Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bierbar in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 7,121 Bewertungen und Rezensionen.
“Schnuggelige Bierbar. Schön eingerichtet.”
“Aufgrund eines Besuches in der Heimat, habe ich nach Bars/Kneipen in der Gegend gegoogelt und fand Ludwigs Alte Scheune. Es war ein wundervoller Abend, von dem ich noch lange zehren werde. Das Ambiente und die Atmosphäre in der Scheune haben den Besuch zu einem Erlebnis gemacht. Das Klientel ist offen und man wird herzlichst empfangen und aufgenommen. Die Wirtin, ich glaube Lio, ergänzt diese Gaststätte perfekt. Man merkt, dass sie die Arbeit mit Leidenschaft verrichtet. Sie bringt einem nicht nur die Getränke, sie trägt Seele in dieses Haus. Ganz wunderbares Erlebnis. Ich wäre jede Woche dort, wenn mir das möglich wäre. Ich danke für den Abend und die herzliche Aufnahme in den scheinbar eingeschworenen Kundenkreis. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, der ganz sicher kommen wird. Grüße aus dem baden-württembergischen Tuttlingen.”
“Es macht Spaß hier zu sein. Fühlen uns sehr wohl und kommen sicher wieder”
“Tolle Kneipe. Wir gehen sehr gerne hier hin. Immer wieder schön.”
“Hier kann man schön einen Schoppen trinken.”
“Schönes Abiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Auf jedenfall einen Besuch wert”
“Gastronomie auf Sterne-Niveau! Der Wieseck-Lachs an Safranrisotto mit einem vorzüglichen Champagnermousse ist mein Favorit. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir hatten eine Scharzhofberger Trockenauslese aus 2003 dazu. Ist mit 1.300,00 € zwar gut bezahlt, aber passte perfekt zum Fisch. Ansonsten ist die Pizza aber auch in Ordnung.”
“Super Service, Super Schnitzel. Jederzeit und immer wieder gerne. Urgemütlich, die Kneipe die wir aus unserer Kindheit kennen und lieben...”
“Service immer freundlich, Essen top. Für Veranstaltungen eine gute Location. Super erreichbar mit Auto oder Zug. Wir kommen gerne her.”
“Zum gefühlt hundersten Mal hier gewesen... Dieser Laden ist eine Institution! Der Service ist exzellent und die Kellnerin absolut professionell und freundlich. Unsere Getränke waren durchweg lecker. Wir können besonders den 'B52' sehr empfehlen. Einzig, dass man nicht länger abends draußen im Hinterhof siten kann ist leider etwas schade, aber vermutlich nicht zu ändern.”
“Es gibt sie noch: die gute, alte (Raucher-) Eckkneipe mit der Theke als Mittelpunkt und Tischen im Nebraum. Da nicht jeder Gast raucht ist die Luft erträglich, Preise sind extrem fair, kommunikative Gäste. Die Aufmerksamkeit/Zuneigung... vom Wirt muss man sich über mehrere Besuche "erarbeiten " Nice place to be.”
“Super sympathische Kneipe, schnelle Bedienung, kalte Getränke, angenehmes Publikum, nette Atmosphäre! Eine Kneipe, wie man sie sich wünscht! Absolut eine Empfehlung wert! :)”
“Wir hatten ein tolles Familientreffen im Luna y Sol. Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt. Es wurde vor allem toll auf unsere Kinder eingegangen, sodass sogar die zufrieden waren - was nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist. Wir empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter und kommen gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind!”
“Mein persönlicher Geheimtipp. Nettes Team, alle freundlich und zuverlässig. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.”
“Immer wieder schön wenn man fußball bundesliga schauen möchte und ein gepflegtes bier trinken will 5 sterne”
“Wunderschön gezappte Bierchen und nette Bedienung.”
“Wie Fang ich an also Ambiente der Hammer, Personal einfach Klasse und Freundlich. Ohne Reservierung hat geklappt. Das Essen wahr Mega die Pizza ein Traum und der Grillteller auch richtig Lecker und reichlich. Gerne wieder. Preis Leistung Top”
“Empfehle ich sehr! Die Atmosphäre und die Gastfreundschaft ist einfach toll. Ich muss sagen, die Greco Pizza hat mein Herz gestohlen und ist unglaublich lecker, komme unbedingt gerne wieder um die nochmal zu essen und natürlich andere zu probieren❤️”
“Sehr gute Atmosphäre immer wieder gerne. Die Wirte und Mitarbeiter sind alle sehr nett und sehen was man braucht”
“Coole Kneipe. Tima ist dir beste, aber auch der Wirt ist super.”
“Super urige Kneipe mit dem Charme der 70erJahre. So etwas gibt es kaum noch. Hat schon Kultstatus. Super leckeren Handkäse, guter Apfelwein und freundlicher Service. Gerne wieder.”
“Der beste wirt ich geh gerne hin”
“Alles top und für dart freaks genau das richtige”
“Nachmittags als Cafe, abends als Club oder Bar, die Garage ist immer einen Besuch wert. Essen kann man hier nicht, es gibt nur Getränke, gute Laune und Musik. Und man kann drinnen rauchen, was heute ja auch selten ist.”
“Wie jedes Jahr 1x zum Bowling mit den Jungs gewesen, es gab wieder lecker Pizza und Schnitzel, danke noch an die Chefin für den Absacker am Schluss”
“Waren heute spontan aufgrund guter Bewertungen mal dort. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte, welche alle sehr schön angerichtet und sehr lecker waren. Das Cacic (Tsatsiki) ist dort außergewöhnlich gut. Der Aperol auch top. Netter Service. Die Preise sind normal und meiner Meinung nach für die Qualität angemessen. Wir kommen definitiv wieder. Sehr empfehlenswert.”
“Beste Eintracht Kneipe! We love!”
“Bestes Lokal nach der Rallye. Kompetente und freundliche Bedienung”
“Das Café Le Bistro 66 im Westend ist für mich eine absolute Empfehlung! Ich war schon öfter dort und jedes Mal rundum zufrieden. Das Essen ist richtig gut – frisch, lecker und in großzügigen Portionen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis, und man merkt, dass viel Wert auf Qualität gelegt wird. Auch der Service ist großartig: Trotz oft voller Tische bleiben die Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und geben immer ihr Bestes, damit sich jeder Gast wohlfühlt. Selbst in stressigen Momenten wirkt das Team professionell und herzlich. Man fühlt sich hier wirklich willkommen. Obwohl draußen geraucht werden darf, hat mich das als Nichtraucher nie gestört. Die Atmosphäre bleibt angenehm, egal ob drinnen oder draußen. Wer schnell einen Kaffee mitnehmen möchte oder entspannt eine gute Mahlzeit genießen will, ist im Le Bistro 66 genau richtig. Die entspannte Stimmung, das tolle Essen und der aufmerksame Service machen jeden Besuch zu einem echten Genuss. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”