Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,373 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn man denkt man war schon im besten Steakhouse, es gibt dann doch immer wieder eine Steigerung. Vom Ambiente, vom Service und der sehr guten Qualität der Speisen. Allein das Arrangement auf dem Teller sucht Seinesgleichen.Preisleistung top.Immer wieder gerne”
“Essen schmeckt sehr gut. Man hat eine große Essensauswahl und die Bedienung ist immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber je nach Tag/Uhrzeit und Personenzahl ist ggf. eine Reservierung empfehlenswert.”
“Inzwischen 3x dort eingekauft und sicher nicht zum letzten Mal. Die hier mehrfach kritisierte Frechheit des Personals kann ich bislang nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Bei meinem ersten Besuch habe ich mitbekommen, dass dem Kind einer Kundin sogar eine Süßigkeit geschenkt wurde. Fleischqualität und Preise sind gleichermaßen super. Eine Vorbestellung konnte ich am nächsten Tag wie gewünscht abholen. Nichts auszusetzen, lediglich die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok.”
“Man kann sich nur freuen, dass es einen solchen Laden im halb verlassenen Steinweg gibt. Ich werde vor Weihnachten sicherlich hier noch mal vorbeischauen, um die letzten Geschenke zu finden.”
“Sehr nett und sympathisch plus Qualität”
“Sehr leckeres Essen und gute Weine. Freundlicher und kompetenter Service Zu Beginn gab es einen leckeren Sekt blanc und Rose. Die Champignon-Suppe war Weltklasse. Hauptgang Tajine mit Lamm und Aprikosen Kartoffeln war sehr sehr lecker. Das Steak mit Kartoffeln war richtig richtig gut. Besonders gut hat mir gefallen, dass man die Gramm wählen kann und verschiedene Beilagen noch zu bestellbar sind. Gewürztraminer war auch sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend.”
“Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr nettes familiäres Personal. Das erste Mal da gewesen, aber nicht das letzte Mal! Einfach überragend.”
“Die Inhaberin ist äußerst freundlich, und die Speisen werden sehr zügig und sorgfältig zubereitet. Bei meinem Besuch durfte ich zudem einen ausgesprochen wohlschmeckenden Tee probieren, der meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit eine ausgezeichnete Wahl ist.”
“Herrliche Wurst, besonders die Stracke und der Schwartenmagen! Ganz besonders schmackhaft! Die vielen Preise haben sie zu recht gewonnen! Kleiner, niedlicher Laden mit nostalgischem Ambiente. Nettes Personal. Beim Rotenburg-Besuch ein Muss!”
“Ein sehr stimmiges, kleines Restaurant mit sehr lecker Essen. Gyros,Bifteki und Metaxasauce sind ein Gedicht. Das Personal war durchweg sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.”
“Hochwertige Bio-Lebensmittel, Obst, Gemüse und Wurst- und Fleischwaren vom eigenen Biohof und zugekaufte Biolebensmittel aller gängigen Marken in großer Auswahl. Alles frisch und angenehm präsentiert zum stets fairen Preis. Dazu sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Hier fühle ich mich immer wieder zu Hause und komme gerne Einkaufen. Einen lieben Dank an das ganze Team und eimen besonders herzlichen Gruß an das freundliche Team (hinter) der Metzgereitheke.”
“Wir waren zum ersten Mal hier. Wurden super schnell und freundlich bedient. Änderungen am Gericht wurden selbstverständlich durchgeführt. Super Service. Sehr günstig, trotz riesen Portion und gutem Essen. Zu empfehlen!”
“Das Gute am Fuldaer Bahnhof ist, dass man in unmittelbarer Umgebung eine gute Auswahl an guten Essensmöglichkeiten hat. Das "Orange" hat für mich hiervon das geschmacklich und wahrscheinlich auch qualitativ beste Angebot. Für eine Person muss man bei einer nicht zu großen Mahlzeit gut 20 EUR veranschlagen, dafür bekommt man dampfende Luxusburger und vor allem dem besten Salat, den ich jemals in einem Lokal gegessen habe! Die Auswahl auf der Karte scheint kreativ und wertig. Leider wissen das auch andere- es ist immer recht voll. Bei meinem 1. Besuch mussten wir 15 Minuten auf einen Platz warten und wäre es nach mir gegangen, hätte ich nicht gewartet, sondern wär zum Burgerladen nebenan. Da wäre mir allerdings was entgangen... Das Publikum ist analog zum Preissegmenr eher etwas gesetzter, die Einrichtung nett, es ist vielleicht stellenweise ein klein wenig eng.”
“Ich habe eingekauft weil mir das Konzept gefällt. Ich habe andere Kunden auch nach deren Meinung gefragt und alle finden es eine Bereicherung.”
“Wir haben das Restaurant an einem Sonntag Abend besucht. Es war alles super. Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön und es war ein sehr gelungener Besuch im Restaurant. Gerne jederzeit wieder.”
“Super zufrieden! Wir mussten keine 5 Minuten auf unser Essen warten – echt flott. Alles kam schön heiß an und hat richtig gut geschmeckt. Frisch, lecker und gut gewürzt. Wer schnellen, guten Asia-Food sucht, ist hier genau richtig. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Alladin ist der beste,er macht die beste Pizza und Döner in Fulda , Alladin jeden Tag da, wer hat das geschrieben das Alladin geschlossen hat???”
“Sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal. Der Saal ist groß und schön, die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr gut. Die Portionen sind nicht groß, aber absolut ausreichend – so kann man viele verschiedene Gerichte und Desserts im Buffet-Format probieren. Die Speisen wurden schnell serviert und waren warm und frisch. Uns hat alles sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen!”
“Ordentlicher, sauberer Laden mit großer ReWe typischer Auswahl. Hab nix negatives entdecken können.”
“DAS Lebensmittelgeschäft mit dem besonderen Flair. Der offene , großzügige Eingangsbereich läd zu einem entspannten Einkauf. Das so schon sehr gut sortierte Warenangebot wird noch ergänzt durch Spezialitäten aus verschieden Ländern. Die Frischwaren, wie Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Käse lassen kaum einen Kundenwunsch unerfüllt. Die im Ladenbereich befindliche "Kostbar" bietet die Möglichkeit eine Tasse Kaffee -incl. der Lektüre der Tageszeitung- sowie, als besonderes Angebot, ein täglich wechselndes, preisgünstiges Mittagessen in netter Gesellschaft und angenehmer Athmosphäre, zu genießen. Eine freundliche Belegschaft, einschließlich Geschäftsführung trägt dazu bei, sich hier als Kunde wohl zu fühlen und gerne einzukaufen.”
“Ein guter Bäcker mit einer meist sehr freundlichen, fachkundigen Bedienung und minimalen Wartezeiten. Das Sortiment ist fast durchgehend verfügbar (Abendstunden verständlicherweise abnehmend), aber die Auswahl an Kuchen ist etwas begrenzt - vor allem hinsichtlich vegetarischer Ernährung. Dennoch uneingeschränkt empfehlenswert und stets Endpunkt eines Einkaufs im tegut.”
“Ich kaufe hier gelegentlich ein, die Filiale ist ordentlich und sauber. Die Qualität der Ware ist gut. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind auch viele vorhanden.”
“Der Getränkemarkt ist immer ordentlich vorzufinden. Das Ambiente wirkt hell und positiv, welches die Lage in der tristen Nachbarschaft aufhübscht. Man bekommt auch besondere Produkte wie z.B. PAX Bräu, die nicht jeder Händler führt. Das Personal ist überwiegend freundlich und versucht auch in stressigen Situationen am Ball zu bleiben (meistens 1 Mitarbeiter für alles zuständig). Auch wenn Ware im Gang steht (Lieferung) ist noch genügend Platz um mit seinem Wagen durch zu kommen. Der Markt führt sehr viele Produkte von Lotto und bietet hiermit meiner Meinung nach einen höheren Service als andere Lottostationen. Auch eine Gewinnauszahlung von 1000€ ist kein Problem gewesen, auch bei höheren Gewinnen hat der Mitarbeiter gewusst wie dies gehandelt wird. Dies ist nicht immer der Fall… Als Verbesserungsvorschlag fällt mir ein, mehr Getränke in einem Kühlschrank anzubieten da besonders im Sommer kalte Drinks verschiedener Marken gut sind. Auch finde ich den Mehrweganteil der angebotenen Getränke im Kühlschrank zu gering. Positiv ist das man hier sein Leergut unkompliziert los werden kann, da der Markt über 2 Automaten verfügt. Der Mitarbeiter der vor Ort war kann auch Tips für die Region geben (hatte nach Badeseen gefragt und Hotels)”
“Authentisch italienischer Genuss in gemütlichem Ambiente Wir waren mit einer größeren Gruppe bei diesem Italiener zu Gast und rundum begeistert vom Essen! Die Gerichte waren frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und geschmacklich wirklich hervorragend – von der Antipasti bis zur Pasta ein echter Genuss. Das Ambiente war sehr angenehm und gemütlich, genau das Richtige für einen entspannten Abend in guter Gesellschaft. Der Service war insgesamt in Ordnung – bei einer größeren Gruppe ist es natürlich nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Dennoch wurden wir freundlich bedient und haben uns willkommen gefühlt. Fazit: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für alle, die italienische Küche in authentischer Atmosphäre schätzen.”
“Nette Mitarbeiterinnen. Leider ist das nicht mehr der ALDI von früher. Zu viele Markenwaren , gute und günstige Artikel wurden dafür ausgelistet. ALDI kehre doch bitte zurück zu deinen Wurzeln, es macht doch keinen Sinn wenn Ihr den anderen nacheifert. Die Kunden werden es Euch danken.”
“An den netten Herrn der heute, am 22.09.2022, um 18:00 an der Kasse saß - danke für diese unglaublich gute Laune. Wir hatten heute einen echt schlechten Tag, aber Ihre Energie hat uns grade extrem geholfen. Sie ahnen vermutlich garnicht, wie viel das manchmal wert ist.”
“Leckeres Essen wie bei jedem pappert. Tolle Atmosphäre unf super nette Mitarbeiter. Toller Service ich kann es jedem empfehlen!”
“Riesen Auswahl zu top Preisen! Personal war freundlich und obwohl sehr viel los war, kaum Wartezeit bei Fleischtheke oder Kasse.”