Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch restaurant in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 14,484 Bewertungen und Rezensionen.
“Manche sagen, Perfektion gäbe es nicht. Diese Menschen waren offenbar noch nie bei Bayram Usta in Wetzlar. Denn was hier aus dem Ofen kommt, ist keine gewöhnliche Pizza – das ist ein kulinarischer Liebesbrief an den Magen. Die Lieferzeiten? So schnell, dass man sich fragt, ob die Fahrer mit Raum-Zeit-Krümmung arbeiten. Man bestellt, blinzelt einmal – zack, steht die Pizza vor der Tür. Ich habe schon langsamer Wasser gekocht als Bayram Usta liefert. Und die Mitarbeiter? Herzlich, flott, aufmerksam – mit dem gewissen „Ich-mag-meinen-Job-und-deinen-Hunger“-Blick. Man wird begrüßt, als wäre man der Cousin vom Chef, der gerade unangekündigt aus der Türkei angereist ist. Einfach sympathisch. Das Essen? Eine Geschmacksexplosion, aber im besten Sinne. Saftiger Teig, perfekt gewürzt, Beläge wie gemalt. Wer hier einmal gegessen hat, fragt sich ernsthaft, warum er je Tiefkühlpizza gekauft hat. Oder überhaupt jemals etwas anderes. Bayram Usta ist nicht einfach ein Restaurant – es ist ein Ort, an dem Pizza zu Religion wird, Lieferzeiten zu Magie und Kunden zu Fans. Ich kann’s nicht nur empfehlen – ich würde am liebsten dort einziehen.”
“Super leckeres Essen. Die Portionen sind XXL.. das Personal ist super mega freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis passt zu 100%. Man muss auch nicht lange auf sein Essen warten und die Auswahl ist groß. Für jeden etwas passendes dabei. Jeder Zeit immer wieder . Wie können es nur empfehlen.”
“Das Paulaner ist immer eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten Ausflug. Das Ambiente ist typisch bayerisch, herzlich und einladend, perfekt für Familien, Freunde oder Kollegen. Die angebotenen Speisen sind authentisch und köstlich, von traditionellen Biergarten-Gerichten bis hin zu herzhaften Spezialitäten. Das Highlight ist natürlich das frisch gezapfte Paulaner-Bier, das hervorragend schmeckt und die bayerische Atmosphäre perfekt ergänzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohl fühlt. Insgesamt ein großartiger Ort, um die schöne Natur und das Wasser der Lahn zu genießen, gute Gesellschaft zu haben und kulinarisch auf bayerische Art verwöhnt zu werden. Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin Stammgast im India Restaurant Shiva, weil das Essen einfach fantastisch ist – authentische, kräftige Aromen, die jedes Mal überzeugen. Wirklich wow! Bei meinem letzten Besuch hat ein neues Teammitglied das Essen serviert und ist danach nicht mehr zurückgekommen. Die leeren Teller blieben bis zum Ende auf dem Tisch. Etwas mehr Aufmerksamkeit beim Service und ein gepflegteres Auftreten des Personals würden das Erlebnis noch abrunden. Aber das Essen allein ist Grund genug, immer wiederzukommen!”
“Das Essen war richtig lecker und der Service super freundlich. Alles ging schnell und hat sehr gut geschmeckt. Komme gerne wieder!”
“Das Essen (Döner, Seele + Kindermenü) war sehr lecker. Frisch zubereitet. Der Besitzer ist sehr freundlich und kinderfreundlich. Sitzgelegenheiten drinnen, sowie draussen. Preislich top.”
“Tolle kleine Foccacia mit gemütlich, modernen Sitzgelegenheiten. Schlichte, stilvolle sizilianische Dekoration, nette Besitzer und das wichtigste... sehr leckere Foccacia (auch glutenfrei möglich) und Co. Wir kommen gerne wieder.”
“War gestern zum ersten Mal dort. Echt sehr lecker und mal was anderes als nur Döner.”
“Eine schöne Pizzeria mit sehr gutem Essen. Das Personal ist Nett und Freundlich. Mann kann auch schöne Weihnachtsferern machen, selbst der Chef ist locker drauf und sorgt für gute Laune. Sehr zu empfehlen!”
“Wir wurden total freundlich begrüßt und bekamen unsere großzügige Portion ganz fix frisch zubereitet. Gegessen haben wir spontan an einem der drei Tische im Lokal. Unsere Reste wurden liebevoll zum Mitnehmen verpackt. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Das Ban Thai Restaurant in Wetzlar ist definitiv einen Besuch wert! Das Personal ist nicht nur äußerst liebenswürdig, sondern auch außergewöhnlich zuvorkommend. Ihre Freundlichkeit trägt maßgeblich zu einem angenehmen Essenserlebnis bei. Das Essen selbst ist einfach fantastisch - ich habe lange nicht mehr so gutes Thai gegessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut. Die Portionsgrößen sind optimal bemessen, und die Qualität rechtfertigt den Preis voll und ganz. Zudem gibt es auch bei jedem Gericht (ohne Reis) eine große Schüssel Reis dazu. Das Menü ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes. Ich empfehle, frühzeitig telefonisch zu reservieren, da die Plätze begrenzt sind. Der Standort in der Nähe der Altstadt ist auch ein Pluspunkt. Insgesamt bietet das Ban Thai Restaurant ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis mit exzellentem Service. Definitiv weiterzuempfehlen!!”
“Essen ist lecker, Personal freundlich, gehe immer wieder gerne hin. Es ist halt ein Bistro und kein Nobelrestaurant. Wer einen gemütlichen Abend verbringen will, ist hier falsch. Wer schnell eine gute Pizza essen oder abholen will, ist hier richtig...”
“Super leckeres Essen, noch nie enttäuscht gewesen. Service ist Extraklasse und total freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤️”
“Mega coole leute und ne tolle stimmung”
“Sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und ganz nettes Personal. Wir hatten die Grillplatte für zwei Personen, verschiedenes Fleisch mit Zatziki, Pommes und Reis und einem Bauernsalat. Das Lokal liegt in der Altstadt, direkt an der Fußgängerzone.”
“War sehr lecker und die Portionen sehr gut. Gerne wieder.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Essen war top. Sehr lecker und geschmackvoll. Die verschiedenen Fleischsorten waren hervorragend zubereitet. Auch die Pommes, der Reis und der Salat. Alles frisch zubereitet. Wer gerne Fleisch isst, ist hier an der richtigen Adresse. Bei der Platte für zwei Personen wären auch drei satt geworden. Die ganze Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Gebäude ein Altbau ist, ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet.”
“Super leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann sich auch Lasagne und Combinazione für zu Hause mitnehmen (einfrieren und zu Hause in den Backofen). Tolle Idee! Haben wir schon des Öfteren gemacht. Wir können das Restaurant jedem empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgesprochen lecker und wurde sehr schön angerichtet. Zum Abschluss gab es noch einen Grappa aufs Haus.”
“Haben dort schon öfter Essen geholt, heute bot es sich an vor Ort zu essen. Wie immer war das Essen sehr gut. Zubereitet wurde es wie gewohnt sehr schnell und der Service war auch sehr gut”
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung ist eine sehr gute Gaststätte kann können sie nur weiter empfehlen. Michael und Bettina Friedrich”
“Die Pizza war so lecker das sucuk hatte eine gute Qualität und das dönerfleisch war gut gewürzt und sie haben mit nichts gespart. Toller Laden nur zum weiterempfehlen”
“Diese gastronomische Einrichtung ist sehr weiter zu empfehlen. Egal ob sie bestellen oder vor Ort sind, wird ihre Erfahrung gut ausfallen. Die Fahrer sind sehr nett und das Essen wird schnell und heiß geliefert. Aber auch vor Ort sind alle sehr nett. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen besonders das Rahmschnitzel und die Lasagne.”
“Auf Empfehlung haben wir hier beim Griechen Schnitzel bestellt. Das grosse Schnitzel ist wirklich gross. Werden frisch paniert und ausgebacken. Und das schmeckt man. Superfeine Schnitzel, die besten seit langer, langer Zeit, die Pommes haben auch gut geschmeckt.Das Akropolis ist eine richtige Kneipe- wir sassen im Garten, hatten nette Gespräche mit unseren Tischnachbarn- diese sagten dann, dass das Essen hier grundsätzlich sehr gut sei, frittierte Calamaris, Sardellen, alles sei sehr empfehlenswert. Das Lokal wäre uns Touristen nicht aufgefallen.Gut gibt es Empfehlungen von Einheimischen”
“Seitdem ich diesen Sushi Laden kenne, will ich am liebsten nur noch hier her kommen wann auch immer ich mich nach Sushi sehne. Obwohl ich schon bei vielen Sushi-Läden gegessen habe, schmeckt dieser hier am besten. Kann ich nur empfehlen❣️”
“Gebratener Reis in 3-4 Minuten, habe den Zug immer geschafft. Der Koch ist sehr schnell, kompetent und hat alles sehr lecker gekocht. Dazu ist er sehr freundlich! Top Zufriedenheit”
“Ich komme seit knapp 10 Jahren her und wurde noch nie enttäuscht! Salat mit Octopus, Saltimbocca, Meeresfrüchte, Fisch und Pizza sind hervorragend und die Preise (selbst nach Erhöhung der MwSt) absolut akzeptabel.”
“Ich liebe den Lahmacun mit Fleisch, für mich völligst ausreichend von der Portion. Man kann vor Ort essen, aber auch anholen, telefonische Vorbestellung am Wochenende ist von Vorteil, dann wartet man nicht so lange. Preis-/Leistungsverhältnis TOP”
“Das Essen ist echt lecker! Dauert zwar 'n bisschen länger, aber es lohnt sich total. Von Wan-Tan bis Ente, alles top. Nur die Szechuan-Art ist etwas zu lasch. Komm auf jeden Fall wieder. Kann ich nur empfehlen.”
“Alles super. Hier gibt es nicht auszusetzen. Bestellung top Lieferung perfekt Mitarbeiter total nett Heiße Pizza Top Schnitzel. Ich bedanke mich sehr herzlich für euren Einsatz seid Jahren!!”