Verzeichnisübersicht
- 1,826 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1826 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bakery in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,826 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 309,935 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bakery aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Fulda, Kassel, Limburg an der Lahn und anderen.
“Bestes Brot aller Zeiten! Alles lecker! Familiengeführte Bäckerei! Freundlich und kompetent.”
“Man kann leider nur 5 Sterne vergeben. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gebacken was man bei den Produkten schmeckt. Es ist alles super lecker und man möchte mehr.”
“Einfach eine richtig gute Dorfbäckerei. Sie wissen was sie können und das gibt es dort zum sehr fairen Preis. Leider nur noch Freitags offen. Wird eine große Lücke hinterlassen, wenn sie dann mal irgendwann demnächst wohlverdient in Rente gehen. Dann bleibt nur noch selbst backen oder die Retortenbäckerei im Rewe. Also doch selbst backen...”
“Top sehr nette Verkäuferin und Verkäufer weiter so”
“Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr Kundenfreundlich.”
“Super kleiner Bäcker Alles noch frisch Die hessischen Schuhsolhen, Brot, Kuchen einfach nur lecker”
“Ein phantastisches Roggen-Sauerteig Brot. Danke dafür! Die Marburger Verkaufsstelle ist mittlerweile ein Geheimtipp”
“Sehr lecker, alles selbstgemacht und wirklich netter liebevoller Service. I like.”
“Ich habe zum ersten Mal einen Kuchen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Schöner und sehr leckerer Kuchen. Ich backe ihn selbst und kann sagen, dass der Kuchen wie selbstgemacht war.”
“Ein sehr nettes Team, Sortiment ist Spitze ich habe nur gute Erfahrungen gesammel!”
“Mit Abstand die beste Bäckerei in der Gegend. Super freundliches Personal. Absolut zuvorkommend und immer positiv gestimmt. Reiche Auswahl an guten und leckeren Backwaren und für die schönen Sommertage stehen ihnen draußen Tische und Stühle bereit. Absolut empfehlenswert.”
“Immer einen Abstecher wert und einzigartig im Rhein-Main Gebiet! Frisch, selbstgemacht & gesund. Wir sind jede Woche hier und nehmen auch gerne die raffinierten Cashewkäse für zuhause mit! Schön, daß es Euch gibt!”
“Mein name ist HassanBashir bin kumde dort. die sind sehr freundlich und nette Leute deswegen ich bin sehr zufrieden”
“Ein toller Tante Emma Laden der hier „Onkel Hermann“ Laden heißt! Sehr freundlicher Ladeninhaber und Mitarbeiter …. Fast schon ein Vollsortimenter… sensibel sortiert, hier kann man sich in allen Bereichen eines Vollsortimenters zumindest mit dem nötigsten ausstatten. Schwerpunkt Fleisch u. Wursttheke da der Inhaber Metzger ist… von der frische Theke selbst gemachte Wurst vom feinsten und ich bin da sehr sensibel…..”
“Top Qualitäten aller Backwaren, Kuchen und Torten. Große vielfältige Auswahl. Freundliches Personal. Ein Regionaler Bäcker den man unterstützen sollte und muss. Großbäckereien mit viel weniger guten Qualitäten gibt es zu Hauf auf dem Markt.”
“Schöne kleine Bäckerei. Das Handwerk wird gelebt und das merkt man an der Qualität der Produkte. Personal ist super freundlich und man bekommt ab und an auch eine kleine Geschichte zum Brot. Vorbestellungen sind keine Thema, klappt sehr gut.”
“Sehr nettes Café mit super leckeren Torten. Die Entscheidung für ein Stück Torte fällt extrem schwer, weil alle so lecker aussehen. Und sie schmecken dann auch so, wie sie aussehen.”
“Perfekter Ort fürs Auge und den Bauch. :-) Wir haben hier ein kleines Familienfest gefeiert und wurden angenehm überrascht. Parkplätze direkt vorm Haus (da geht's schon mal gut los) :-). Der Gastraum war wunderbar klimatisiert (nicht unterkühlt bei 32 Grad Außentemperatur), sehr schöner Echtholzboden, wertige Sitzmöbel, liebevoll dekoriert, Hygieneartikel auf der Toilette. Dass dieses Lokal von den Inhabern geführt wird merkt man sofort. Leidenschaftlich bricht der "Barista" die Lanze für die Leckereien seiner Frau. Er erklärt bereitwillig über Inhaltstoffe und Besonderheiten der Köstlichkeiten. Wir hatten unseren Hund dabei und auch dieser wurde herzlich aufgenommen. Mein Mann hat nichts mit veganer Ernährung zu tun, war aber, genau wie ich, von den Snickers-Cup-Cake und dem Milchkaffee mit Hafermilch begeistert. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gern vorbei!”
“Wir haben All-you-can-eat Tapas a la Card gegessen und es war sehr lecker. In der Stoßzeit war es ziemlich laut, aber der Raum ist Recht gemütlich. Da es relativ klein ist sollte man ab ca. 18 Uhr reservieren. Das Essen kam aber trotzdem ziemlich schnell und es waren gute Tapas-Portion, sodass wir einiges probiert haben. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich zu uns.”
“Mein Hoflieferant für frisches Fleisch Top Qualität! Das Obst und Gemüse hat bis jetzt auch immer gehalten was es aussah. Hier ist jeder auch für einen Scherz aufgelegt. Meine Empfehlung einfach mal hingehen und Probieren. Preis Leistung Top!”
“Ein sehr süßes Café in dem man sich fast wie zuhause fühlt. Mein Partner und ich haben jeweils einen Latte Macchiato bestellt, ich eine Avocado Stulle, er ein Westend-Frühstück und ein Panini mit Serrano Schinken. Alles davon war sehr lecker, sodass wir uns am Ende sogar dazu entschieden haben, zwei Kuchen bzw. Törtchen zu probieren. Unsere Bestellungen wurden sehr freundlich und souverän aufgenommen und schnell serviert. Sehr beachtlich, da die Bedienung nur zu zweit war und alles frisch zubereitet wurde. Alles in einem sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Wir sind grundsätzlich absolut zufrieden, aber durch den Wechsel der Bäckerei sind viele unserer Lieblingsbrötchen weg. Und ich bin der Meinung das die neuen den etwas teureren Preis, im Gegensatz zum selber kaufen beim Bäcker, nicht wert sind. Aufgrund dessen bestellen wir jetzt nicht mehr so oft wie vorher. Ich wollte diesbezüglich nur mal mein Feedback geben. Nachtrag: Die vorherige Bäckerei ist wieder drin. Perfekt!”
“Relativ unscheinbare kleine Lokalität, die aber ein sehr gutes Mittags Menü und auch Speisen à la carte preisgünstig aber von sehr guter Qualität anbietet. Der Service ist überaus freundlich und hilfsbereit. Absolute Empfehlung, wenn man in der Nähe ist oder gerade gegenüber beim Discounter oder beim Würth einkaufen war.”
“Bäckerei hat wieder geöffnet Nach Lolls sind die normalen Öffnungszeiten gültig”
“Kuchen und Gebäck in bester Qualität und top Preisen”
“Super Brötchen, sehr guter Preis und auch die Großbestellung des Pössl Treffens war kein Problem. Gute Arbeit, vielen Dank”
“Immer freundlich und gut gelaunt, leckeres Brot und Kuchen.”
“Das Bäckerauto in Melsungen.Super freundliche Verkäufer/innen.Sehr leckere Kuchen und Brötchen.Wir freuen uns immer auf Donnerstag und Sonntag.Mohnkuchen mit Quark und Kirschen,das ist der Hammer,Kümmelhörnchen und Kümmelbrötchen,das hat sonst keiner.Alles in sehr guter Qualität!”
“Die Pizza schmeckt einfach himmlisch so etwas Leckeres habe ich in meinem Leben noch nie gegessen! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Auch der Service war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Ein echtes Highlight ich komme definitiv wieder!”
“Wir lieben die Nougathörnchen und freuen uns jede Woche darauf! Hier bekommt man noch Backwaren nach echter Handwerkskunst. Ich wurde bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient.”