Verzeichnisübersicht
- 1,426 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
1426 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,426 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 400,951 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bistro aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Marburg, Limburg an der Lahn und anderen.
“Super geniale Location für Parties und Feiern bis 50...60 Leute. Geniale Kneipenatmosphäre. Optimale Parkmöglichkeiten direkt davor. Leider als Kneipe nicht mehr geöffnet. Sowas mit der tollen Umgebung am Lokschuppen ist einzigartig!”
“Super Nette Mitarbeiter und immer eine Reise Wert ! Toiletten sind super Sauber , weiter so !”
“Das Essen ist schmackhaft und die Portionen recht groß für den Preis, besonders haben mir die Pommes geschmeckt. Der Service sehr freundlich und schnell. Und der laden hat sehr gemütlich plätze zum hinsetzen und wohlfühlen. Alles im allem 5/5 würde wieder kommen.”
“Wir waren jetzt ein paar mal hier und sind zu 100% zufrieden. Die Inhaber, das Personal ist super nett und zuvorkommend. Das Essen ist immer frisch und lecker. Vielen Dank und bis ganz bald.”
“Unsere Familie war begeistert von unserem Besuch im Restaurant Auszeit. Schon beim Betreten wurden wir herzlich begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Die warme Atmosphäre und die vielseitige Speisekarte machten den Abend zu etwas Besonderem. Die Kinder genossen die knusprigen Nuggets mit Pommes, die perfekt zubereitet waren. Meine Frau entschied sich für die Gemüsepfanne mit Farmkartoffeln und war von der Frische und dem Geschmack der Zutaten beeindruckt. Ich selbst genoss das Jägerschnitzel mit Pommes. Das Schnitzel war zart und die Sauce ein Traum. Zum Nachtisch teilten wir uns frische Waffeln mit Vanilleeis, die einen süßen Abschluss für unseren Abend bildeten. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zur Stelle. Das Restaurant Auszeit hat uns einen wunderbaren Besuch beschert. Wir kommen sicher bald wieder!”
“Kann diesen Imbiss wirklich weiterempfehlen. Gut und günstig und eine große Portion. Sehr nette Bedienung und aufmerksam. Ich sage Ihnen Danke”
“Beste Location für Party super freundlichen Service. Tolle Leute Respekt”
“Ich finde es einfach nur mutig, aufzustehen und damit einen Diskurs einzufordern, warum Lokale wie das Ihre - wie so viele andere kleine und mittelständische Betriebe - kaputt gemacht werden. Auf meinen Touren bin ich schon öfter bei Ihnen sehr lecker essen gewesen und ich möchte einfach diese Vielfalt im Land und in Bad Homburg wieder lebendig sehen. Ich freue mich auf das nächste Essen bei Ihnen und wünsche Ihnen alles erdenklich GUTE!”
“Wir waren im Rahmen eines Reisemobiltreffens vor Ort. Alles war perfekt organisiert. Die Musik war top. Kommen gerne wieder…”
“Heute zum erstenmal nach Eröffnung den Laden besucht. Chef und Chefin waren sehr nett. Tolles Ambiente.... Kreativ dekoriert. Eine Bereicherung für die Straße”
“Nette Bedienung, vegetarisches Essen schmeckt”
“Ich habe nun 2x dort bestellt, jeweils zum abholen, ich wurde freundlich empfangen und beide Gerichte haben mir geschmeckt und waren Preis / Leistung absolut fair. Werde definitiv wieder bestellen, danke”
“Service Top Essen 10/10 Man fühlt sich einfach wohl, man wird nicht gestört wenn man isst und essen wird auch zum Tisch gebracht.”
“Wir haben über Lieferando dort bestellt von der Bestellung bis zur Lieferung sind ca. 45.Minuten vergangen. Das Essen war noch warm, und es Schmeckte Hervorragend, auch Gemüse war reichlich bei den Speisen dabei. Der Fahrer war auch sehr freundlich. Ich kann nichts negatives berichten. Wir Bestellen gerne wieder dort.”
“Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionsgrösse, außerordentlich netter Chef am Grill der ohne mit der Wimper zu zucken auf jeden spezialwunsch eingeht. Tolles Preisleistungsverhältnis.”
“Sehr nette Betreiber! Wir gehen sehr gerne dort hin.”
“Fantastischer Service, klasse Essen. Die Bedienung war freundlich und für jeden Wunsch offen - schärfegrad aller Gerichte ist frei wählbar. Das Essen kam zügig, trotz mehrer Speisen.”
“Ausgewogene, übersichtliche Karte und angemessene Preise. Die Bedienung durchweg freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Highlight ist das Salatdressing im Vorspeisensalat.. der Salat kommt bei jedem Gericht vorweg und wirkt unscheinbar, ist aber der Hammer...! Gerne wieder...!”
“Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Wir waren in diesem Café vor Monets Garten. Die Bedienung war sehr nett und schnell ein sehr gemütliches kleines Café. Man kann hier gut sehr leckeren Flammkuchen essen.”
“Grandios ist das Tatar, wir gehen immer gerne insbesondere mit Freunden dort essen. Toll auch der Service und das faszinierende Ambiente zu jeder Jahreszeit, ein der schönsten Locations in Frankfurt.”
“Schönes Café auch mit Veganen Kaffeealternativen. Kuchen und andere Leckereien im Sommer auch Eis. Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr charmanter Einrichtung sehr individuell.”
“Essen ist lecker und Ambiente passt.”
“Habe hier nun öfters Essen bestellt und abgeholt und der Laden hat 4,x Sterne verdient und das sage ich als Kritiker. Unser Essen wurde frisch zubereitet und es war deutlich mehr als wir erwartet haben. Und dafür nur 24€ ist verdammt günstig. Wir kommen definitiv öfters. Nur die Automaten im Lokal finde ich nicht gut.”
“Mitarbeiter sind sehr nett. Alles wird saubergehalten. Das Essen ist auch lecker und frisch.”
“Echt super. Qualität vom Fachmann!”
“Laden ist ab Einschließlich 01.10.2024 Geschlossen und wird nicht mehr öffnen.”
“Vino + Pasta = Happy :) Italy in Umstadt !”