Verzeichnisübersicht
- 848 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
848 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie analyse in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 848 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 23,259 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält analyse aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Gießen und anderen.
“Vor knapp einer Woche habe ich ein Fitting für einen L.A.B. Putter durchgeführt. In einem initialen Telefonat haben wir kurz über das Vorgehen gesprochen und dann habe ich einen Termin geplant.. Nach meiner Ankunft beim Termin haben wir damit begonnen per SAM Puttlab meinen aktuellen Gamer zu vermessen und anhand des Ergebnisses besprochen ob ein L.A.B. Putter überhaupt in Frage kommt. Als nächstes haben wir dann OZ.1i und DF3 getestet. Nachdem sich der OZ abgezeichnet hatte, haben wir noch mit und ohne Insert verglichen und mein Setup leicht angepasst. Abschließend haben wir ausführlich über die Markings und optionalen Schäfte gesprochen. Alles in allem ein sehr ausführliches Fitting. Nun muss ich noch etwas Geduld bis zur Lieferung haben :)”
“Tolles kompetentes Team mit sehr gutem Service!!!”
“Klare Weiterempfehlung! Ich bin beeindruckt von Ihrer unglaublich hohen Mandantenorientierung, Zuverlässigkeit, Ihrer ausgezeichneten fachkundigen Beratung und Ihren proaktiven durchdachten exzellenten Lösungen verbunden mit Ihrer klaren & sympathischen Art. Bei Ihnen und Ihrem handverlesenen Team fühle ich mich gut aufgehoben und habe großes Vertrauen, dass Sie anderen Mandanten ebenso hilfreich zur Seite stehen werden wie mir. Ich danke Ihnen von Herzen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!”
“Bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und dem Friseurerlebnis im allgemeinen. Es ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre und kein turbulentes Treiben. Auch ist der Salon stilvoll dekoriert. Habe mich bei Verena gut aufgehoben gefühlt und die Analyse meiner Haare am Anfang und darauf aufbauende Empfehlung für den Schnitt haben mir gut gefallen. Danke, werde wiederkommen :)”
“Guter Service und gute Beratung. Die Heilungsphase war noch nie so problemlos :) Sehr gerne wieder und nur weiter zu empfehlen.”
“War zum 1. Mal bei Kübi hier und bin total zufrieden. Total freundlich und macht ihre Arbeit sehr präzise und sauber. Von schwarz/rot irgendwas selbstversuchtes auf ein schönes warmes braun. Danke ☺️”
“Man wird hier sehr gut betreut. Man bekommt immer eine umfassende, kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen!”
“Christina und Hanka machen ihren Job mit Herzblut und fachlicher Kompetenz. Hier stimmt einfach alles. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und die beiden selbst im größten Stress immer freundlich. Termine gibt es zeitnah und die Beratung ist immer individuell auf den Kunden abgestimmt. Als ehemaliger Friseurmuffel komme ich seit mittlerweile 6 Jahren immer wieder sehr gerne zu Christina und werde jedes Mal aufs Neue von ihr mit tollen Frisurideen überrascht. Verdiente 5 Sterne!”
“Hervorragender Service und höchste Kompetenz, bei jedem noch so kleinem Problem wird geholfen. Die Mannschaft ist top! Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Außerordentlich gut gepflegtes Sonnenstudio.Sehr nettes Personal.Komme schon sehr lange und regelmäßig. MFG A.HORMEL”
“Ich bin schon seit fast 10 Jahren bei Marc & wurde noch nie enttäuscht. Marc macht seine Arbeit gewissenhaft & ehrlich. Auf jeden Fall der Friseur meines Vertrauens! :)”
“Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln parat. Große Auswahl an freiverkäuflichen Medikamenten, Samstags bis 16 Uhr geöffnet (was ich als Mutter sehr gut finde. Andere Apotheken haben Samstags bereits um 13 Uhr geschlossen).”
“Nett und hilfsbereit! Anstelle einfach ein Neuteil zu verkaufen wurde hier vom Fachmann geschweißt! Das Wohnmobil läuft wie neu! Ich habe so über 400€ sparen können! Top vielen Dank an das Team!”
“Ich bin auf den Laden angewiesen, weil ich extrem breite Füße habe. Das Team ist sehr zuvorkommend, geduldig und professionell. Dafür, daß es wenig modische Schuhe in weiter Form gibt, können sie nichts.”
“Ich bringe all meine Transaxle Porsche 944S2/968/928S4 zu Drux. Ein wirklich kompetentes Team, welches sich nicht nur mit Porsche Neufahrzeugen perfekt auskennt. Lockere Gespräche, technische Fragen werden fachlich beantwortet und wenn man mal etwas selber machen möchte, gibt es sogar kostenlose Ratschläge.”
“I have been coming to Frau Allmann for years now. I appreciate very much her advice, excellent hair cutting skills, colouring expertise and friendliness. A nice quiet little salon tucked away in a small ‘Altstadt’ street. Very much recommended! Ich komme schon seit vielen Jahren hierher und bin sehr zufrieden - ich schätze Frau Allmanns Rat, hervorragende Fähigkeiten sowohl Haarschnitt als auch Färbung. Schöne ruhige kleine Salon im Altstadt. Sehr empfehlenswert!”
“Herrn Fritzsche als Therapeuten zu haben ist ein super Glücksgriff. Ich bin sehr dankbar bei ihm zu sein. Nach jeder Therapiestunde gehe ich gestärkt, befreit und mit Zuversicht aus der Praxis und freue mich auf unser nächstes Gespräch. Er ist ein absoluter Spezialist in seinem Gebiet und meiner Meinung nach der beste. Vielen Dank Hr. Fritzsche dass Sie es immer wieder schaffen mir eine andere Sicht der Dinge aufzuzeigen, somit gehe viel positiver an manch schwere Dinge ran. Vielen Dank für alles.”
“Ich würde für den nächsten Laufschuhkauf wiederkommen. Ich wurde sehr ausführlich und gut beraten (Laufbandanalyse und Probelaufen verschiedener Modelle vor der Tür). Die Beratung ist keineswegs aufdringlich, sondern sehr unterstützend, um eine finale Auswahl zu treffen. Ich habe die Schuhe heute eingelaufen und es war toll. Danke für Ihre Beratung!”
“Einfach der absolute Wahnsinn, ich war richtig begeistert von der Abwicklung. Frau Melanie Donath war freundlich, zuverlässig und äußerst professionell. Definitiv mehr als fünf Sterne!!! Werde sie jedem weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Mitarbeiterin! Mit freundlichen Grüßen, Alexander Ackermann”
“Habe bei meinem E61 530d Neuteile für Vorderachse einbauen lassen: Sachs Stoßdämpfer, Domlager +Federn, Spurstange, Koppelstangen, Zugstreben + Querlenker von Lemförder. Sehr professionelle, gute und saubere Arbeit, zu einem TopPreis. Bin hoch zufrieden. Sehr kompetente Auskünfte. Nett und freundlich, und nahm sich Zeit für Erklärungen! Jederzeit wieder!”
“Sehr netter Service. Preis-Leistung optimal. Mit Katharinas Behandlung sehr zufrieden. Freue mich auf jeden Termin. Schönes Ambiente.”
“Bester Service, immer freundlich. Lieferservice wird auch angeboten. Auf jeden Fall zu empfehlen”
“Sehr gute Beratung immer wieder gerne”
“Die Firma Bauer zeichnet sich durch ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.”
“sehr guter freundlicher Service Gute Auswahl. Kompetente Beratung”
“Auf Empfehlung bin ich mit einer defekten Klimaanlage in die Werkstatt Prescha gefahren und kann nur Positives berichten . Die Annahme des Fahreuges erfolgte sogar noch vor den regulären Öffnungszeiten. Es war das erste Mal, dass ich mich in einer KFZ-Werkstatt nicht verarscht gefühlt habe! Ganz im Gegenteil - es wurde sich vom Chef selbst viel Zeit genommen um dem Problem auf den Grund zu gehen und mir alles zu erklären anstatt einfach pauschal alles zu tauschen und soviel wie möglich abzurechnen ! Die Preise für Service und Ersatzteile sind super. Vielen Dank für den super Service - werde mein Auto mit gutem Gewissen zukünftig wieder in diese Werkstatt bringen .”
“In der Not haben die Mitarbeiterin und Chefin mir so sehr geholfen. Ich hab selten so hilfsbereit und tolle Menschen gesehen. Ich bin so unendlich dankbar, es wurden zügig doch noch die Medikamente besorgt mit viel Mühe und ich konnte die den selben abend noch holen. Ich bin unendlich dankbar!!!!”
“Eine Apotheke mit Herz. Diese Apotheke ist einmalig. Wer gute Beratung sucht wird sie hier finden! Ich bin schon sehr viele Jahre hier Stammkunde”
“Hatte am Montag auf der Durchreise in die Niederlande ein Problem mit den Bremsen. Dank der Freundlichen Unterstützung konnte das Problem vom Mechaniker binnen 1 Stunde gelöst werden und dem Urlaub stand nix mehr im Weg.”
“Ich habe mich verliebt! In den Salon, in den Service und am meisten natürlich in das Team. Ich kann meine Termine kaum abwarten, sie sind wie ein mini Urlaub für 3 Stunden und freue mich immer sehr auf den nächsten. Als ich das erste Mal dort war, wurde sich sehr viel Zeit für ein intensives Beratungsgespräch genommen. Es wurde/wird (auch heute noch!) genauestens auf meine Wünsche eingegangen, meine anfänglichen "Ängste" (durch vorherige schlechte Erfahrungen) wurden mir wirklich zu 100% genommen. Mein Sohn (4J.) geht auch von Anfang an mit mir hin und er ist wirklich ängstlich und schüchtern. Von Termin zu Termin wurde er immer offener. Heute geht er auch sehr gerne und ohne jegliche Probleme hin. Er hat totales Vertrauen gefasst, da auch wirklich behutsam auf ihn eingegangen wurde. Diese Art von Vertrauen kann ich nur unterschreiben. Bei mir ist es mittlerweile ein "mach mal". Die Länge und Farbrichtung gebe ich teilweise im Ansatz ungefähr vor aber ansonsten habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit von Patricia und ihrem Team. Sie harmonieren so gut zusammen. Man spürt das total als Kundin. Da ist so ein gewisser Spirit. Auch das know how ist einzigartig. Sie nehmen ihren Job sehr Ernst und bilden sich stetig weiter. Das beeindruckt mich immens. Eine von Herzen wirkliche Empfehlung dort hin zu gehen!”