Verzeichnisübersicht
- 407 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
407 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachleute in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 407 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 11,927 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fachleute aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau und anderen.
“Mein VW Käfer wurde von CSC Anfang 2024 nach einem leichten Heck Auffahrunfall an einer Ampel (max.20 km/h) wieder instand gesetzt. Was zuerst nach einem 3000 Euro Job aussah, entpuppte sich nach dem Gutachten schnell als eine Reparatur von 10k Euro, wegen der vielen Anbauteile und der Lackierung. Wenn man sich die Foto Dokumentation der geleisteten Arbeit ansieht auch absolut berechtigt. Da es sich um einen Haftpflichtschaden handelte wollte ich, dass das originale unbeschädigte 1600i Häuschen im original Lack so wiederhergestellt wird wie er war, nämlich im Zustand 2. Hier seine Ansprüche für ein 50 Jahre altes Fahrzeug (Bodenplatte zählt!) gegenüber der Versicherung durchzusetzen ist oft nicht einfach. Hier hat CSC auf jeden Fall kompetente Kontakte, die alle meine Ansprüche durchsetzen konnten. Auch bei der Lackierung hat CSC einen sehr guten Dienstleister. Ich bin da sehr pingelig .... es ist wirklich mit dem Auge nicht festzustellen , dass der Wagen hinten komplett nachlackiert ist, keine Unterschiede zum Original Lack, nur mit der Fingerkuppe fühlt sich die neue Lackierung etwas glatter an. Super Arbeit, auch dem Anpassen der Teile vor der Lackierung. Mein Monteur war war mir Herz und Seele bei der Arbeit, überhaupt merkt man, das die Leute ihre Arbeit hier gerne und sorgfältig machen machen, kein schnell, schnell muss zum Feierabend noch fertig werden ! Ein paar unbekannte Mängel an der Vorderachse wurden mir netterweise mitgeteilt, dass wurde separat zum Haftpflichtschaden professionell erledigt. Insgesamt eine gute Erfahrung, hier lasse ich mein Fahrzeug gerne wieder reparieren.”
In Erlensee, am Siegfried-Lenz-Weg, steht die Praxis für Zahnheilkunde Christian Thim für moderne Zahnmedizin in einer ruhigen, patientenfreundlichen Umgebung. Die Praxis richtet sich an Menschen, die Wert auf sorgfältige Diagnostik, verständliche Beratung und eine Behandlung mit ruhiger Hand legen. Zum Leistungsspektrum gehören allgemeine zahnärztliche Untersuchungen sowie individuell geplante Behandlungen zur Zahnerhaltung. Ein weiterer Schwerpunkt ist die professionelle Zahnreinigung als wichtiger Baustein der Prophylaxe und Mundgesundheit.
In Raunheim, unweit der Hafenstraße, steht „Glamour by Mary's Nails“ für gepflegte Hände, präzise Modellagen und ein Ergebnis, das im Alltag genauso überzeugt wie zu besonderen Anlässen. Das Studio richtet sich an alle, die Wert auf saubere Arbeit, moderne Looks und eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre legen. Im Fokus stehen professionelle Nageldesigns und individuelle Stylings, die je nach Wunsch natürlich-elegant oder auffällig-trendig ausfallen können. Kundinnen berichten besonders von sorgfältiger, hygienischer Arbeitsweise und einem sehr präzisen Finish.
Direkt am Kurpark in Braunfels befindet sich die Zahnarztpraxis Dr. Ivo Pfütz – eine etablierte Anlaufstelle für moderne Zahnmedizin in ruhiger, gut erreichbarer Lage. In der Praxis steht eine sorgfältige, verständliche Beratung ebenso im Fokus wie eine Behandlung, die sich am individuellen Bedarf orientiert. Zum Leistungsspektrum gehören die allgemeine zahnärztliche Diagnostik und Vorsorge, professionelle Prophylaxe sowie die Behandlung von Zahnschmerzen und akuten Beschwerden.
Die Zahnarztpraxis Martina May-Kofler befindet sich in der Farmstraße 58 in Mörfelden-Walldorf und bietet umfassende zahnmedizinische Versorgung für die gesamte Familie. Die Praxis ist seit Jahren eine feste Anlaufstelle für Patienten aus der Region und darüber hinaus, die Wert auf professionelle und einfühlsame Behandlung legen. Das Leistungsspektrum umfasst präventive Zahnheilkunde, ästhetische Zahnmedizin, konservierende Behandlungen sowie die Versorgung von Schmerzpatienten.
Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Markus Schweitzer ist eine etablierte kieferorthopädische Praxis im Herzen von Usingen in der Wilhelmstraße 2 und bietet umfassende Behandlungen für Patienten jeden Alters. Die Praxis hat sich auf moderne kieferorthopädische Verfahren spezialisiert und verbindet jahrelange Erfahrung mit zeitgemäßen Behandlungsmethoden. Das Leistungsspektrum umfasst klassische festsitzende Zahnspangen, herausnehmbare Apparaturen sowie ästhetische Korrekturverfahren für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
“Thommy ist als Friseur und als Mensch einfach top!!! Ich wünschte, ich wäre eher hier her gekommen!”
“Sehr schöner salon wo man sich wohl fühlt. Die Besitzerin und ihre Mitarbeiterin machen sehr gute Arbeit. Man bekommt auch schnell Termine. Die Preise sind denke ich human. Das einzige Problem ist der Eingang. Der ist soweit wie ich es sehen kann nicht Rollstuhl gerecht .Vielleicht gibt es auch noch eine andere Möglichkeit mit einem Rollstuhl hineinkommen. Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden.”
“Gut und fair was Preis uns Leistung angeht. Kunden müssen anfangen zu verstehen,dass man bei guter Leistung,fairem Preis und und Schnelligkeit nun mal immer nur zwei Eigenschaften gleichzeitig bekommt. Immer zufrieden und gut beraten. Auch bei Fahrzeugen bei denen das Risiko sehr groß war,zu viel zu investieren, wurde uns das mitgeteilt. Bin immer zufrieden!”
“Musste ein kleines Teil lackieren, ging sehr schnell und preiswert. Empfehlung geht raus”
“Ich bin sehr zufrieden – schon nach nur einem Termin waren die Ergebnisse sofort sichtbar. Heute hatte ich meinen zweiten Termin, und alles ist super gelaufen. Die Dame, die Fatmas Schwägerin ist (ich vergesse immer ihren Namen), macht ihre Arbeit so gut, dass ich es kaum beschreiben kann. Liebe Grüße, Mersida”
“Ich war mit meiner Tochter zum Ohrloch stechen und wir waren super zufrieden. Es hat überhaupt nicht weh getan, es wurde alles erklärt und es gab eine große Auswahl an Erststeckern. Ich freue mich schon auf mein Piercing. Wir kommen gerne wieder, ganz lieben Dank!”
“Ich bin mit zwei Problemen in die Werkstatt gekommen. Die Schaltung meiner einen Tür hat nicht funktioniert. Der Fehler war nicht einfach zu finden. Dennoch gelöst. Sehr gutes Personal und sehr schnelle Reparatur. Preis-Leistung finde ich prima und fair.”
“Das beste, was man sich und seinem Körper gönnen kann! Kompetente und ehrliche Beratung, souveräne Durchführung und perfekte Ergebnisse :) Egal ob Frau von Pallandt etwas retten muss was andere vor ihr verbockt haben, oder ob sie eigene Wünsche in die Tat umsetzt - wenn man sich jemanden anvertrauen kann, dann ihr. Sie lässt hässliche Narben verschwinden, behandelt Akne bei Jugendlichen, erreicht ein deutlich verbessertes und jugendlicheres Hautbild (nicht nur im Gesicht!) und und und... und was sie aus mickrigen Augenbrauen zaubern kann, ist ein Traum! Und dafür hat sie keine 5 Sterne verdient, sondern 7!”
“Habe vor knapp 2 Wochen mein Fahrrad für mich und meine Frau ab geholt war alles sehr sehr gut und vor allem die Beratung war echt Klasse”
“Ich habe hier vor ca.4 Wochen an meinem Wagen die hintere Stoßstange ausbessern lassen. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Als ich den Wagen wieder abgeholt habe war er auch noch von innen sauber gemacht. Sehr freundliche Mitarbeiter und Führungspersonal. Ich kann die Lackiererei sehr empfehlen.”
“Sehr nett guter Haarschnitt bin sehr zu Frieden”
“Super Service und nettes Personal! Ich kann allen nur empfehlen, zu Autoglas Gottfried Vollmer zu gehen und dort sein Auto machen zulassen. Dort gehe ich auf jeden Fall wieder hin.”
“Liebe Lea, deine Arbeit ist einfach so schön! Ich schätze deine ehrliche Meinung. Du hast dir so viel Mühe gemacht und dir wirklich Zeit genommen, bist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist schöner als ich es mir vorstellen konnte. Ich bin so so happy darüber, dich gefunden zu haben. Super lieb und empathisch. Danke für deine professionelle, schöne Arbeit!”
“Ich habe in dieser Praxis zwei Weisheitszähne entfernen lassen – einmal als Notfall und einmal nach längerer Planung. Von Anfang an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt! Die Sprechstundenhilfen, Zahnarzthelferinnen und die Zahnärztin sind unglaublich nett, herzlich und professionell. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend gestaltet. Besonders positiv fand ich die ausführliche Aufklärung: Die Ärztin hat sich wirklich viel Zeit genommen, um alle Schritte verständlich zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Auch die eigentlichen Eingriffe verliefen unkompliziert und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!”
“Kompetente, freundliche Beratung im Ökozentrum in Caldern und wunderbare, qualitativ hochwertige Produkte. In unserem Fall ein Dielenfußboden in Buche. Der Mitarbeiter, der den Boden verlegte, zeichnete sich durch sein Können und seine Liebe zum Naturmaterial Holz aus. Wie schön, wenn ein Mensch eine solche Freude an seiner Arbeit hat! Wir hatten selten einen so angenehmen und freundlichen Handwerker im Haus! Der fertige Boden: Ein Traum! Wir freuen uns jeden Tag auf`s Neue, in die renovierte Wohnung zu kommen....Ein herzliches "Dankeschön" an die Mitarbeiter des Ökozentrums.”
“Gute Arbeit, sehr fürsorglich. Schon seit Jahren sehr zufrieden.”
“Ich kam mit einem schlecht gestochenen Tattoo von einem anderen Studio hierher. Eigentlich kam ich mit dem Gedanken, mir ein Cover Up drüber machen zu lassen, weil ich dachte es wäre nicht mehr zu retten. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Alle Linien wurden nochmal sauber nachgezogen und noch einiges schöner ausgeschmückt. Und siehe da, ich habe nun ein viel schöneres Tattoo mit dem ich endlich zufrieden bin. Vielen Dank dafür. Und lange Wartezeiten hat man dort auch nicht. Ich kann dieses Studio guten Gewissens weiter empfehlen. Komme gerne wieder.”
“Wir sind heute umgezogen und die Firma war absolut professionell, pünktlich und sorgfältig. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen um auf alle Wünsche einzugehen und waren super sympathisch and fleißig. Das war genau das was wir gesucht haben und das alles auch für einen super fairen Preis. Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen!”
“Gewissenhafte ausführung der anfallenden Reparatur. Schnelle Betreuung des Kunden mit Beratung und abwegung der Entstehenden Kosten der Reparatur des Autos. Absolut freundliches Personal auch bei hoher Kunden Belastung und in Stress Situationen. War rundum zufrieden mit der Arbeit an meinem Auto.”
“Super kompetent und kundenfreundlich. Jedes Mal ein toller Haarschnitt!!!”
“Eine sehr gute Erfahrung Die Firma Gruber Bedachungen GmbH hat in meinem Haus vier neue Dachfenster bei einer Raumhöhe von ca. 7,50 Metern eingebaut. Von Anfang bis Ende bin ich von der Professionalität und Freundlichkeit von Roy Adolph und dem gesamten Team beeindruckt gewesen. Alle Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Die Dachdecker Jens, David und Luba waren fachlich kompetent, außerordentlich freundlich und entgegenkommend. Sie arbeiteten effizient, sehr präzise und sauber, sodass die neuen Dachfenster schnell und professionell installiert wurden. Probleme beim Einbau konnten aufgrund des hohen Fachwissens der Dachdecker gelöst werden, hier war gut ersichtlich, dass alle Mitarbeiter geschult werden. Auch die Mitarbeiterinnen im Büro möchte ich erwähnen, da sie immer erreichbar waren und mir alle meine Fragen schnell beantwortet haben. Die neuen Dachfenster sehen fantastisch aus, sind sehr schön eingebaut, auch so, dass die Holzverblendung in meinem Dachgebälk nicht beschädigt wurden. Die Fenster funktionieren einwandfrei. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und kann die Firma Gruber Bedachungen wärmsten empfehlen. Vielen Dank an Roy Adolph und das gesamte, sehr professionelle, engagierte und höfliche Team für die hervorragende Arbeit.”
“Super freundliche und vorallem schnelle, kompetente Hilfe auf unserer Durchreise. Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank und beste Grüße von Authentic Motors aus Weimar”
“Sehr netter Service und schnelle Reparatur, danke.”
“Wir waren zur Vorführung von "Der Sittich" im April 2024 dort. Ein tolles Stück, von professionellen Schauspielern mit Herzblut in allerbester Performance aufgeführt. Wir werden auch zukünftig wieder dorthin gehen, es ist eine außergewöhnliche Bühne. Ich würde sogar sagen ein absoluter Geheimtipp ! In den Saal passen nur etwa 50-100 Personen hinein - und man kann dort vorher auch noch essen, denn man sitzt an richtigen Tischen (oder man isst bei gutem Wetter draußen im Biergarten oder in der Gaststätte "Zum Lemp"). Man hat eine wunderbare Nähe zum Geschehen auf der Bühne, da es kein typischer Theaterbau ist. Parkplätze in der Nähe sind kein Problem. Erstklassige Organisation, sehr nettes Ensemble, Ton + Licht Ausstattung sind professionell.”