Verzeichnisübersicht
- 1,826 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
1826 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bakery in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,826 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 309,935 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bakery aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Fulda, Kassel, Limburg an der Lahn und anderen.
“Sehr freundliche Verkäuferinnen. Die Backwaren, welche ich gekauft habe, waren sehr lecker.”
“Freundliches Personal und gebacken wird der beste Nussstriezel (zumindest in Idstein und Umgebung)”
“Super nettes Personal, leckeres Brot und belegte Brötchen.”
“Zentrale Position in Bad Homburg. Leckere Latte Macchiato sowie Milchkaffee. Freundliches Personal.”
“Gute Auswahl an Backwaren, Kuchen und belegten Brötchen. Der Service ist sehr freundlich. Das Ambiente ist gut, doch die Kissen sollten erneuert werden. Die Preise sind echt hoch, doch ab und zu komme ich wieder wenn ich in der Nähe bin.”
“Baquette für eine Feier bestellt und geholt. Das Personal ist sehr nett und das Baquette hat sehr gut geschmeckt.”
“Ich weiß absolut nicht, wieso so viele Menschen negative Kommentare schreiben. Ich wurde jedes Mal unheimlich freundlich bedient, es wurden Späßchen gemacht und das Essen ist immer lecker. Wer bei Produkten 100% Perfektionismus erwartet, sollte sich im klaren sein, dass die Mitarbeiter*innen vieles per Hand in der Filiale vorbereiten, backen, belegen etc. Und keine Maschinen am Werk sind. Ich bin immer absolut zufrieden und komme immer gerne wieder nach Wehrda. Und wenn die Laune mal etwas angespannt ist (was absolut verständlich ist bei dem Betrieb! Die Mitarbeiter rennen förmlich durch die Filiale!) dann hilft immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln. Die Damen und Herren sind eben auch nur Menschen und sehr sympathisch :) weiter so!”
“Eine stilvolle Konditorei mit leckeren Torten und Gebäck. Handwerkskunst und nicht der 0815- Süßkrempel wie in den Bäckereiketten. Dazu ein klassisch gebrühter Filterkaffee.”
“Lieferung sehr zuverlässig und die Brötchen und reiheweck schmecken echt gut und sind auch am nächsten Tag noch echt lecker”
“Super Brot, der Laden liegt gleich im Eingangsbereich, also nicht zu übersehen.”
“Sehr leckeren Kaffee und Kakao. Brötchen sind auch sehr gut. Freundliche Bedienung”
“Einfach lecker. Waffeln sind von der Qualität sehr gut. Nettes Personal.”
“Kleinere Auswahl aber sehr lecker und die junge Frau, die am 23.02.24 um 8:30 Dienst hatte, ist sehr freundlich gewesen und hat mich ganz lieb beraten :)”
“Es gibt viele leckere Sachen und das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend.”
“Nicht nur zum Cafe' trinken. Edlen Kuchen und auch Brot für den Feierabend.”
“Mina hat ihr gesamtes Konzept geändert und ich kann nur jedem raten, auch die, die schlechter bewertet haben, nochmal die Leckereien zu probieren. Jedes Cafe, das neu aufmacht, muss sich erst einmal ausprobieren und jetzt hat sie den Dreh raus finde ich. Ich hab ein gefülltes Msemen und Harira gegessen, wobei ich so gern noch die Fisch Suppe probiert hätte, aber das hol ich nach, wenn's sie wieder gibt. Es war beides lecker und frisch. Auch der Tee war wunderbar. Preislich hat auch alles gestimmt, daher sind die fünf Sterne wohl verdient: Ich komme definitiv wieder!”
“Sehr saubere und ordentliche Bäckerei mit sehr nettem Personal. Vielen Dank Frau Schaller für ihre freundliche Art und ihre persönlichen Geschmacks- Tipps!! Hat mir bisher immer geschmeckt!! Ich komme immer gerne wieder und lasse mich beraten!!”
“Heute habe ich zum ersten Mal Brötchen und Brot gekauft. Ich wurde von einer sehr sympathischen Frau bedient, die sich mit Backwaren auskannte und mich gut beraten konnte.”
“Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen Ich gehe seit kurzer Zeit hier öfters vor der Arbeit Frühstück holen. Ich habe bisher einige belegte Brötchen (Lachs, Salami, Schinken, Tomaten-Mozzarella...) getestet und bin von diesem Bäcker begeistert! Die Brötchen sind dick belegt, wirken frisch und schmecken immer super! Die Stückchen (mein Gott, probiert das Kirschplunder!) sind alle bisher auch sehr sehr lecker gewesen. Und die Minikuchen sind auch perfekt! Ich habe hier schon einige mit auf die Arbeit gebracht und die Teamkollegen sind immer begeistert. Der Preis ist nicht anders als in anderen (qualitativ deutlich schlechteren) Bäckereien. Das Highlight - Frau Gulde und die liebe junge Frau die oft morgens mit Frau Gulde da ist! So süße liebe Mitarbeiter die morgens immer ein Lächeln im Gesicht haben und auch eins ins Gesicht der Kunden zaubern! Super tolle Mitarbeitende!!! 10/5 Sternchen! :)”
“Die vier Stückchen Erdbeerkuchen hätten bestimmt geschmeckt. Aber in letzter Zeit steht man sich leider sehr oft vor der Theke die Beine in den Bauch weil keine Bedienung anwesend ist. Eher ungewohnt. In der Regel waren alle auf zack.”
“Ganz tolle Bedienung!! Die Dame mit den schwarzen langen Haaren!! So freundlich und zuvorkommend! Danke!!”
“Mehr als ein Kasebrötchen habe ich mir hier zwar nicht geholt, das hat aber echt gut gemundet und meinen Hungerast erfolgreich vor dem Abknicken bewahrt. Vielen Dank für diese Magenbereicherung!”
“Richtig lecker, vor allen Dingen mein Highlight... Mohnbrötchen.... Und super nette Bedienung”
“Nette Mitarbeiter, Nur nachmittags ist anstehen angesagt da nur eine Bedienung anwesend ist. Das sollte sich ändern.”
“Prima leckeres Brot mit schöner Kruste, das auch am 2. Tag noch nicht ausgetrocknet ist. SUPER!”