Verzeichnisübersicht
- 1,826 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1826 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bakery in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,826 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 309,935 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bakery aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Fulda, Kassel, Limburg an der Lahn und anderen.
“Ein toller Ort, der neben einer Bäckereitheke, die verschiedene Köstlichkeiten anbietet, auch Platz zum Frühstücken oder für einen Kaffee anbietet. Ganz klassisches geschmacklich tolles Frühstück konnte uns hier überzeugen. Die Auswahl auf der Speisekarte bietet für verschiedene Geschmäcker etwas. Am Samstag muss man natürlich mit etwas mehr Wartezeit rechnen, aber das Frühstück und der geschmacklich gute Kaffee entschädigen. Preislich absolut fair und gerne wieder auf einen Besuch.”
“Ganz tolles Café, eins unserer Lieblinge. Tolle Produkte und mega Service. Allerdings nur Barzahlung.”
“Ruhige und nahe Bäckerei und Cafe. Extrem netter Service, wir lieben die Brötchen und Croissants - Qualität top.”
“Ein kleines, aber feines Cafe, sauber und liebevoll eingerichtet. Man kann sogar vor der Tür sitzen. Leckeren türkischen Tee gibt es auch. Börek ist gängiges Fertigprodukt, was überall verkauft wird, aber das Ambiente ist nett und der Gastgeber freundlich. Das Geschirr ist sauber und auch die Sitzplätze. Für meine Pause von der Arbeit war es eine schöne Abwechslung und ich empfehle das Cafe für einen kleinen Stopp. Die Brezeln waren auch frisch und haben meinem Kollegen gut geschmeckt. Daumen hoch und Danke :) PS: das Cafe liegt direkt an der Straßenbahn-Station Frankfurt Schäfflestraße!”
“Das ist der beste Kiosk den ich kenne, super produkte und ein super freundlicher Besitzer, bin jeden Tag da und freu mich immer rein zu kommen. Gibt die besten Pringles der Welt und gute Getränke Preise. Gute Beratung und netter Service. 10/10”
“Die Pizza war top, die vegetarische Version hatte lauter frisches Gemüse, genau die richtige Mischung. Der Boden war auch super, knusprig aber fluffig, nicht zu hart, nicht zu ölig... vielleicht hätte die Tomatensoße etwas mehr Würze vertragen aber das ist auf hohem Niveau und liegt vielleicht am Belag, verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Fahrer unglaublich freundlich, hat sich zwischendurch gemeldet um Bescheid zu geben, Auswahl super... echt gut”
“Wunderschöner Garten mit toller Aussicht. Leckerer Kuchen und Waffeln. Super nettes Personal, wir kommen gerne wieder. Bei Regen kann man unter dem Pavillon sitzen oder im Haus. Bei Sonnenschein stehen viele Sonnenschirme zur Verfügung.”
“Wir können Steffi nur empfehlen ❤️ Sie setzt Wünsche perfekt um, jede Torte ist ein Kunstwerk und geschmacklich allererste Sahne. Dazu ist sie absolut zuverlässig und einer der freundlichsten Menschen, denen man begegnen kann. Das Gesamtpaket ist 100%überzeugend.”
“Alteingesessene kleine Bäckerei mit völlig ausreichendem Angebot. Hier sieht man noch an den stets unterschiedlich geformten Brötchen echte Handarbeit.”
“Ich habe kürzlich Schäfers Backstuben bei Rewe in Homberg Ohm besucht und war absolut begeistert! Die Auswahl an Backwaren ist beeindruckend, von knusprigen Brötchen über saftiges Brot bis hin zu köstlichen Süßspeisen – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Vollkornprodukte, die nicht nur hervorragend schmecken, sondern auch lange satt machen. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ein weiteres Highlight sind die wechselnden Monatsangebote, die immer wieder für Abwechslung sorgen und zeigen, dass Schäfers Backstuben mit der Zeit geht und offen für Neues ist. Alles in allem ist Schäfers Backstuben ein absolut empfehlenswerter Bäcker, der mit bester Qualität und exzellentem Service überzeugt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!”
“Hier arbeiten sehr nette und herzliche Menschen. Der Preis ist fair und die Backwaren super lecker :)”
“Eine neue Erfahrung Top- Spezial Toast. Genuß mit einem sehr guten Geschmack und viel Liebe zubereitet. Auch die Details der Saucen und die Kleinigkeiten mit dem Dressing und den Melonen und den Feigen. Ich kann es nur empfehlen”
“Essen ist immer super, Leute freundlich, Preise okay. Ambiente.....ist halt eher zum abholen und mitnehmen gedacht”
“Der Kuchen ist echt super lecker und hausgemacht. Die Besitzer sind freundlich und nett. Bei der nächsten Gelegenheit komm ich wieder.”
“Alles zum halben Preis und Brot schmeckt am nächsten Tag auch noch. Ich kaufe hier schon seit Jahren ein. Eine Sache fehlt noch im Angebot: Getränke. Es gibt nur Kaffee und Leitungswasser.”
“Super gutes Brot und Brötchen. Da kann kein Großbäcker mithalten. Und Dank einiger Filialen liegt die Bäckerei Möller doch häufig auf dem Weg. Weiter so.”
“Wir haben damit nicht gerechnet. Tür auf und es war eine Atmosphäre die ich nicht beschreiben kann. So viel Liebe im Detail, Gemütlichkeit und Herzlichkeit der Tortenfee...die Chefin, die alle Torten selber zaubert. Das Frühstücksbuffet war fein und eine gute Auswahl. Der Eiersalat kam gerade frisch gemacht und ich hätte am liebsten die Schüssel mit an den Tisch genommen. Alle waren super freundlich. Definitiv gehen wir dort wieder hin. Danke für den tollen Start in den Tag.”
“Hab am Bäckerwagen eingekauft.Fantastisches Brot , Brötchen und Gebäck.Man schmeckt das traditionelle Handwerk.”
“Wunderschönes Café mit tollem Personal und köstlichen Leckereien! Absolut empfehlenswert!”
“Reichhaltige Auswahl an Brot und Teilchen an der Mitnahmetheke. Links davon befindet sich die Theke mit Torte und Brotzeit und Getränken zum Verspeisen im Café. Nettes und flottes Personal. Schicke Einrichtung. Bei der nächsten Fahrt Richtung Kalteiche gerne wieder. Es lohnt sich die A45 zu verlassen und hier eine Pause einzulegen.”
“Der Döner und auch die Döner-Teller sind sensationell gut. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Der Service ist OK, außer wenn Ashka da ist, dann ist der Service sehr gut. Hier bedienen halt Frauen freundlicher, als Männer... Das Ambiente ist für ein Döner-Lokal echt ok. Die zentrale Lage ist halt top.”
“Super nettes Personal, sehr leckeres Essen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.”
“Kleiner aber feiner Laden, und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Die Auswahl ist zwar nicht so groß, aber das was man angeboten bekommt, egal ob Brot, Brötchen, Kuchen oder Teilchen, es schmeckt alles sehr gut! Ganz klare Empfehlung sind für mich sind die "ROSENBRÖTCHEN" Das sind für mich die Besten und leckersten Brötchen bei uns in der Umgebung. Ich fahre extra deswegen von Herborn dorthin um welche zu holen, obwohl wir genügend Bäckereien in Herborn haben, aber hier bei Vollkmann sind die Brötchen einfach Genuss!”
“Die Hochzeitstorte, Cupcakes, Donuts und Cake Pops waren einfach ein Traum! Die Zusammenarbeit war von Anfang an herzlich. Jeder unserer Wünsche wurde aufgegriffen und umgesetzt. Auch preislich waren wir positiv überrascht. Die Zitronencreme Torte war nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich lecker. Alles wurde frisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet und geliefert. Vielen Dank für die großartige Arbeit und dass ihr unsere Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes versüßt habt! Wir empfehlen euch weiter!”
“Für uns der beste Bäcker. Die Brötchen sind von der Qualität sehr gut, da merkt man noch die Handarbeit. Selbst zum Einfrieren eignen sich die Brötchen/Brot sehr gut. Die Auswahl ist sehr gut. Auch der Kuchen schmeckt super. Das Personal ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich immer gut beraten und nicht so gehetzt wie bei manch anderen.”
“Mit Abstand die beste Pizza im Kreis Fulda, man merkt das ein richtiger Italiener am Werk ist!”
“Sehr guter Laden, alles schmeckt gut und die Bedienungen sind sehr freundlich und der Laden ist sehr hygienisch.”
“Wir waren zum Frühstücken hier und sind absolut begeistert. Es war alles sehr sehr lecker, die Bedingung war super freundlich. Wir kommen definitiv wieder, um noch von den vielen anderen Gerichten zu probieren.”
“Perfekt! Essen war phänomenal zu einem guten Preis und das Personal war sehr nett. Wir bestellen auch oft und essen kommt schnell an. Würde es an jeden weiterleiten!!”