REWE
“Sehr schöner und gut sortierter Markt mit fähigen Personal! Besonders freut mich, dass sich der Markt für den Regionalsport engagiert!”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr schöner und gut sortierter Markt mit fähigen Personal! Besonders freut mich, dass sich der Markt für den Regionalsport engagiert!”
“Kundenservice genial. Ich hatte hinten auf dem Parkplatz geparkt, die Parkscheibe vergessen rauszulegen und war nur ca 5-10 Min in den Tegut, um mit einen Snack zu holen. In der Zeit habe ich einen Strafzettel vorne an meinen Scheibenwischer bekommen, der mir erst später ausgefallen ist. Durch Vorlegen des Kassenzettels würde der Strafzettel storniert werden, doch leider hatte ich diesen nicht mehr, weswegen ich den Kundenservice gebeten habe, mir eine Kopie es Kassenzettels zuzusenden. Nicht nur habe ich den Kassenzettel bekommen, sondern die Dame N. hat selbst sich um die Stornierung des Strafzettels gekümmert. Danke!”
“Mein Mann und ich gehen hier immer sehr gerne einkaufen. Toll aufgeräumte Regale und stets sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!!!!”