Verzeichnisübersicht
- 273 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
273 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche freunde in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 273 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 84,385 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält deutsche freunde aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Offenbach am Main, Kassel, Wetzlar und anderen.
“DER Vermögensberater meiner Wahl. Maßgeschneiderte Lösungen rund um das Thema Versicherungen mit persönlichem TopService. Hier bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank!”
“Freund Immobilien mit Herr Freund an der Spitze und allen Mitarbeitern ist nur zu empfehlen. Professionelle Abwicklung unseres Verkaufs in akzeptabler Zeit und allen begleitenden Prozessen.”
“Es war einfach alles super!!!!! Die Feier fand gegenüber im Gebäude statt. Nur leider schaffte es das Personal nicht, die Rollos runterzufahren. So dass die Sonne doch arg heiß durch die Fenster schien. Aber ansonsten war es einfach eine herrliche Feier mit super freundlichen und aufmerksamen Personal, individuell und köstlichen Essen und einem absolut traumhaften Ambiente. Vielen Dank”
“Mike ist der Beste! Super netter Wirt, der sich herzlich um seine Gäste kümmert und jeden Wunsch von den durstigen Augen abliest.”
“Retro 70er Jahre, total entspannt und sehr freundlich. Viele Erinnerungen wurden wieder wach.”
“Immer wieder lecker hier. So kann unser Wellness Wochenende starten.”
“Für dieses Restaurant gibt es nur positive Merkmale und Aussagen. Einen kleinen Nachteil gibt es leider doch, gehbehinderte Menschen können leider nicht dort speisen, der Gastraum ist nur über eine steile Treppe zu erreichen.”
“Wir hatten heute Essen bestellt. Die Pizzen und die Lasagne waren lecker. Alles kam pünktlich und heiß zuhause an. Wir empfehlen und bestellen wieder!! Danke an das ganze Team!!!”
“Wir hatten einen schönen Abend in diesem stilvoll eingerichteten Restaurant. Besonders der zarte Oktopus und die Kalbsmedaillons, die auf den Punkt gegart waren, haben uns gefallen. Auch der frische Salat und die Vorspeisen – Fava und Tzatziki – waren geschmacklich sehr fein abgestimmt. Die Nachspeise war auch sehr lecker. Ein besonderes Lob geht an das aufmerksame und sehr freundliche Service-Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder – eine echte Empfehlung!”
“Sehr schönes kleines und feines Restaurant mit einer überschaubaren Karte, aber sehr authentischer Küche. Alle Speisen sind hausgemacht. Sehr niedliches Ambiente! Hat mir richtige Italien vibes gegeben. Lieben Dank.”
“Das Restaurant gehört zu den besten im Großraum Frankfurt am Main. Wir hatten das 7 Gang Menü mit Wein Begleitung mit und ohne Alkohol beide waren gut ausgewählt. Das Menü selber ist wunderbar sehr stimmig und vor allem geschmacklich unvorstellbar gut . Preislich ist es im Vergleich zu anderen Restaurant s dieser Kategorie sehr angemessen .”
“Hallo war gestern das erste mal dort. Das Essen war sehr gut und die Portionen waren sehr reichlich es ist vom Essen her alles zu empfehlen vom Burger,Pizza und Schnitzel gibt es alles. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis trifft voll zu. Würde jeder Zeit dort wieder Essen. Man kann auch bestellen und es abholen aber ein Lieferdienst haben die glaube ich auch. Nur zu empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen,besonders als Dart Lokation mit 7 Dart Automaten Getränkepreise im normalen,vergleichbar günstigen Segment.”
“Ein ganz wunderbares Café mit sensationellen Kuchen und Torten, sehr gemütliche Atmosphäre und einer ganz netten Inhaberin. Schön, dass es so was noch gibt!”
“Hatte argentinisches hüftsteak in Pfeffer Cognac Sauce das Steak war auf dem Punkt genau gebraten die Soße sehr schmackhaft hatte ich so noch nie. Es war angenehm warm und sehr schön auf jeden Fall einen Besuch wert”
“Sehr leckeres Essen. Fisch, Steaks und Schnitzel waren sehr gut. Sehr zu empfehlen ist die botanische Fischsuppe”
“Einmal im Jahr frühstücken wir hier – nach einer Übernachtung beim Mittelalterfest. Alles ist liebevoll zubereitet, super lecker und herzlich serviert. Eine wundervolle Gastgeberin und eine Atmosphäre, die man einfach genießen muss. Absolute Empfehlung!”
“Absolut spitze! Schön wenn man sich traut auf dem ,,Dorf" so ein tolles Restaurant zu eröffnen! Ambiente, Personal, Essen... Hier stimmt einfach alles! Bei einer Speisekarte mit weniger Auswahl und höheren Preisen kann man Qualität erwarten und sie wird hier vollumfänglich gegeben! Wir waren gestern das erste mal hier und kommen auch sehr gerne wieder! Hoffentlich bleibt das Restaurant bestehen!”
“Kulinarisches Zuhause könnte man es mit 2 Worten umschreiben. Langjährige Gäste, nie enttäuscht, mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und hochwertiger Küche!, begleitet mit hervorragendem Service mit sehr fachkundiger Weinbegleitung!!”
“Wir waren hier spontan als Gäste für ein Diner und bei der Ankunft nicht ganz sicher wo es hingehen soll, da in diesem Gebäude zwei verschiedene Restaurants ansässig sind. Die Lilienschänke befindet sich im Untergeschoss und ist eine Sportsbar mit einer außerordentlich guten Küche. Unsere Steaks waren sehr zart, der Garpunkt wurde ideal getroffen (medium rare) und die Cuts mit Sicherheit sogar größer als angegeben. Das Ambiente ist weniger spektakulär, abgesehen von einem Klavier im Bereich der Toiletten. Der Service war schnell und freundlich. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.”
“Super Restaurant kann ich wirklich nur weiterempfehlen Essen war sehr lecker. Bedienung war freundlich. Ambiente ist schön.”
“Wir waren mit unserem gesamten Team zur Weihnachtsfeier in diesem Restaurant und hatten einen absolut wunderbaren Abend. Schon beim Betreten des Lokals fühlten wir uns sofort willkommen. Die Atmosphäre ist gemütlich, geschmackvoll und perfekt für einen besonderen Anlass. Das Essen war einfach hervorragend – jeder Gang war frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich auf den Punkt. Man merkt, dass hier mit viel Leidenschaft gekocht wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir unseren Kellner: Er war den ganzen Abend über unglaublich aufmerksam, herzlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. So wünscht man sich Service! Insgesamt war es ein rundum gelungenes Erlebnis, das uns als Team noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein wunderbarer Laden, den wir von Herzen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Fotos habe ich leider nur dieses eine. Das andere habe ich nur auf Videos.”
“Sehr leckeres Essen zu echt guten Preisen.. Auch die Pizza war Bombe... Schnitzel zart und lecker...”
“Sehr leckere Frikadellen. Bier vom Fass. Danke Ursel!”
“Speisekarte gibt es nicht. Braucht es auch nicht. Helmut kocht seit 30 Jahren was gerade da ist. Bodenständig und sehr lecker. Hier wird jeder satt. Helmut hat Spaß daran Bierchen zu zapfen und sich mit seinen Gästen zu unterhalten. Immer lustig und originell. Kommen gerne wieder!!!”
“Einer der letzten, alten aber kultigen Kneipen, wo auch immer was los ist. Ideal für Fußballfans, hier wird per Sky Fußball gezeigt.”
“Lecker essen netter Service Preis top.”
“Die Gastwirtschaft sieht von außen wenig einladend aus und auch das Mobiliar ist schon in die Tage gekommen, jedoch lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Das Essen ist unheimlich gut und alles frisch zubereitet. Hier kann man wirklich sehr gut essen. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und die Preise sehr, sehr günstig. Wir werden wieder kommen.”