Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dj sets in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 13,490 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält dj sets aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Kassel, Offenbach am Main und anderen.
“Einmal im Jahr wird die "Kippe" gerockt... sehr geil jede menge Stimmung und das zum guten Preis”
“Richtig nettes, kleines Café im Sandweg! Ich war heut mit nem Freund in Luke‘s Place, Pemiere. Premiere und es hat uns sehr gut gefallen. Individuelle Einrichtung und netter, persönlicher Service. Sehr enttäuscht vom Service im „Café Sugar Mama“ kommend war das ein sehr positives Erlebnis. Meine Enttäuschung über die nicht vorhandene Cola wurde mit einem spontan angebotenem Glas Leitungswasser zum Espresso gut gemacht. Das ist Service, das ist spontanes Engagement mit dem Ziel zufriedener Gäste! :) Zu unserem Kaffee gab es für uns noch zwei kleine leckere, sehr moiste Stückchen Schokokuchen zum Probieren. Ein feiner Gruß aus der Küche! Service, Küche und Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier und man fühlt sich willkommen. 3 mal Ja und wir kommen wieder! DANKE! :)”
“Keine küche aber ziemlich das beste in Herborn das du finden kannst günstig und gut essen kann man bestellen oder machen die Bedienungen gerne für einen ..”
“Ein wirklich gelungener Besuch in dieser Shishabar! Die Shishas sind von hoher Qualität und die Auswahl an Getränken ist umfangreich. Obwohl die Bedienung etwas häufiger kommen könnte, ist sie dennoch in Ordnung. Die Bar ist geräumig und bietet viel Platz. Insgesamt eine empfehlenswerte Location für entspannte Stunden!”
“Top Laden! Top Location! Freundliches und sympathisches Personal! Getränke Auswahl Riesengroß! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Angenehmes Publikum.! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!”
“Sehr gute Cocktails und netter Service. Ruhige und entspannte Atmosphäre.”
“Immer wieder ein tolles Ambiente. Ich liebe diesen Ort.”
“Sehr cooler Laden, nette Leute, sehr gute Preise! Alles Ehrenamtler die sich sehr viel Mühe geben! Für live Musik und Freunde der Undergroundszene im Rhein-Main-Gebiet die Nummer 1. Für Bands: die Adresse für ein sehr dankbar es Publikum und einen tollen Abend. Klare Empfehlung!”
“Macht derbst den Fun, die Musik ist klasse wie auch die Leute die immer da sind. Wenn man einfach mal abschalten will & tanzen ist man hier genau richtig. Kein kosten beim eintritt & die getränkekosten sind total in Ordnung, kann man echt nichts dagegen sagen. Gehe sehr gerne ins Ützee fühlt man sich soo free”
“Netter gemütlicher Laden in allerbester Lage ( mit Öffis, ist direkt am Bahnhof, wie der Name ja eigentlich schon verrät ). Man fühlt sich immer sehr willkommen und gut bedient. Die Bedienung ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken wie in anderen Läden oft der Fall. Die Cocktails sind frisch zubereitet mit besten Zutaten. Selbst wenn ein Drink mal nicht auf der Karte steht, bekommt man, nach dem man gefragt hat und den eigenen Geschmack erklärt hat, immer einen leckeren Drink. Gut so probiert man eventuell mal etwas neues was man noch nicht kennt.”
“Immer wieder einen Besuch wert!”
“Tolles Restaurant mit langer Historie. Eines der besten Lokale in Darmstadt, das noch richtig Charakter besitzt. Es gibt eine wechselnde Wochenkarte auf der man mit ein wenig Glück auch abseits der klassisch spanischen Küche ein paar schöne Schätze entdecken kann.”
“Urgestein in Wiesbaden. Eine der ältesten Kneipen. Rauchfrei! Rauchen im Biergarten erlaubt. Gute Auswahl an Getränken und recht günstig. Sehr geringe Auswahl an Knabbereien. Mittlerweile gibt es regelmäßig eine Open Stage mit live Musik. Auch für mutige zum Ausprobieren! Viele gute Musiker.”
“Bei Gabi ist es immer gut und gemütlich sehr gut”
“Kneipe. Die geil ist! Tolles Ambiente mit viel Kultur”
“Sehr nette Location, coole Drinks, nettes Ambiente.”
“Wir hatten einen sau geilen Abend. Den Abschluß hat "Goodbye" gemacht - inkl show und allem Pipapo. Coole Musik, top Stimmung, nette Leute - also, was will man mehr?”
Die Sahara Lounge in Eschwege ist eine Bar, die für ihr gemütliches Ambiente und ihre angenehme Atmosphäre bekannt ist. Es werden gute Shishas (Pfeifen) angeboten. Der Service wird als freundlich besc...
“Super gemütlichen Abend dort verbracht. Kann man nur empfehlen.”
“Netter Gastgeber und sehr leckere Cocktails zu guten Preisen. Werde definitiv wiederkommen!!”
“Wer rauchen und ein perfekt gezapftes Bier möchte ist hier genau richtig.”
“Es ist ein sehr schöner Ort, ich empfehle es, eine gute Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen...”
“Wer in Frankfurt entspannt am Wasser frühstücken möchte, ist im Oosten – Realwirtschaft am Main genau richtig. Die Location ist besonders: ein alter Kran, industrielle Elemente und drumherum viel Freiraum – das schafft eine coole und gleichzeitig entspannte Atmosphäre. Wir waren an einem Sonntagvormittag dort, haben draußen auf der Terrasse gesessen und die Sonne genossen. Für kühlere Momente gibt es Decken, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Drinnen war es recht voll und deutlich lauter, als es mir lieb gewesen wäre – draußen war es definitiv angenehmer. Unser Essen war richtig gut: Die Pancakes waren locker, leicht und wurden mit frischen Früchten sowie einer Wunschbeilage serviert – einfach perfekt für einen genussvollen Start in den Tag. Das Rührei war schön cremig, gut gewürzt und kam zusammen mit frischem Brot, das wirklich sehr lecker war – ein echtes Highlight. Auch der Service war freundlich, wirkte jedoch etwas gestresst, obwohl es draußen zunächst noch recht übersichtlich gefüllt war. Tipp: Der Standort eignet sich wunderbar, um nach dem Essen noch einen Spaziergang am Main entlang zu machen und den Blick auf die EZB zu genießen – eine perfekte Kombination, gerade wenn man danach noch eine längere Autofahrt vor sich hat. Unser Fazit: Cooles Ambiente, leckeres Essen, entspannte Stimmung – wir kommen gerne wieder!”
“Absolut geile Kneipe, für Metall begeisterte ein Muss. Billard und darts ist auch möglich sowie viele Spiele. Immer coole Leute da !!!”
“Schöne gemütliche Kneipe, hier kann man gut ein Bier trinken und auch sehr schön Fußball gucken.”
“Super Atmosphäre gehe heute Abend wieder hin.”
“Ü40 Zeitreise - hat viel Spaß gemacht mal wieder zu tanzen und mit Freunden zu feiern. Vielen Dank, weiter so!”
“Endlich eine Shishabar mit Restaurant. Die Lage ist richtig gut, die Shisha und der Burger auch. War nur nicht viel los am Freitag. Wir kommen Sonntag wieder”
“Ich hatte hier einen sehr gelungenen Abend. Besonders fiel mir die Offenheit der Besucher auf. Man kommt an der Bar oder auf der Tanzfläche schnell ins Gespräch und lernt interessante Leute kennen. Der DJ hat sein Handwerk beherrscht, man hat beim Tanzen, dank der professionellen Übergänge, kaum gemerkt wenn der Track gewechselt hat. Die Musik selbst war auch stimmig und passend und hat keine großen Stimmungssprünge gemacht, was mir wichtig ist. Die Sauberkeit des Clubs war absolut ausreichend und es wurde selbst bei großem Andrang auch mal schnell über die Bar gewischt. Die Gläser wurden soweit ich gesehen habe ordnungsgemäß gesäubert. Die Inneneinrichtung empfand ich als ansprechend und adäquat. Die Türsteher waren freundlich und sind mir nicht irgendwie negativ aufgefallen, wie vielen Rezensionen hier zu entnehmen ist. Ich würde diesen Club guten Gewissens weiterempfehlen.”