Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fisch in Wiesbaden, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Wiesbaden, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 18,749 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Service hat uns sehr beeindruckt. Sobald wir saßen gabe es Brot mit Dip und einen kleinen Salat. Das Essen war sehr schmackhaft und mehr als genug von der Menge her. Anschließend gab es noch einen türkischen Tee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Vergleich zu anderen Restaurants in der Taunusstraße ist das Il Gondoliere sehr günstig, bietet aber einen vergleichbaren Service. Schönes Ambiente mit Tischdecke. Das Essen ist, wie man es bei einem guten Italiener erwartet. Die Portionen sind üppig.”
“Wir waren auf Empfehlung dort und ich muss sagen, wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant liegt sehr idyllisch, umgeben vom alten Baumbestand. Die Österreichischen Speisen haben uns sehr erfreut und waren perfekt zubereitet. Der Gurkendillsalat ist ein Traum. Der Service sehr freundlich hilfsbereit und flott, wenn auch etwas vergeßlich. Wir kommen bestimmt wieder! Ich kann mir vorstellen nach einer Wanderung dort einzukehren:)”
“Ich bin eigentlich kein grosser Sushi Fan, aber seit dem ich Sushi bei Sensei probiert habe, habe ich meine Meinung wirklich geändert! :) ich fands wirklich lecker und appetitlich angerichtet. Ebenfalls ganz netter Inhaber”
“Dieses kleine Restaurant ist ein Schatz und eine Bereicherung für Königstein. Wir waren schon oft dort und haben bereits mehrfach Sushi abgeholt. Es war jedes einzelne Mal gelungen. Sushi in bester Qualität und sehr authentisch. Ohne fusion Schnickschnack. Wir kommen immer sehr gerne wieder.”
“Absolut empfehlenswert! Coral Master hat eine beeindruckende Auswahl an wunderschönen Korallen und bietet einen herausragenden Service für alle Meerwasseraquarienliebhaber. Die Fachkenntnisse des Teams sind beeindruckend, und sie nehmen sich die Zeit, individuelle Beratung zu bieten. Die Qualität der Korallen ist hervorragend, und sie legen großen Wert auf artgerechte Pflege. Die Atmosphäre im Laden ist freundlich und einladend. Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Einkäufen bei Coral Master und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für eure herausragende Arbeit und euer Engagement für die Aquarien-Community”
“Ich war kürzlich im Klabautermann in Schierstein und darf mit Recht sagen: Das ist einer dieser Orte, wo man sofort ankommen und sich wohlfühlen kann. Die Atmosphäre ist absolut charmant – rustikal, mit ganz viel Charakter. Überall entdeckt man kleine Details, alte Schätze und Dekorationen, die Geschichten erzählen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier Service mit Herz gemacht wird. Der Pub ist auch ein großartiger Treffpunkt – egal ob zum Dart spielen, für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder einfach, um ein Guinness vom Fass in guter Gesellschaft zu genießen. Was mir besonders gefällt: Die Betreiber legen Wert auf Traditionen, haben aber trotzdem frische Ideen. Zum Beispiel gibt es besondere Aktionen – das macht das Klabautermann noch lebendiger. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: Man zahlt nicht überteuert, fühlt sich aber trotzdem in einem entspannten Ambiente. Wenn du also Lust auf einen urigen Pub mit Charakter hast, in dem man lachen, reden und einfach den Abend genießen kann – der Klabautermann ist definitiv eine Empfehlung wert!”
“Wir haben heute wieder mal einen „Ausflug“ von Darmstadt nach Mainz gemacht. Und es hat sich wieder gelohnt. Große Auswahl zu guten Preisen und bei Fragen wurde uns sehr freundlich geholfen. Wer griechische Produkte liebt, ist hier genau richtig. Sotirios Poulos - Di wirst in Darmstadt sehr vermisst….”
“Sehr leckere, frisch zubereite Bowls-auch zum Mitnehmen! Netter Service! Komme gerne wieder:)”
“Ruhig gelegen mit toller Aussicht. Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung und gutem Essen.”
“Top top top! Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und geschmacklich kaum zu überbieten. Immer wieder gern hier.”
“Wir haben zu zweit Spontan einen Platz bekommen obwohl alles Reserviert war - zeitlich begrenzt aber mit anderthalb stunden auch absolut ausreichend. Sehr netter Service und wirklich zügig. Lokalität auch sehr gemütlich und schöne Atmosphäre. Die beiden Pizzen unfassbar lecker, perfekt belegt und die Idee mit den Dips für den Rand hat uns total begeistert. Das Preis Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung für die Qualität die man geboten bekommt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! ❤️”
“Habe am 6.8. meinen Geburtstsg hier gefeiert. Alle 8 Personen waren vom Essen begeistert. Sehr freundliche Bedienungen und der Preis hat auch gestimmt Herzlichen Dank und wir kommen wieder Roland Riedel”
“Das ziemlich versteckt liegenden Restaurant ist eine nette Überraschung für uns gewesen. Sehr gute Küche, guter Service, charmante Einrichtung und nicht zu teuer. Viel Parkplatz”
“Sehr sehr leckeres und preiswertes Essen! Wir gehen jeden Tag dort hin.”
“Ich hatte das Vergnügen, das Elba Restaurant in Königstein zu besuchen, und meine Erfahrung war einfach fantastisch. Das Ambiente ist charmant und einladend, und das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Was das Essen betrifft, kann ich nur sagen, dass es köstlich war. Die Speisekarte bietet eine breite Palette an Gerichten, die sorgfältig zubereitet und präsentiert werden. Ich hatte das Burger, und es hat meine Geschmacksknospen wirklich verwöhnt. Die Qualität der Zutaten ist offensichtlich, und die Präsentation auf dem Teller ist beeindruckend.”
“War super! Gute Küche und vor allem ein sehr nettes gut gelauntes Personal! Immer wieder!”
“Ich wurde sehr herzlich empfangen. Der Zitronenkuchen war unglaublich saftig, und die Matcha Latte köstlich. Die Atmosphäre war einfach großartig. Ich würde jederzeit wiederkommen! Die Besitzerin ist außerordentlich freundlich.”
“Ich war jetzt schon das 2.mal in der Linde in Wiesbaden Frauenstein und ich bin sehr zufrieden mit der Gaststätte. Sehr gutes Essen, tolles Ambiente und sehr freundliches und kompetentes Personal. Diese Gaststätte empfehle ich guten Gewissens weiter. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Essen gut Ambiente gut, nur zum empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen und freundliche Gastgeber. Der Thai-Eistee ist ebenfalls sehr empfehlenswert.”
“Der duft im aufzug gefällt mir 5 sterne”
“La dolce vita feeling und das mitten in Wiesbaden! Wir haben uns Pasta Frutti die Mare und Trüffel Gnocchi geteilt und beides war sehr lecker. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Der Savignon Blanc hat ebenso super geschmeckt. Und dabei sitzt man gemütlich in einer Gasse und bekommt dadurch das italienische Feeling geliefert. Wir saßen Ende September draußen und durch die Heizstrahler war es angenehm warm. Da das Restaurant sehr viele Gäste auf beiden Straßenseiten zu bedienen hat und wir nach mehrmaligem Nachfragen der Rechnung erst nach ca. 30 min die Rechnung bekommen haben, gibt es einen Stern abzug beim Service. Der Service war den Abend über sonst sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.”
“Sehr guter Service und leckeres Essen! Ich war mit zwei Kindern 6 und 1 Jahr alt zum Mittagessen an einem Sonntag gewesen. Das Personal ist sehr aufmerksam zu den Kindern, das Mittagsmenü hat mir und meinen beiden Töchtern sehr lecker geschmeckt! Gerne wieder!”
“Sehr nettes Personal. Gute Preise. Danke”
“War heute an der gleichen Kasse und die Kassiererin war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch im Laden wurde mir beim suchen geholfen. Bin seit 3 Monaten hier und 1x die Woche zum einkaufen. Hatte noch nie Probleme.”
“Sehr guter Supermarkt. Hier findet man sehr viele Produkte die es in anderen Supermärkten leider nicht gibt. Egal ob Polnische, Russische, Americanische Sprzialitäten sind hier zufinden. Eine sehr tolle Idee finde ich die handscanner und die selbstbediener Kassen. Diese ersparen Zeit wenn es mal voll ist. Eine tolle Ordnung von dem ganzen Sortiment! Auch das Sushi ist hier sehr empfehlenswert. Hier geh ich gerne hin!”
“gehe hier gerne einkaufen. Das Geschäft ist aufgeräumt und sauber. Auch kann man hier kostenlos im Parkhaus parken. Wenn das Wetter schlecht ist perfekt, da man trotzdem im trockenen ist. Aber das beste ist das personal. Immer sehr freundlich mit einem lächeln und kompetent. Man merkt, dass ihnen die Arbeit trotz Corona Spaß macht.”
“Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich!! Ich musste leider etwas umtauschen, da ich mich beim Kauf bei etwas vertan habe. Ohne zu Zucken haben die Mitarbeiter mir geholfen und ich konnte es problemlos zurückgeben :)”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Frisches Obst, sauberes Geschäft , freundliches Personal und super schöne uns sehr ansprechende Wurst und Fleisch Theke.”