennengelernt , unser Hund hat einen leckeren snack Mix bekommen, der perfekte Start. Super netter Service, Getränke kamen schnell und das Essen war sehr gut, so gut das wir mehr bestellt hatten, aber die Teller waren leer, das alles zu seinem Preis, passt aber”
“Wurden hier höflich empfangen. Unsere Bestellung wurde zügig und freundlich aufgenommen und nach angemessener Zeit war die Vorspeise am Tisch. Nach dem Verzehr wird gefragt ob der Hauptgang noch Zeit hat oder gleich serviert werden soll. Wir haben sofort ausgewählt und kurze Zeit später war auch der Leckere Hauptgang serviert. Leider gibt es das Schwarzbier nur in der kleinen 0,3 L Größe. Kurz und gut, es war lecker, angenehmes Interieur, freundliches Personal. Parkplätze sind etwas rar, man sollte sich den Tisch vorher reservieren. Das klingt nach Wiederholung.”
“Auf der Suche nach einem neuen Restaurant um meinen Geburtstag zu feiern, bin ich auf das Bless gestoßen. Ein wirklich schönes und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen und wenn man Glück hat, wir hatten es, findet man auch ein Parkplatz vor Ort. Reservieren sollte man, wir waren auf einem Mittwoch da und das Restaurant war voll, man kann aber auch Glück haben und trotzdem einen Tisch bekommen. Unser Kellner war mega nett und aufmerksam. Immer einen guten Spruch auf Lager. Gefiel uns sehr gut. Getränke waren schnell da und top zubereitet. Und das Essen? Einfach nur lecker. Alles war auf dem Punkt, geschmacklich super abgestimmt und die Portionen waren genau richtig. Die Karte selber ist sehr gut gestaltet und auch nicht zu groß. Rund um ein richtig tolles Restaurant wo wir auf jedenfall wieder kommen werden.”
“Wir waren nachmittags dort, dementsprechend nicht sehr viel los. Super netter und sympathischer Service. Essen war wirklich sehr gut. Vorspeise: Tatar, Tomaten Brotsalat, und Wurstsalat. Alles fein abgeschmeckt. Bis auf das Tatar. Das hätte ein bisschen mehr Bums vertragen. Hauptgerichte: Schnitzel herausragend, Sellerie ebenfalls und o.g. Tatar. Dessert: Creme brulee und hausgemachtes Eis rundeten den sehr schönen Nachmittag ab. Von uns aus eine klare Empfehlung”
“Das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet. Das Personal ist sehr höflich, respektvoll und freundlich. Die Kuchen sind von hoher Qualität, und auch die Süßspeisen und der arabische Kaffee sind wirklich köstlich. Die Auswahl an warmen Gerichten ist sehr vielfältig und alles schmeckt frisch und lecker. Für alle, die orientalische Küche mögen, ist dieses Restaurant ein absolutes Muss man sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Meiner Meinung nach ist es das beste familienfreundliche Restaurant in Harburg, egal ob für ein Mittagessen, ein Abendessen oder einfach eine gemütliche Nachmittagszeit mit Kaffee und Kuchen.”
“Ein so schönes und gemütliches Fleckchen! So herzlich!! Und das Essen war ein Traum! Vom ersten bis zum letzten Moment war es ein gelungener Abend! Herzlichen Dank!!”
“Ein wirklich tolles Steakhaus. Vom Mittagstisch, der wirklich günstig ist über die wechselde Sonderkarte bis zur normalen Speisekarte alles mega. Ich esse fast immer Steak und wurde noch nie enttäuscht. Richtig gutes Fleisch und ein wirklich toller Service. Mann merkt, dass die Jungs Spaß an ihrem Job haben. Das Restaurant ist gemütlich und jetzt zu Weihnachten ganz besonders dekoriert. Und der Hund ist auch immer willkommen.”
“Das Fleisch ist von hervorragender Qualität. Und das in authentischer Atmosphäre mit Fleischermessern, Fleischhaken und Stiefeln stilvoll in Szene gesetzt, um die Geschichte des Restaurants darzustellen. Die Idee ist grandios. Die Pommes sind eine Mischung aus Süßkartoffel und normalen, was perfekt ausgewogen ist . Dazu bekommt man absolute fantastische Saucen - vom Ketchup bis zur Trüffel Mayonnaise. Das Team ist äußerst freundlich und man merkt sowohl, dass es ihnen Spaß macht dort zu arbeiten, als auch, dass jeder Einzelne sein Handwerk versteht. Die Toiletten sind ebenerdig und es gibt sowohl hohe Tische mit Hochstühlen, als auch normale Tische, sodass ein Besuch auch mit Rollstuhl absolut möglich ist. Man sollte generell reservieren, auch wenn man Glück haben kann. Ich habe das Restaurant an meinem Geburtstag besucht und hatte ein Filetsteak mit Pommes und Cesar Salad. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt und wenn ich wieder in Hamburg bin weiß ich wo ich essen werde!”
“Einen Gutschein nahmen wir zum Anlass das Bootshaus zu besuchen. Bei bestem Wetter, bekamen wir einen schönen Tisch draußen, mit Blick auf die wunderschöne Elbe und das bunte Treiben.Ich würde allerdings vorher reservieren - denn gerade nach 18 Uhr waren alle Tische im Aussenbereich belegt.Das Personal, besonders der etwas ältere Herr, wirklich sehr zuvorkommend und seinen Job verstehend. Das Restaurant konzentriert sich auf die Zubereitung von Fisch & Fleisch. Es finden sich hochwertige Produkte, die allerdings auch Ihren Preis haben.Wir haben gut gegessen und getrunken und die Wartedauer auf die Speisen, war absolut legitim.”
“Wir hatten einen super Abend! Viele Dank an Leo für seinen erstklassigen Service und die Top Empfehlungen! Wir sind selten auf diesem Niveau bedient worden! Die Küche macht einen Exzellenten Job und wir hatten 0,0 auszusetzen! Man kann es nicht besser machen! Chapeáu”
“Wir waren gestern, nach einem Theaterbesuch, mit 16 Personen (7 Erwachsene und 9 Kinder) im Garrison Steakhouse. Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Da wir absehen konnten die Uhrzeit nicht einheilten zu können, haben wir kurzerhand angerufen und mitgeteilt, dass wir uns um ca. 15 Minuten verspäten. War kein Problem und unsere Tische wurden freigehalten. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum Verweilen ein. Die Sitzgelegenheiten sind gemütlich. Das Restaurant erinnert an den Wilden Westen oder an die Gauchos auf Südamerikanischen Rinderfarmen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß und bietet für jeden Geschmack und Preisklasse etwas. Wir hatten quasi aus jeder Kategorie Gerichte, die von ausgezeichneter Qualität waren und genau nach unseren Wünschen zubereitet wurden - zart, saftig und geschmacklich top! Der Service war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Auch war der Service entgegenkommend, weil drei Gerichte vergessen wurden und verspätet an den Tisch kamen. So bekamen wir für die zeitliche Verzögerung einen Nachspeisenteller mit unterschiedlichen Desserts mit verschiedenen Kuchen, Tiramisu und Eis. Insgesamt war es ein gelungener Abend und wir haben das Garrison Steakhouse mit einem zufriedenen Gefühl verlassen und den Abend wirklich genossen. Wir können es definitiv weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit gerne wieder!”
“Schönes Restaurant, an der Bille gelegen. Fußläufig fünf Minuten zum Bahnhof. Wir waren nach dem Schwimmen spontan abends an einem Samstag dort. Und wurden freundlich empfangen und bedient! Auch das spontane vorbeikommen, war kein Problem. Draußen war es schön hergerichtet und man konnte sich sofort wohlfühlen. Zum Essen, die Karte ist klein aber fein. Und für jede was dabei. Besonders die Tageskarte ist sehr zum empfehlen da es regionale und saisonale Spezialitäten gibt. Aktuell ist die Trüffelsaison im vollen Gange. Da wählte ich die Tagliatelle mit Trüffel umhüllt in einer leckeren Parmesanhaube. Vorweg gab es als Gruß aus der Küche Bruschetta, sehr zuvorkommend! Preislich voll in Ordnung und das Essen was sehr lecker!. Wir kommen wieder!”
“Ein toller Ort, wo noch mit viel Herz und Leidenschaft gekocht wird. Die wechselnden Menüs sind jedes Mal ein kleines Abenteuer und für die Qualität ist der Preis mehr als fair. Der Service ist auch sehr entspannt und locker. Wer etwas besser Essen gehen möchte, hnd nicht gleich ein fine dinning Menü bezahlen möchte, ist hier genau richtig!”
“Habr meinen 30 hier gefeiert. War großartig. Super tolle Liveband und total netter Service. Die Preise sind selbst für die Reeperbahn absolut in Ordnung. Wer Rock Musik und gute Atmosphäre mag, ist hier absolut gut aufgehoben!”
“Endlich mal wieder einen richtig guten Burger gegessen. Vor einem Termin noch Hunger gehabt, die perfekte Wahl. Gut zubereitet mit hochwertigen Zutaten, freundlicher Service, grooviger Funk, aber nicht zu laut...”
“Ein Ort zum Wohlfühlen und verweilen, nette Bedienung und super große Portionen. Da bekommt man was für sein Geld. Sehr lecker und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.”
“Heute waren wir wir bei Beiti - U-Bahn Lattenkamp nähe. Libanesischen Spezialitäten in schönem Ambiente. Es ist richtig gemütlich dort und die Gerichte sind richtig schmackhaft. Wir hatten 2 Grillplatten genommen - toller Reis mit einem Minz Salat, dazu Hähnchen, Lamm und Würstchen - alles gegrillt. Das Fleisch war sehr gut gewürzt - ein tolles geschmackliches Abenteuer. Zum Nachtisch kam Beiti Teller - sieht nicht nur gut aus sonst schmeckt auch top. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Schöne Grüße an die Bedienung die richtig aufmerksam und nett ist - dort ist man zu Hause. Gruß”
“Mega lecker!! Nach dem musical könig der Löwen waren wir hier Essen. Das Gericht für zwei Personen hat vollkommen gereicht und uns wurde sogar nochmal nachgefüllt! Die Bedienung war sehr freundlich!!! Das Ambiente ist sehr gemütlich.”
“Wir waren an zwei hintereinander Abenden dort essen und waren jedesmal total begeistert. Sowohl vom Essen als auch von der sehr netten Bedienung. Wenn wir wieder in Hamburg sind, gehört der Restaurantbesuch auf jeden Fall dazu.”
“Schöne Gaststätte direkt am Fussballplatz. Nettes und engagiertes Personal.”
“Ausgezeichneter Service Köstliche Speisen Ambiente etwas in die Jahre gekommen”
“Die Schlachterbörse ist ein absolut tolles Steakhaus mitten im Herzen der Schanze. Man merkt sofort, dass dieser Laden Kult ist – die Bilder von Helmut Kohl und Thomas Gottschalk an der Wand sind ein bemerkenswertes Detail, das die Geschichte des Lokals erzählt. Wir hatten Glück und bekamen spontan ohne Reservierung einen Platz. Als Hauptgericht wählten wir das 300g Filetsteak und das 300g Herrenfilet für 52/55 €, was zwar nicht günstig ist, aber die Qualität rechtfertigt den Preis vollkommen. Das Fleisch war perfekt Medium gegrillt und butterzart! Dazu gab es sehr, sehr leckere Bratkartoffeln und Rahmspinat. Ein Paradies für Fleischliebhaber und ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis!”
“Wir waren zu einem Gans-Essen dort und es war großartig! Das Essen ein lukullischer Genuss. Das Personal ist hervorragend und kann nicht genügend gelobt werden, Das Tranchieren am Platz bis hin die Empfehlung der Sommelière hätten nicht besser sein können. Immer Aufmerksam und doch zurückhaltend, etwas was man heute so kaum noch findet. Insgesamt war es für uns wieder ein fantastischer Abend. Absolut empfehlenswert und nochmals das Personal und die Leitung verdienen ein Lob im Besonderen.”