Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek bar in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 24,412 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diskothek bar aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Marburg, Kassel, Hanau und anderen.
“Immer wieder einen Besuch wert!”
“Beste Bar in Willingen! Nur hier läuft extrem gute Musik. Getränkepreise sind angemessen und völlig im Rahmen. Liebhaber von Rockmusik sind hier genau richtig.”
“Wir sind oft mit dem Rad unterwegs und freuen uns immer hier eine Pause zu machen. Hier gibt es lecker Essen und man sitzt super gemütlich. Für Leckermäulchen gibt es Kuchen und frische Waffeln. Wir kommen immer gerne hier her. Personal ist immer sehr freundlich und man fühlt sich Willkommen.”
“Der geilste Rockschuppen. Immer wieder gerne da. Auch mit saisonalen events wie Hof-Fest oder Burg Open Air ein besuchermagbet”
“Habe mich gefühlt wie in den 80 er Jahren in einer Hard Rock Kneipe, super!”
“Eine sehr gemütliche kleine Kneipe sehr angenehm da”
“Tolle Biersorten, die es nicht überall gibt. Freundlicher Gastgeber, dass Personal ist aufmerksam. Ich komme gerne wieder!”
“Kleine & feine Pianobar. Tolles Ambiente, leckere Cocktails.”
“Ein unglaublich toleranter kleinerer Club mit sehr sympathischem Team. Jeder ist Willkommen und kann tanzen wie er möchte, ohne abwertende Blicke zu bekommen. Schon lange nicht mehr so wohl gefühlt beim Feiern. Die Eintritts- und Getränkepreise sind unschlagbar günstig. Das gebotene Programm ist abwechslungsreich. Wir kommen wieder.”
“Tolle Atmosphäre, sehr aufmerksame und nette Bedienung! Wir wollten am Mittwochabend CL gucken und sie hat uns extra einen neuen Raum aufgemacht mit super Sicht auf TV.”
“Geniale Location, tolle Cocktails, wunderbarer Shishaservice ....wir waren lange dort!”
“Absolut geile Kneipe, für Metall begeisterte ein Muss. Billard und darts ist auch möglich sowie viele Spiele. Immer coole Leute da !!!”
“Zum ersten Mal dort ein Konzert gehabt, war sehr svhön und super nettes Perdonal, gerne wieder”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ **Ein unvergesslicher Abend in perfektem Ambiente!** Wir haben die Scheune für unsere Feier gemietet und es war einfach traumhaft! Alles passte perfekt zusammen – von der wunderschönen Location bis hin zum erstklassigen Service. Herr Herget und seine herzliche Mitarbeiterin haben sich großartig um uns gekümmert, sodass es uns an nichts fehlte. Alles wurde professionell, zuverlässig und mit viel Freundlichkeit erledigt. Ein besonderes Highlight war der Tipp, das Catering bei der Metzgerei Simon zu bestellen – eine fantastische Empfehlung! Wer eine einzigartige Location mit stilvollem Ambiente und exzellentem Service sucht, ist hier genau richtig. Wir können diese Location zu 100 % weiterempfehlen!”
“Sehr gute Events. Preislich voll ok.”
“Toller Ort um mit Freunden entspannt zu trinken, aber auch um zu tanzen. Die Mitarbeiter total freundlich und machen die Stimmung noch besser.”
“Coole Location für ein Konzert. Die Akustik ist sehr gut und man hat fast von überall einen guten Blick auf den Künstler”
“Seit vielen Jahren besuche ich das Wohnzimmer gerne zum Tanzen, Musik genießen und für gute Drinks. ABER gestern habe ich das erste Mal dort gegessen und war begeistert! Ich war kein großer Burger Fan- bis gestern. Das war mit Abstand der Beste Burger den ich jemals gegessen habe. Zusätzlich war gestern noch Jam Session; sprich : Live Musik, top Essen und hervorragende Drinks. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.”
“Wir haben ein unvergleichliches Sylvester mit DJ Theofilo Talamonti in dem urigen Jazzgewölbe erlebt. Nette sehr aufmerksame Wirtin.”
“Sehr schöne Kneipe. Urig und gemütlich. Gute Musik und nette Leute. Hatten mal wieder einen schönen Abend”
“Beste Bar in Marburg! Sehr zu empfehlen. Leckere Shots, tolles Ambiente und natürlich auch kompetente und beste Bedienungen. Optimaler Ort zum Feiern und Spaß haben. Liegt unterhalb des Campus. Treppe runter und der Spaß kann beginnen.”
“Toller Club mitten im Hauptbahnhof. Der Barkeeper war freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Musik war gut, am Anfang etwas leise aber dann wurde es besser. Ich mag das Ambiente und würde gerne wieder hingehen wenn ich vor Ort bin.”
“Wenn die Musik stimmt, wird der Abend gut! Das hat der Hansi geschafft! Vielen Dank”
“Ist ein Chilliger Laden zum feiern mit freundlichem Personal Daumen hoch. Die Drink‘s schmecken und die Bestellungen gehen schnell. Es ist sauber und gibt ein großen Außenbereich zum Rauchen, dort gibt es auch eine Bar. Die Preise hier sind sehr in Ordnung. Bei der Musik ist eigentlich für jeden immer etwas dabei mal mehr mal weniger, aber ist gut gemischt mit sauberen Übergänge.”
“Tolle Bar.. elektronische Musik & Drinks.. wer sich nett unterhalten will findet draußen dazu jede Menge Platz.. für die, die sich auf die Musik konzentrieren wollen, geht es drinnen weiter. Tolle Auswahl an Getränken”
“Musik hat uns total gefallen, schöne Publikum, gar nicht teuer, seeeeeeehr gut zum Tanzen!! Gracias Hernando ... nos vemos pronto! ;)”
“Zentral, aber ruhig gelegen. Kleine Karte, super Preise, Essen total lecker, ganz frisch und gut gewürzt. Geheimtipp!”
“Ein Ort an dem ein jeder Mensch immer Herzlich willkommen ist. Der Super Service und das sehr ambitioniertes so wie aufgeklärte Team machen das Erlebnis dort perfekt. Es kam zu einer unangenehmen Situation, meine Freunde und ich wurden von einer Person belästigt welche definitiv nicht unsere Grenzen respektierte. Ohne große aufrufe wurden wir diskret von Personal an der Bar gefragt ob wir Hilfe benötigen und dann wurde die belästigende Person höflich zum gehen aufgefordert ohne uns abermals in die Situation zu bringen. Sowas würde ich mir auch bei anderen Clubs wünschen! Besonders den Katzenabend oder die Barabende vom Neuzeit Kollektiv sind super. Mit Herz immer wieder gern, weiter so!”
“Super da lohnt sich nette Leute alles top”