Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,914 Bewertungen und Rezensionen.
“Wie eine Reise in die achtziger Jahre: ich fühlte mich beim Besuch der Posaune an die vielen Bistros aus dieser Zeit erinnert. Außerdem ein sehr freundlicher Gastgeber, überraschend gutes Essen und Guinness vom Fass. Was will man mehr?”
“Das Wintergarten Cafe Bar ist einfach fantastisch! Die Atmosphäre ist wunderbar gemütlich, und die Einrichtung lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit, Dart zu spielen – das macht richtig Spaß! Die Cocktails sind sehr lecker und dazu noch zu günstigen Preisen. Ein großartiger Ort, um eine entspannte Zeit zu verbringen. Wir kommen definitiv wieder! Weiter so!!!”
“Traditionelles Café mit einer langen Geschichte. Wenn man eintritt wird man sofort vom Ambiente gefangen. Der vordere Teil mit Torten und Kuchenauslage ist modern gehalten. Wenn man in den hinteren Bereich kommt, ist es sehr nostalgisch und traditionell und liebevoll eingerichtet. Ich liebe Cafés die sich ihren Stil von früher bewahrt haben. Räumlichkeiten: hochwertige traditionelle Einrichtung, weitläufig, sauber Personal: freundlich, aufmerksam, ordentlich und schnell Kaffee und Kuchen: geschmacklich, mengenmäßig, qualitativ und preislich nichts auszusetzen. Corona: gutes hygiene Konzept vorhanden”
“Urige Kneipe mit günstigen Preisen”
“Ein sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und absolut leckerem Essen (siehe Foto). Ich kann es nur weiterempfehlen. Gemütliches Ambiente und lädt gerne zum Verweilen ein. Zum Abschluss gab's noch einen wohltuenden Tee.”
“Nettes kleines Lokal mit gutem Essen. Wir hatten Filetsteak, Kalbsleber und zum Dessert leckeres Tiramisu. Der Service war nett, das bestellte Essen kam schnell und war richtig lecker.”
“Die Inhaberin ist äußerst freundlich, und die Speisen werden sehr zügig und sorgfältig zubereitet. Bei meinem Besuch durfte ich zudem einen ausgesprochen wohlschmeckenden Tee probieren, der meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit eine ausgezeichnete Wahl ist.”
“Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Es befinden sich Antiquitäten im Café. Sehr schön, nostalgisch und mit viel Aura. Draußen steht noch so ein Klavier, auf dem schöne Lieder gespielt werden. Haben uns erst einmal zwei Schwarzwälder Kirschtorten gekauft. Sie wurden uns schnell von einer sehr hübschen und netten jungen Frau serviert. Die Torte hat sehr lecker geschmeckt. Gekostet hat sie 4.50€. Im Anschluss habe ich mir zwei Kugeln Eis gekauft. Pro Kugel 1.70€, also insgesamt 3.40€ . Auch das wurde mir von einer netten,jungen und schönen Verkäuferin zubereitet. Dabei trug sie Handschuhe. Somit kam sie nicht mit der Waffel in Berührung, was ich sehr vorteilhaft und hygienisch finde. Nicht so wie bei den Italienern, die davor noch Geld in der Hand hatten. Die Servietten sind auch hochwertig. Nicht diese billigen von der Eisdiele. Die Kugeln waren groß. Somit hat sich der Kauf gelohnt. Die Verkäuferinnen setzen Kundenzufriedenheit vor Profit. Das finde ich sehr gut. Das Eis hat sehr gut geschmeckt und war eine gute Erfrischung an diesem warmen Tag. Auf dem Bild sind die Sorten Erdbeere und Zitrone zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente ist zum wohlfühlen. Jederzeit wieder”
“Eine klassische Bierkneipe mit überwiegend aus dem örtlichen Umfeld stammenden Gästen. Als Sky-Sportsbar für Fußballfans sehr interessant.”
“Das Essen war wirklich sehr gut & authentisch. Wir hatten von der Misu Suppe, Sushi-Variationen, Yakitori, Udongericht, Lachs und gebratenes Rinderfilet und ALLES war exzellent. Als Nachtisch gab es noch leckere Mochis in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Die Preise sind für die Qualität fast schon günstig. PS: wenn man eine japanische Reise machen möchte empfehle ich das Menü mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise für ca. 30 Euro. Eine Reservierung macht Sinn, da das Restaurant sehr beliebt ist. Ich persönlich finde aber einen Platz an der Theke immer sehr schön, da man so der Küche zuschauen kann. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder einmal in Fulda sind. Grüße aus Frankfurt.”
“Wir waren gestern Abend bei euch und waren mehr als zufrieden. Ein tolles gemütliches Ambiente mit super netten Dartern und vor allem mit einer perfekten Bewirtung. Wir kommen bestimmt wieder. Danke und macht weiter so”
“Alladin ist der beste,er macht die beste Pizza und Döner in Fulda , Alladin jeden Tag da, wer hat das geschrieben das Alladin geschlossen hat???”
“Endlich wieder als gute "alte" Kneipe geführt, tolles Ambiente und super Service! Kommen gerne wieder!”
“Sehr gutes Lokal. Leider sind manche Stammkunden nicht sehr gesprächig(ich habe versucht mit Marco zu sprechen bloß kann er nichts anderes sagen als ,,Ja“) aber ansonsten ist sylke sehr nett und Udo ist ein sehr guter DJ. Ich würde Isabell gern auf ein Date einladen:)”
“Eine sehr schöne Location zum ausgehen! Das Essen ist sehr lecker. Das Personal super freundlich. Gestern war die Veranstaltung Habersack. Alles war toll organisiert. Der Saal ist wirklich sehr schön für solche Veranstaltungen. Schön ist es, dass alles barrierefrei ist! Liebe Grüße Habersacks Techniker Andreas”
“Ein uriger Pub. Gemütlich, einladend. Standard Getränke. Essen gab es aktuell nicht. Service war angenehm.”
“Beim Bummeln dieses kleine Bäcker -Café entdeckt. Schöne Küche Stücke im Angebot mit toller Auswahl an Getränken. Wurde von einem jungen sehr freundlichen Mann bedient. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.”
“Ich war mit meiner Bestellung sehr zufrieden, bayerische Wochen, und es gab ein Laugenbrötchen mit Wurst und sauren Gurken belegt. Die Toiletten sind sehr sauber, lediglich das Toilettenpapier könnte man auffüllen.”
“War ein wirklich leckeres Schnitzel. Ist zu Empfehlen. Vernünftige Preisr”
“Russische Hausmannskost Manty, Pilimeni, Schaschlik und Co. Nur an der Freundlichkeit hapert es einwenig, man ist ja auch nur zum Essen da. Hahahaha”