Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch steaks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 19,253 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute das erste mal da, der Türkische Kultur Kaffee war sehr interessant. Einen vergoldeten 24 kr Rumpsteak habe ich mir schmecken lassen vielen Dank an den Koch, super Service.”
“Die Qualität der Wurst und Fleischprodukte überzeugt mich bei jeder Bestellung immer wieder. Auch die Familie die hinter Feinkostfleisch steht, ist einfach nur sympathisch. Hier kaufe ich jedes mal wieder mit Freuden ein, vor allem weil ich weiß, dass mein Geld nicht nicht bei irgendwelchen Zwischenhändlern landet, sondern da wo die Lebensmittel mit Liebe verarbeitet werden.”
“Ich war inzwischen schon 3 mal da und finde die Qualität der Zutaten Sehr gut. Der Döner aber auch die Burger und die Pizza schmecken wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und fragt bei jeder Bestellung was man gerne auf dem Döner oder der Pizza möchte. Ich finde dass es hier den Besten Döner in Frankfurt gibt und komme deshalb auch gerne wieder.”
“Ich bin ein Döner-Fan. Im sehr gemütlichen „Kebab Crib“ habe ich einen der besten Döner gegessen, die ich je gegessen habe. Das Fleisch schmeckt hervorragend, und es gibt eine große Auswahl an Beilagen mit verschiedenen Saucen und Gemüse. Auch die Getränke sind abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich. Ich komme wieder!”
“Mein Lieblingsmetzger. Tolle Wurst und prima Fleisch”
“Wichtig! Nur für US! Das Restaurant liegt in einem Bereich der US Armys, so dass ihr jemand benötigt, der euch mit rein nimmt. Ansonsten Klasse, genauso wie in den USA. Getränke können als Refill bestellt werden. Unter anderem gibt es dort auch Dr. Pepper.”
“Toller Automat so etwas braucht nieder eschbach”
“Ich kenne die Metzgerei Kraus, schon seit ich Kind war. Immer wenn mein Opa dort Wurst kaufen ging, durfte ich mit, wenn ich in Ronshausen war. Die Wurst hat ein einzigartiges Aroma. Ich freue mich, dass ich sie jetzt onlinenkaufen kann,!jetztb bin ich leider mit meinen 72 Jahren nicht mehr in der Lage, einzukaufen. Freundliche Grüdsse aus Obersuhl. Christel Gohmert”
“Sehr gute und leckere Auswahl an Wurst- und Fleischspezialitäten. Hier werden sie freundlich und kompetent beraten und bedient.”
“Immer wieder lecker hier. So kann unser Wellness Wochenende starten.”
“Super Qualität und sehr freundliche Bedienung. Top!!!”
“Ich durfte einen herausragenden Service genießen. Ich habe kurzfristig einen gemütlichen Smoker und EM Abend mit Freunden geplant. Meine sehr kurzfristig und noch kurzfristiger erhöhte Bedarfsmenge wurde ohne zu zögern realisiert. Das Fleisch (Spare Ribs) sieht mega aus und ist mehr als zufriedenstellend vorbereitet. Eine Bewertung für die Ribs als solches reiche ich nach der Zubereitung am Abend gerne nach. Danke euch!”
“Wir haben heute spontan in Uschlag beim Bäcker Ahle Worscht & Wurst im Glas gekauft - wunderbar! Sehr lecker! Sehr gerne wieder!”
“Leckeres Essen! Burger und Pommes super. Mitarbeiter sehr freundlich! Am Wochenende komme ich noch für eine Pizza vorbei.”
“Wir hatten einen rundum perfekten Abend! Die Burger waren alle unglaublich saftig, mit leckerem, lang gezogenem Käse – egal ob Chicken-, Klassik- oder Barbecue-Burger, jeder für sich ein Genuss. Die Steakhouse-Pommes waren knusprig, die Onion Rings sehr lecker und auch die hausgemachten Chicken Nuggets haben überzeugt. Als Highlight zum Schluss gab es einen wunderbar saftigen Schokokuchen, perfekt ergänzt durch Eis und Sahne. Der Service war ebenfalls top – aufmerksam, schnell und wir haben jederzeit alles ohne Wartezeit bekommen. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr leckeres Essen, guter Service. Waren zu 4 dort essen und jedes essen hatte was besonderes! Sehr zu empfehlen das Cappuccino.”
“Spitzenqualität! Immer genug Material vorhanden. Immer wieder neue Leckereien. Sehr zu empfehlen sind die Frikadellen Brötchen.”
“Nach einer Wanderung spontan ausgewählt. Toller Glückstreffer. Sehr gute Auswahl an Speisen. Burger, Steaks, viele Varianten an Schnitzel, Hähnchenfleisch und sogar Indisch.”
“Sehr freundlich und gutes Fleisch”
“Fabelhafte „Ahle Wurscht“ und auch darüberhinaus Wurst und Fleisch von exzellenter Qualität, das Kotelett vom Schwein war zum Niederknien - sensationell! Wir hatten das Glück, von Herrn Neumeier auch noch die Wurstkammer gezeigt zu bekommen und etwas über die Wurstherstellung zu erfahren, hier wird wirklich allererste Handwerksarbeit geleistet. Wer sich in der Region aufhält und Fleisch- und Wurstwaren nicht verschmäht, sollte einen Abstecher in der wirklich tollen Metzgerei nicht versäumen.”
“Tolles Ambiente! Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich! Das Essen und die Cocktails waren der Hammer! Es war ein super Abend in der Sattlerei!”
“Wenn man denkt man war schon im besten Steakhouse, es gibt dann doch immer wieder eine Steigerung. Vom Ambiente, vom Service und der sehr guten Qualität der Speisen. Allein das Arrangement auf dem Teller sucht Seinesgleichen.Preisleistung top.Immer wieder gerne”
“Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen! Der Service ist sehr gut und überaus freundlich, was den Besuch wirklich angenehm macht. Auch kulinarisch wurden wir nicht enttäuscht: Die Tapas sind gut und eine tolle Vorspeise oder Ergänzung. Das Highlight war aber definitiv das Rumpsteak vom Lavastein – es war sehr lecker und von guter Qualität. Ein rundum gelungener Abend!”
“Döner war richtig geil! Brot selbstgemacht, lahmacun 1/2 Meter lang und sehr lecker!Ambiente umwerfend man fühlt sich wie in einem hochwertigen Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen wird einem gebracht. Eine große Auswahl an Speisen. Von außen unscheinbar aber sehr lohnenswert. Preis Leistung top!”
“Die Damen sind immer super nett und zuvorkommend. Wenn ich dort vorbei fahre, freue ich mich immer sehr auf ein leckeres Mettbrötchen! Sehr zum empfehlen sind auch die „Knobelinchen“. Ich bin gerne dort :)”
“Ein sehr gutes Restaurant. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen mit sehr überschaubarer Wartezeit. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Hier komme ich gerne wieder!”
“Der Service hat uns sehr beeindruckt. Sobald wir saßen gabe es Brot mit Dip und einen kleinen Salat. Das Essen war sehr schmackhaft und mehr als genug von der Menge her. Anschließend gab es noch einen türkischen Tee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Wir waren heute das erste Mal hier und waren absolut begeistert. Service, Ambiente, Speisen- und Getränkeauswahl sind wirklich top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist einfach der Hammer und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”