Verzeichnisübersicht
- 1,348 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1348 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische gerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,348 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 532,754 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische gerichte aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Ich verstehe die schlechten Bewertungen ehrlich gesagt nicht. Da ich selbst Libanesin bin, kann ich das Essen beurteilen und sagen, dass es sehr lecker und bis zu einem gewissen Grad authentisch ist. Zumindest war es so, als ich es probiert habe. Ich habe Shawrma, Kafta und Sujuck probiert und sie werden alle auf libanesische Art zubereitet, wie sie in einigen kleinen Fastfood-Restaurants im Libanon zubereitet werden. Der Besitzer ist freundlich und er ist selbst Libanese und er bereitet auch das Essen zu, also versucht er, es so authentisch wie möglich zu machen, anders als in anderen Restaurants, die ich gesehen habe, die auch libanesische Namen haben, aber niemand, der darin arbeitet, ist Libanese und sie machen das Essen falsch. Sie müssen auch verstehen, dass Shawrma in jedem Land im Nahen Osten anders zubereitet wird. Die Atmosphäre ist privat, da Sie in einer von der Straße abgeschirmten Ecke sitzen. Die Öffnungszeiten sind verständlich, da die Gegend, in der es sich befindet, nur am Freitag- und Samstagabend zum Leben erwacht. Die Preise sind auch verständlich, wenn Sie alle Kosten berücksichtigen.”
“Wir wurden sehr schnell und freundlich am Tisch bedient. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Wir waren mit 4 verschiedenen Gerichten sehr zufrieden. Große Portion zu vernünftigen Preisen”
“Jedes Mal wenn wir in der Nähe sind fahren wir hier vorbei. Die Box 3 (Nudeln mit Hähnchen) schmeckt super und man kann zwischen 5 Soßen wählen und zusätzlich nachher selber Schärfe hinzufügen. Das Ambiente ist für einen Schnellimbiss super. Das Personal ist durchweg freundlich.”
“Gute Pizzeria. Der Pizzateig schmeckt sehr gut. Auch die Beläge sind toll. Gut gewürzt und nicht lasch. Es gibt 5 Größen. Die kleine 26er langt. Die 30er ist schon zu viel für einen 4* jährigen. Etwas viel Tomatensauce. Pizzabrot mit Knobi ein Traum. Salat schmeckt auch. Nudeln sind OK. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.”
“Ich verstehe ehrlich nicht, warum es hier so viele schlechte Bewertungen gibt. Das Essen war wirklich top alles super lecker und frisch hat richtig gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren auch total freundlich und haben alles genauso gemacht, wie ich es wollte. Ich war echt positiv überrascht und komme auf jeden Fall wieder.”
“Ich habe selten so gut Antep-Küche genossen. Die beste türkische Location in Kassel! Top Qualtiät, super Gewürzt und auf den Punkt genau gegrillt. Weiter so...”
“Wir bestellen immer über Lieferando, daher kann ich nichts zum Service oder Ambiente sagen. Das Essen ist aber wirklich toll. Die Supply di riso, das Schnitzel mit Zwiebeln und die Gnocci sind unsere absoluten Lieblingsgerichte”
“Haben heute zum ersten mal Pizza bestellen, sie war sehr lecker und schön warm.”
“Sehr gutes Essen und ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es schmeckt jedes Mal ausgezeichnet, und ich gehe immer wieder gerne hin – vor allem, weil alles frisch zubereitet wird: sowohl das Dürüm-Brot als auch der Lahmacun und natürlich die Pizza. Leider setzen viele Dönerläden heutzutage nur noch auf fertige Produkte – hier ist das anders. Alles wird frisch gebacken, und die Qualität merkt man bei jedem Biss. Genau deshalb bevorzuge ich diesen Laden. Ich kann wirklich jedem empfehlen, hier zu essen – es ist richtig lecker! Ein kleiner Wunsch noch: Etwas mehr Freundlichkeit im Service würde das Erlebnis perfekt machen.”
“Eine sehr schöne, angenehme Kneippe. Freundliches Personal.”
“Sehr gute Auswahl an Schals, sonstige Kleidung, Perfüms sowie Spagetti und Nudeln.”
“Wir konnten draußen sitzen (im Oktober) das war schon mal schön. Das Essen ( Gegrillte Peperoni, Gyros, Spieß, gefülltes Hackfleisch, Pommes) war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich hab da bisher nur bestellt, deswegen kann ich das Ambiente nicht beurteilen, aber das Essen ist immer super lecker gewesen, bestelle, wenn's im Bestellkreis ist, nur noch hier. Man hat echt das Gefühl der Koch macht das mit Leidenschaft. Einfach mega .. außer das Tiramisu.. das war wässrig. Ka, wie das geht, aber die hams iwie geschafft”
“Gerade zum ersten Mal da gegessen. Es war wirklich unfassbar lecker und dann ist der Standort noch direkt am Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Einfach nur Geil!”
“Ich hoffe das sich dieser Inhaber nun mal länger dort hält. Gehe dort öfters hin Essen oder hole auch zum mitnehmen, weil es auf meinem Nachhauseweg liegt, und bin immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt lecker, die Portionen sind ausreichend und der Preis ist, finde ich auch oke für das was man bekommt. Was ich aber betonen will ist, das ich immer wenn ich dort war super freundlich, lieb, nett und zuvorkommend bedient und behandelt wurde. Man bekommt einen Tee zur Begrüßung, und es wird immer ordentlich mit einem geredet. Ich werde dort weiterhin gerne hingehen, und empfehle es auch gerne weiter!”
“Chicken Curry & Naan Brot ist mein neues Lieblingsessen. Das Essen wird schnell geliefert und ist preiswert. Die Soße schmeckt mega gut und das Naan Brot rundet alles ab. Ich bestelle hier beinah wöchentlich. Kleiner Tipp: Eine Pommes für 2,50 kriegt man auch fast nirgends mehr, aber hier schon! Vor Ort esse ich fast nie aber muss ich auch mal ausprobieren.”
“Sehr empfehlenswert, wenn man Asia Food mag. Verarbeiten viel frisches Gemüse. Ist super knackig. Top. Gute Portionen und schmeckt sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Personal ist freundlich”
“Da macht jemand seine Arbeit mit liebe. So muss Gastronomie sein. Klein aber fein. Streetfood Atmosphäre wie sie in Deutschland sein muss. DANKE an den netten Besitzer, der frisches und authentisch anatolische Küche zubereitet. Saubere Küche und sehr sehr guter Geschmack. Brot frisch, Lahmacun wird frisch, selbst gemacht! Das sind Dinge die man heute nur noch selten so für dieses Preis Leistungsverhältnis bekommt. Hidden Champion!!!”
“Auf den Bildern zu sehen: Pizza Prosciutto mit extra Champignons und Peperoni mild, Margherita mit extra Knoblauch und Pizza Capri. Der Teig ist goldbraun gebacken, und es wird Hartweizengrieß zum Bestäuben verwendet – das kenne ich aus meiner eigenen Küche, habe es aber bisher bei keiner Pizzeria gesehen. + aus meiner Sicht. Als Überraschung gab es gratis Pizzabrot mit Aioli dazu – beides war unglaublich gut. Ein echtes Highlight und definitiv Suchtgefahr! Der Teig hat einen klassischen italienischen Geschmack, war mir persönlich aber etwas zu dick für eine italienische Pizza. Der Belag ist üppig und nicht traditionell italienisch, was vermutlich den Vorlieben vieler Deutscher angepasst ist, die mehr Belag bevorzugen. Der dickere Teig trägt die Menge. Ideal für alle, die italienischen Teiggeschmack lieben, aber gleichzeitig reichlich Belag möchten. Die Pommes waren ungewürzt, und die Menge empfand ich im Verhältnis zum Preis als zu klein. Der Burger war gut, die Soße allerdings nicht mein Geschmack – sie ist jedoch die gleiche, die viele andere Restaurants verwenden. Wer diese Soße mag, wird den Burger als sehr gut empfinden. Bestellt wurde über die Website, was mir sehr gut gefällt, da die Karte direkt in den Bestellprozess übernommen wurde. Die Preise sind günstiger als bei Liefer..., allerdings ist der Mindestbestellwert aufgrund der Entfernung etwas höher. Bestellt wurde an einem Sonntag um halb 6, die Lieferzeit von 60 Minuten wurde eingehalten. Wer italienischen Teiggeschmack sucht, aber bei klassischen Italienern den Belag oft als zu sparsam empfindet, ist hier genau richtig.”
“Hammer Pizza, einfach lecker...wie in Bella Italia!”
“Frühschoppen am Sonntag ist immer optimal. Bei Anita Gruss Werner”
“Zunächst hatte ich mir ein paar Gedanken gemacht, weil der Ausgabetresen etwas beschmiert aussah, aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Jedenfalls wurden keine Lebensmittel mit der Hand angefasst, sondern ausschließlich mit der Zange. Später wurde ich Zeuge, dass alles gewischt wurde, als Zeit dafür war. Ich bestellte Nummer 24, Drehspiesteller, in Groß und in Klein. Die Preise von 9 und 11 Euro sind sehr angemessen, denn die Portionen waren sehr großzügig und unterschieden sich kaum. Die Qualität der Zutaten kann ich nur als spitze bezeichnen, Salat knackig und frisch, Pommes kross und fleischig, das Drehspieß Fleisch saftig, würzig, lecker. Sehr leckere Soßen und Dressings. Schade, dass die Tische nicht so sauber waren, als wir kamen, sonst hätte es volle Punktzahl in allen Kategorien gegeben. Aber 5 Sterne insgesamt sind hier schon angebracht.”
“Wir haben 3 mal innert einer Woche dort gegessen. Es war fantastisch! Sowohl der Mann als auch die Frau in der Küche haben mit viel Liebe und Können gekocht. Die Gerichte waren frisch, aromatisch und perfekt abgeschmeckt. Man spürt die Leidenschaft für gutes Essen in jedem Bissen. Ein großes Kompliment an das Team.”
“Uns schmecken die Waren von Feinkost Dittmann sehr gut. Ob Teuflis, Soleier oder oder oder. Immer die gleichgute Qualität und man bekommt sie (wohl) überall in Deutschland, also auch beispielsweise im Urlaub.”
“Das Essen ist sehr gut! Sehr authentisch, wirklich sehr lecker. Wir wohnen in nächster Umgebung und kommen regelmäßig. Das Essen überzeugt in Geschmack und frische. Wir liebe es! Wir sitzen am liebsten draußen, weil inside die Atmosphäre nicht so gelungen ist. Aber wir kommen wegen den leckeren Gerichten.”
“Ich war heute mit dem Wrapp und dem Kuchen sehr zufrieden auch im Vergleich mit ähnlichen Restaurants! 10 Euro für beides mit Tee war auch mehr als Fair.”
“Wir haben gebraten Nudeln mit huhn rind und graben al la Haus Und kungpao Also ich muss sagen sehr sehr gut frisch und einfach lecker So muss das schmecken vielen dank und weiter so Top ich liebe den Koch ohne spass sehr gut”