Verzeichnisübersicht
- 565 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
565 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie catering in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 565 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 141,318 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält catering aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Gießen und anderen.
“Gerade kürzlich hatte ich erst wieder das Vergnügen auf einer Firmenfeier die leckeren Crêpe vom Williams Crêpe zu probieren. Der Wagen ist definitiv ein Blickfang und der Inhaber ein wirklich zuvorkommender, freundlicher Mann!”
“Wir waren am Sonntag zum Frühstück hier. Sehr schnell und sehr gut. An der Bedienung konnte man merkten es ist die Chefin selbst. Sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren so begeistert das wir es als festen Stopp in Richtung Süden in unser Navy eingegeben haben.”
“Sehr zuvorkommend. War auf einer längeren Reise mit dem Bus unterwegs. Habe gefragt ob mir jemand mein Essen an die Busstation liefern könnte, wenn ich über Lieferando bestelle. Das wurde gemacht. Ich war mit dem Lieferant in telefonischem Kontakt und er hatte schon gewartet als wir kurz gestoppt haben. Toller Service und leckeres Essen! Jederzeit gerne wieder.”
“Angebotene Backwaren sind gut und schmackhaft. Bei Wurst und Käse für das Frühstück könnte man bei den Preisen schon qualitativ bessere Ware erwarten. Trinke dort gerne meinen Cappuccino wenn ich in der Stadt bin und der ist immer lecker. Über unfreundliches Personal oder verdreckte Tische kann ich mich nicht beschweren - war immer alles topp. Preise für Kaffegetränke sind günstiger als in anderen Cafés und Bäckereien. Brote, Brötchen und verschiedene Teilchen sind vom Preis her moderat und schmecken.”
“Ente mit gebratenen Nudeln und auch der Burger wirklich lecker ..”
“Ich habe hier die Bewertungen mal angesehen. Ich muss vorerst sagen, das Clever Cate Cooking aus mehreren Stellen bssteht. Wenn Jemand ein Essen nicht schmeckt, dann soll es so sein. Aber bitte Clever Cate nicht über einen Kamm scheren. Wenn es Beschwerde über Essen gibt dann bitte auch die Stelle dazu schreiben. Denn wenn Küche 1 ein Würstchen schlecht serviert, dann kann Küche 2, 3,4,5 nichts dazu. Jede Küche ist selbst für die Qualität der Speisen verantwortlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Essen vom Clever Cate Cooking Team der Zweigstelle Outokumpu - Dillenburg.”
“Wir holen regelmäßig Sushi und haben vor kurzem auch zum ersten Mal online eine Platte für mehrere Personen vorbestellt. Hat alles geklappt, und war sehr lecker.”
“Fragt Nach öz Helal İkram Wurst und Hänchen”
“Gut um Zeit zu vertreiben lg Sportsbar Delphin”
“Tolle Auswahl an Sushi und weiteren Produkten, man wird sogar nett beraten. Unser Sushi war sehr lecker und Preis-Leistung stimmt auch. Wir kommen sicher wieder”
“Auf Grund Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich hier guten Gewissens 5* vergeben. Die Unterkunft, in der viele Monteure ihre Bleibe finden, ist zweckmäßig ausgestattet und erhält nach und nach einige Neuerungen. Das Zimmer und kleine Bad mit Dusche ist absolut sauber. Im Bett (modernes, weißes Metallgestell) schlief es sich sehr gut. Das Frühstück bietet frische Brötchen und eine Auswahl an herzhaftem und süßen Belag. Wer eine preiswerte Unterkunft lediglich zum Übernachten, freundliches und unkompliziertes Personal, sehr gutes und reichhaltiges Essen in der anliegenden Gaststätte sucht, ist hier gut und richtig aufgehoben.”
“Sehr tolle Erfahrung. Ein professionelles nettes Team würde ihn jederzeit wieder buchen.”
“Hat sehr lecker geschmeckt ! Wir holen uns bestimmt nochmal Fleisch dort . Bisher die besten Bratwürste die wir bisher gegessen haben !”
“Wir haben schon 2mal per Lieferando bestellt. Das Essen war sehr lecker und kam pünktlich an. Heute waren wir das erste Mal vor Ort. Die Begrüssung und der Service waren sehr nett, das Essen lecker und grosszügig. Wir hatten paniertes Hähnchenfleisch mit Gemüse und Reis und 2 Cola. Es ist zwar nicht super gemütlich ( ich denke, es wird sehr viel per Lieferdienst bestellt und Stammkunden kommen von umliegenden Firmen), aber man kann bequem sitzen und geniessen. Das Happy Yummy liegt in der Nähe vom MCfit/ Lidl, ehemaliger Bekleidungsfirma im Industriegebiet. Man findet einen Parkplatz in der Umgebung und kann das Essen auch mitnehmen. Ein Mittagessen kostet 10-14 Euro,was für die Menge,die man bekommt total in Ordnung ist. Wenn man nach Hause bestellt,sollte man die 1 Liter Flasche Cola bestellen, ist dann günstiger!”
“Diese Bäckerfiliale befindet sich im Tegut Markt. Ausreichend Parkplätze sind also vorhanden. Die angebotenen Backwaren sind sehr lecker. Beim Frühstück fehlt ein wenig die Abwechslung und das „selbst aussuchen“. Aber: Es ist sehr lecker! Die Sitzmöglichkeiten sind sehr schön gestaltet. Und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Auch die Sauberkeit ist mehr als in Ordnung. :)”
“Schön dort, nette Leute was kalte Getränke was will man mehr.”
“Wir haben sehr gut gegessen und wurden vorzüglich bedient. Kommen gerne wieder”
“Gute Auswahl, frische Backwaren und sehr freundliche Dame hinter der Theke. Alles gut! Vielen Dank für Ihren Service in diesen Zeiten!”
“Leckere Pizza, schnell geliefert und freundliches Personal”
“Warum einige eine sehr schlechte Bewertung abgeben kann ich nicht verstehen. Das Zimmer war zwar sehr einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Alles war sauber und die Betten waren sehr gut. Auch zur Freundlichkeit der Betreiber kann ich nur sagen, das beide sehr freundlich waren. Nicht zu vergessen, dass es für 8 Euro ein sehr gutes Frühstück gab mit frischen Brötchen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.”
“Das Essen wurde frisch vor unseren Augen zubereitet.Gemüse wurde frisch geschnitten und wirklich sehr nett angerichtet.Geschmacklich war es traumhaft.Wir hatten einen Burrito Malsfeld und wurden sehr nett und höflich bedient.Es hat uns so gefallen,dass wir Abends nochmals da waren und auch die Pizza und Pide waren wirklich Top. Absolute Empfehlung”