Verzeichnisübersicht
- 331 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
331 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto kauf in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 331 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 30,790 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält auto kauf aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Ehrlicher Betrieb, hier wird nicht versucht mehr zu verkaufen als sein muss. Trotz vieler Aufträge bekommt man zeitnah und zuverlässig einen Termin. Von Service über Reparaturen und Fehlersuche hat bisher alles super geklappt - schon seit Jahren.”
“Kompetente Beratung, Kostenüberblick und Terminierung top.Bar und Kartenzahlung sehr fair ....weiter so ....”
“TOP Service! Andere freie Werkstätten hatten mich mit meinem Problem an den Hersteller verwiesen und das Team von Autoteile Hartmann konnte mein Problem zur vollsten Zufriedenheit lösen. Vielen Dank, klare Weiterempfehlung!”
“Ich habe mich als Kunde beim Autohaus Joost sehr wohl gefühlt! Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und stets kundenorientiert. Die Arbeiten (Kupplungswechsel am Smart 451) wurden gemäß Terminabsprache und vorheriger Kostenmitteilung fachgerecht ausgeführt. Ich kann und werde das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Gute Werkstatt, kompetent und hilfsbereit!”
“Auch ich kann nur sagen, die Werkstatt ist sehr gut. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt, es wird immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Nochmal schönen Dank an Herrn Petzold mit dem ich dieses Mal alles abgewickelt habe.”
“Kompetenz wird hier groß geschrieben. Freundliche Mitarbeiter in einem familiären Umfeld.”
“Wie immer sehr freundlich, kompetent und fix. Immer wieder gerne. Top.”
“Freundliche und kompetente Beratung durch den Verkäufer Mario Schreier. Das Team ist immer für Fragen offen und man kann sich jederzeit melden bei offenen Fragen. Sind im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Autohaus Schreier.”
“Egal was und wann am Fahrzeug zu reparieren oder an Service zu verrichten war. Besser geht es nicht!!! Roland und Maxi sind die Nummer 1!!”
“Meine Erfahrung mit Autoservice Certus war ausgezeichnet! Das Team war äußerst professionell, freundlich und kompetent. Sie haben mein Auto schnell und effizient repariert, und die Qualität der Arbeit war hervorragend. Ich war besonders beeindruckt von ihrer Ehrlichkeit und Transparenz bei der Kommunikation über den Reparaturprozess und die Kosten. Die Preise waren fair und transparent, es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Aufschläge. Die Werkstatt war sauber und gut organisiert, was darauf hinweist, dass sie Wert auf ihre Arbeit und ihre Kunden legen. Ich kann Autoservice Certus ohne zu zögern weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich weitere Serviceleistungen benötige. Vielen Dank für die großartige Arbeit!”
“Bisher nur gute Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht. Termine bekommt man zeitnah. Hatte bisher nur die Räder wechseln bzw. montieren lassen. Ging immer fix und problemlos. Nun habe ich es auch einmal mit einer Inspektion probiert. Auch hier kurzfristig einen Termin bekommen und die Arbeiten wurden fristgerecht erledigt. Keine teuren Zusatzarbeiten "verkauft" bekommen. Rechnung hält sich im moderaten Rahmen. Kann die Werkstatt aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen durchaus empfehlen.”
“Trotz Krankheitswelle hilfsbereit, schnell und kompetent bei der ungeplanten Reparatur meines Fahrzeuges. Bin zufrieden und bleibe weiterhin Kunde.”
“Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr kompetenter Service.”
“Wir sind begeistert. Waren heute mit unserem Auto da, das Problem wurde in kürzester Zeit fachmännisch behoben und wir konnten noch am selben Tag das Auto wieder holen. Wo gibt es denn sowas? Die Preise sind absolut fair. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Super Werkstatt. Der Service ist eins A. Man bekommt schnell einen Termin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich zügig um die Kunden und Dienstleistungen. Habe hier auch meine Reife eingelagert. Bekomme hierzu auch regelmäßig eine Rückmeldung ob ein Wechsel nötig sei und welche Qualität die Reifen haben und ob ich neue brauche. Man ist gerne dort und fühlt sich gut betreut. Bei den Preisen ist auch nicht zu meckern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne her.”
“War mit meinem Geschäfts Leasing Fahrzeug dort und habe sehr guten und netten Service erlebt. Vielen Dank! Perfekte Inspektion und sehr nette Kommunikation. Das Auto wurde innen gesaugt und macht wieder richtig Spaß. Bis zum nächsten Mal!”
“Mein Mann und ich können das Autohaus Bundschuh nur weiterempfehlen. Trotz einiger Kilometer Entfernung ein 1a-Service und unkompliziert. Man kommt an und fühlt sich Wohl und super beraten. Einfach empfehlenswert. Ein Autohaus beim dem der Service, Kunde und die Freundlichkeit GROSS geschrieben wird. Leider heutzutage nicht mehr oft zu finden.”
“Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden und schätzen den exzellenten Service. Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet, und der freundliche Umgang zeigt, dass es sich um ein echtes Familienunternehmen mit Herz handelt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!”
“Das beste Autohaus das ich je kennenlernen durfte. Super toller Kundenservice, 1A Werkstattleistung und Preis- Leistungsverhältnis und man fühlt sich rundum wohl, mit kleinsten und größten Fragen oder Anliegen dorthin zu gehen. Jeder sollte eine Auto Haus Kulla Werkstatt haben!”
“Auf jeden fall empfehlungswert. Ich persönlich bringe meine Firmenfahrzeuge. Dorthin. Auch privat. Ich habe endlich mal meine Mechaniker. gefunden. Ich werde Nirgendwo anders. Gehen von meinerseits. Diese Jungs. Mehr als 5 Sterne verdient. Ich gebe 7 Sterne.”
“Ich habe hier ein gebrauchtes Auto gekauft und bin wirklich begeistert. Die Beratung war ehrlich, herzlich und komplett transparent. Alles lief unkompliziert, und das Auto ist genau so, wie es beschrieben wurde – ohne Überraschungen. Vielen Dank für die vertrauensvolle Abwicklung! Ich kann den Verkäufer von Herzen weiterempfehlen.”
“Schnelle und professionelle Abwicklung. Alle Informationen wurden erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann das Büro in Kassel wärmstens empfehlen.”
“Bei meinem Dacia Duster hatte ich einen Steinschlag mit Rissbildung im Sichtfeld ich habe bei der Firma Rauch angerufen um einen Termin zu vereinbaren die Nette Freundliche Dame konnte mir noch in der gleichen Woche einen Termin anbieten. Die Abgabe meines Fahrzeugs im Autohaus Rauch war problemlos auch der bereitgestellte Ersatzwagen entsprach meinen Wünschen. Die Abholung des Fahrzeugs am Abend verlief auch sehr gut. Ich bin mit der Dienstleistung und der Kompletten Abwicklung voll zufrieden ich kann das Autohaus Rauch nur empfehlen und werde auch weiterhin Kunde sein.”
“Heute Morgen war ich mit meinem Roller da, weil er nicht mehr anspringen wollte nach der Winterpause. Sofort hat mir der Chef geholfen und sich dem Problem angenommen. Tatsächlich war die Batterie tot, nach Überprüfung. Wenige Stunden später wurde eine neue Batterie geliefert. Eingebaut, eingeschaltet und schon konnte ich wieder vom Hof düsen :-) Super schneller, unkomplizierter und preiswerter Service. Vielen Dank, hier komme ich gerne wieder.”
“Wir waren nun zum wiederholten Male mit einem unserer Autos bei Kfz-Service Priester GmbH und sind wie immer höchst zufrieden mit dem zuverlässigen und gewissenhaften Rundum-Service. Terminabsprachen: Top! Leistungen: Top! Zeitmanagement: Top! Preise: Top und absolut fair! Team: einfach klasse! Weiter so, wir werden auch in Zukunft unsere Autos hierher bringen!”
“Auf jeden Fall empfehlenswert, top Service, top Preis-Leistungs-Verhältnis!”
“Ein sehr kompetenter Autoservice! Ich bin mittlerweile seit einem Jahrzehnt Kunde beim MVF-Autoservice. Ich kann an dieser Stelle nur positives Feedback geben. Erreichbarkeit: Sowohl elektronisch per Mail als auch telefonisch ist der Autoservice "gefühlt" zu jeder Zeit erreichbar. Ich habe bisher immer zeitnahe Rückmeldungen erhalten (sogar am Wochenende). Flexibilität: Der Autoservice hat mir sehr oft auf Rückfragen hin spontane Termine angeboten. Dies kann man an dieser Stelle nicht von jedem Autoservice behaupten. Weiterhin bin ich bereits mit verschiedenen Kfz-Modellen vorgefahren. Jedes Modell wurde ordnungsgerecht und spezifisch mit dem entsprechenden Equipment behandelt. Das zeigt, dass der Autoservice nicht nur hinsichtlich Terminvereinbarungen sondern auch hinsichtlich der Kfz-Modelle sehr flexibel und kundenspezifisch strukturiert ist. Verlässlichkeit: Der Autoservice hält sein Wort! Auch in den Vorbesprechungen wurden mir grobe Kalkulationen vorgelegt. Diese wurden auch nach Umsetzung eingehalten. Weiterhin gab es seitens Autoservice noch keine Absagen von vereinbarten Terminen. Dies musste ich in der Vergangenheit sehr oft bei bei anderen Werkstätten oder Vertragspartnern von bekannten Autoherstellern leider erleben. Preis-/Leistungsverhältnis: Ich denke, dass man sich an dieser Stelle überhaupt nicht beklagen kann. Vergleicht man die Preise der anderen Werkstätten, kann man erkennen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis des MVF-Autoservices ganz weit vorne liegt. Ich wurde damals oft durch die "bekannten" Werkstätte in der Umgebung "übers Ohr gehauen", da man als Otto Normalverbraucher nicht die entsprechende Expertise aufweist. Identische Tätigkeiten werden bei den "bekannten" Werkstätten in der Umgebung teilweise mit bis zu 200 % (im Vergleich zum MVF-Autoservice) Aufschlag berechnet. Menschlichkeit: Die Menschlichkeit ist für mich die wichtigste Kategorie in dieser Rezension. Für mich persönlich ist es wichtig, dass man bei einem Autoservice höflich sowie als Mensch und nicht nur als Kundennummer, die keine Ahnung hat, wahrgenommen wird. Beim MVF-Autoservice kriegt man spezifische und detaillierte Erläuterungen über die anstehenden Tätigkeiten am Kfz. Weiterhin kommt man auch sehr oft zu "Smalltalks" mit den Mitarbeitern des Services. An dieser Stelle fühle ich mich bei jedem Besuch sowohl als Kunde als auch als Mensch sehr wohl!”
“Sehr freundlich:) ich habe seit einigen Jahren immer gute Beratung und gutes Preis Leistungs Verhältnis gehabt:)”
“Absolut positiv überrascht! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter,die einen gut beraten und sich schnell um eine Lösung kümmern. Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen!”